Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Zitat von Saikx: „@Mekkoga Wäre die Reihenfolge nicht so, dass zuerst das Original handelt und dann der Doppelgänger, hätte ich mich vlt. darauf eingelassen, dass wir beide zusammen in der Nacht Yun checken xD (ich meine, wenn man nach Yun geht, der dann 100% (und nicht mehr zu 99%, wie ich zuvor einmal ansprach) Dörfler wäre, wären du, Jasu und Shizumi als fehlende WWs ja "klar") “ Ja, leider ist die Regel so, dass das Original immer die Priorität besitzt und mein Check in der Reihenfolge immer…

• Zitat von YunTakeo: „Zitat von Mekkoga: „Aber es war ein tierischer Fehler mich und Saikx leben zu lassen, weil an den Galgen lasse ich mich nicht reden! Saikx hast du mich nochmal überprüft und kannst meine Bürgerlichkeit endgültig bestätigen? “ Werden wir ja noch sehen.Deine "bürgerlichkeit" wird er nicht bestätigen können, aber man könnte Saikx ja das Amulett geben, damit er dich checkt, was hälst du davon? “ Können wir gerne probieren, aber ich Zweifel daran, dass ich nächste Phase noch lebe…

• Zitat von Saikx: „Zitat von Mekkoga: „Zitat von Jabberwocky: „@Mekkoga Wen hast du gecheckt? “ Ich habe Jasuanti gecheckt und er wurde mir als Bürger angezeigt. D.h. er kann maximal nur noch WWW sein. “ Okay, der Check macht mich jetzt widerum misstrauisch. Jasu wurde von vielen als WWW vermutet und du checkst ihn trotzdem? Ich hatte ja zumindest nen Buchstaben, wegen dem ich aus meiner Sicht nicht einfach Jabber ungecheckt lassen konnte, aber bei dir wäre es doch viel logischer gewesen jemanden…

• So, jetzt mal Klartext: Zitat von YunTakeo: „Aus dem ersten Post: Zitat von Mekkoga: „Meine Günstlingskandidaten wären TosTos , Saikx und YunTakeo. Ersterer ist im Komitee und ein erfahrener Spieler. Die anderen beiden waren letzte Runde Spielleiter und sind ebenfalls starke Spieler. “ Schieb Saikx (den Seher) direkt in den Vordergrund. Es ist natürlich total seltsam, wenn man eine Checkrolle aus dem Fokus rauslassen würde.Mit dem “ Was wäre die Alternative für mich in dem Moment gewesen? Mich g…

• Ich bin übrigens nur am Handy gerade online. Werde auf die Sachen aus der letzten Tagphase später nochmal genauer eingehen.

• Zitat von Jabberwocky: „ @Mekkoga Wen hast du gecheckt? “ Ich habe Jasuanti gecheckt und er wurde mir als Bürger angezeigt. D.h. er kann maximal nur noch WWW sein.

• Scheiße, dass beide Opfer durchkamen :/ Aber es war ein tierischer Fehler mich und Saikx leben zu lassen, weil an den Galgen lasse ich mich nicht reden! Saikx hast du mich nochmal überprüft und kannst meine Bürgerlichkeit endgültig bestätigen?

• @YunTakeo: Du schreibst jetzt 4 Minuten vor Ende der Tagphase der einen Post, worauf ich nicht mehr ausführlich reagieren kann? Du drehst mir da Zeile für Zeile die Worte im Mund um? Soll ich bspw. beim Günstling lügen? Ich würde immer erfahrene Spieler nehmen. Wäre es nicht extrem aufällig gewesen, wenn ich diesmal eine Ausnahme gemacht hätte?

• @Jabberwocky: Danke, dass du den anderen Post noch gefunden hast. Zitat von YunTakeo: „Finde das Outing von Mekkoga grad etwas... stark unglaubwürdig. Es soll vermutlich den SeherLehrling raualocken der wenn er nicht Günstling ist wohl noch nicht im Fokus der Wölfe war. Anderes kann ich mir grad nicht vorstellen. Vor allem als Doppelgänger von Saikx finde ich ihn etwas komisch, denn an Tag 1 gab es mir dafür zu viel Saikx gebashe dafür dass Mekkoga seine exakte Rolle gekannt haben möchte. Soweit…

• @YunTakeo: Wahrscheinlich suchst du diesen Post von mir? Zitat von Mekkoga: „Gut, ich wollte es nicht zuerst aussprechen und noch 1-2 Post von Saikx abwarten, da nun aber Silvarro den selben Gedankengang hat und es nun eh ausgesprochen ist: Zitat von Silvarro: „Zitat von Saikx: „Zumindest rufe ich mögliche Mitwähler dazu auf nochmal selbst nachzudenken. Ich möchte auch nicht falls ich falsch liege, dass mir andere einfach so hinterherwählen, besonders dann wenn ivh mich wahrscheinlich nicht mehr…

• Hat sich die Diskussion zwischen Saikx und Simsa nun geklärt? Um ehrlich zu sein, befürchte ich nämlich eher bei Simsa das SA, weil er letzte Tagphase knapp vor der Hängung stand, sollte das SA beim Rudel sein. Also ich