Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Book of Sprites

Rhaast - - Spriting

Beitrag

Eigentlich hab ich versucht aus der Mähne und schweif einen Himmel mit Hügel zu machen 8) Ich sucke, aber ich fand es irgendwie witzig!

• Shining Dead [V.2]

Rhaast - - RPG-Bereich

Beitrag

741.png Kachine Leider blieb der Drache nicht lange in seiner Falle. Wärend die Choreogeldame immer noch wie eine Furie auf den Kerl eindrosch, befreite sich dieser und hieb auch sogleich mit dem Schwanz nach dem zierlichen Vogel aus. Sie schaffte es gerade noch ihm um Federbreite auszuweichen. Als ein Markerschüttender schrei die Zelle erbeben ließ zuckte Kachine wie vermutlich jeder andere zusammen. Sie empfand das als nicht wirklich helfend. Trotzdessen suchte sie ihr Heil im strategischen Ma…

• Shu's GFX-Stunde

Rhaast - - GFX-Bereich

Beitrag

Da du gerne einen Kommentar wolltest gebe ich dir hier mit einen. Ich mag deine Banner, das habe ich dir schon gesagt. Und die neuen sind tolli... ich finde das ganze Design gut und das die Schrifft geil is brauchte ich dir ja nicht zu sagen. Mehr fällt mir auch nich eioemrzn0mq90rz3g6ub brhb cat-wont-leave-laptop.gif

• Book of Sprites

Rhaast - - Spriting

Beitrag

blhxjsos.png Ich hab keine Ahnung ob irgendwer erkennt was ich da machen wollte. Have fun beim Raten!

• trennigs Reise durch Hoenn, sei ein Teil

Rhaast - - Nuzlocke

Beitrag

Hab dann out of mal einfach für Hydropi gestimmt. Einfach weil!

• Lunatics Canvas

Rhaast - - GFX-Bereich

Beitrag

retroheadderohqn4.png unbenannt-2lhpcy.png Neuer Stuff \o/

• Shiny Island-Kahuna-Quest

Rhaast - - Nuzlocke

Beitrag

Ch. 8 - Team Skull und ernüchternde Inselkönige Nachdem ich also durch das Tor geschritten bin, musste ich mich erstmal durch eine menge dieser Skulltypen prügeln. Die ganze Stadt war verwüstet, und ich musste mich durch so einige Wegsperren durcharbeiten. Bis ich letztendlich zu einer großen Villa kam, wo ich ddas Pokemon vermutete. Als ich mich durchgesucht und das richtige Passwort genannt hatte, stand ich ihm auch schon gegenüber. Nicht das ich Sorge hatte. Mein Team war hochmotiviert und ic…

• "Retrolocke" Pokemon Blau mit und von Sycorax

Rhaast - - Nuzlocke

Beitrag

Zitat von Zuko: „Interessantes Team! Trainiere Martha und Niniel mal ein bisschen mehr. Knofensa braucht ja kaum noch bis zur Entwicklung und die beiden sind im Spiel ja echte Joker! Auch wenn ich finde: Nidoking > Nidoqueen Zitat von Rhaast: „Ich beschloss mich auch mal umzusehen und fand einen dieser Rockets denen ich mich nich anschließen durfte. Der Kampf war nicht sehr anspruchsvoll, doch wurde ich mir langsam einer großen Schwäche gegen Psychopokemon bewusst. “ Warte, ich dachte, das Probl…

• Woran denkt ihr in diesem Moment?

Rhaast - - Testforum

Beitrag

"Uhhhhh..."

• Jarus Heart Gold Nuzlocke

Rhaast - - Nuzlocke

Beitrag

Zitat von Zuko: „Als ob, seit wann benötigt man Qualifikationen um Blumen zu gießen. “ Ich hab mich gerade ehrlich bepinkelt vor lachen. Das is Pokemonlogic! Aber hey, dein Zubat wird doch nützlich! Haben die Pokemon eigentlich Namen? OH haben sie.. Hab das jetzt voll verpeilt. Wenn ja, pack die in die Liste Ich hab gerade bei "Eggman" so hart überlegen müssen, ob du Knofensa oder Togepi meinst. #ProblemsonlyIhave Na mal gucken wie du dich in der Arena durchhaust. Zertrümmererspam? 8D Eher nicht…

• Forenspiel: Ich verschenke meine Rose ...

Rhaast - - Spiele-Forum

Beitrag

2

• Oh mein Gott, das kann ja nur spannend werden.. Eine verzogene Girly die nur Trainer wird um nen Typen zu daten. Na mal hoffen, dass das gut geht. Interessante Level-Regel übrigens. Hab ich noch nicht oft gesehen. Freue mich jedenfalls auf mehr! Ich bin ja dann stark für ein Pokemon das "Candy" heißt. Einfach weil Baum.

• Digimon - Project Delta {V-2}

Rhaast - - RPG-Bereich

Beitrag

Calhaora Langsam entstanden die ersten Schmarmützel. Oder eher, die kleinen Davide versuchten gegen die Goliathe zu kämpfen. Jedenfalls sah es so aus. Die kleine schwarze Katze natürlich ausgenommen. Doch al die Gedanken waren nebenseächlich, denn inzwischen hatte sich das seltsame Dämonen-Mensch-Drachen-Vieh ihr und ihrem Partner zugewannt. Hao immer noch in ihrer Haltung doch beinahe erstarrt. Das Monster ließ ein brüllen ertönen und stürtzte sich auf das kleine lila Digimon. Es war bereit die…

• Forenspiel: Ich verschenke meine Rose ...

Rhaast - - Spiele-Forum

Beitrag

5 Die Rose geht an meinen Sonnenschein und Engel des Todes of Doom der Finsternis @shu

• User Vs. Mods

Rhaast - - Spiele-Forum

Beitrag

oLo

• The last hope

Rhaast - - RPG-Bereich

Beitrag

Cantor Wie schon zu erwarten regte sich die Dame furchtbar auf. Den unüberhörbaren Sarkasmus beschloss der Drache einfach zu überhören. Genauso ignorierte er auch den unübersehbaren Fakt, dass sie ihm das alles absolut übel nahm. "Dann fang ich dich eben nicht.", grummelte der Drache leise. Er wollte einfach das letze Wort haben, auch wenn er wusste das er das wohl nicht haben würde, sollte Efaah das mitbekommen haben. Trotz alledem verlagerte er seine Position zu dem Schlangenpäärchen ein wenig…

• Zitat von Givrali: „Ich sehe da ein Mantax, mit Sattel. Neues Pokemon für Pokemon Mobil?(Versteckter Text) “ BITTE TAUCHER! BITTE BITTE BITTE. Ich bete ja auch das wir in US/UM dann für den Charakter n vernünftigen Rotton für die Haare bekommen. Das hat mich so geärgert. Es gab keins. Aber weiß... Und Kleider. Das is Hawaii, gebt mir Kleider

• Pokémon Neuigkeiten in Nintendo Direct

Rhaast - - Filb.de-News

Beitrag

...dieser moment wenn man versehentlich auf "Bearbeiten" anstatt Zitieren geht. Das wäre jetzt hart Akward geworden... @Zuko Ich gehöre auch zu den Leuten, die nichts gegen Gen5 hatten. Fakt war aber das es ein Riesengeheule über die Pokemonauswahl und Wifi-Handhabung gab. Alles was in SW2 anders gemacht wurde. Och über den Schlüssel hab ich zumindest auf Tube so einiges gemecker gesehen Aber ich glaube, das geht am Thema vorbei. Können das gerne Privat bequatschen. xD @Donut Klar weil ja auch d…

Rhaast - - Filb.de-News

Beitrag

Zitat von Saikx: „Zitat von Rhaast: „Und selbst wenn die Story die selbe is - da hat zu Platinzeiten auch keiner gemeckert. “ Damals gab es aber auch noch kein S2/W2, was einfach gezeigt hat, dass es auch anders geht + jeder der sich über die gleiche Story in Gelb/ Krystall/Smaragd/Platiin gestört hatte, muss nicht unbedingt online das auch jedem mittgeteilt haben. Es wäre nach meinen persönlichen heutigen Maßstäben schon ärgerlich einfach wieder zu 95% dieselbe Story serviert zu bekommen, wie e…

Rhaast - - Filb.de-News

Beitrag

Huiii noch ein Shiny das man nich benennen kann <3 Oh Gott sind die UBs genial... doch gleich beide vorbestellen und auf der einen ein Murica-Team basteln Also ich freu mich jedenfalls schon sehr darauf. Und selbst wenn die Story die selbe is - da hat zu Platinzeiten auch keiner gemeckert. Das war D/P mit Zusatz. US/UM ist dann halt S/M mit Zusatz. Kann ich mit leben..

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.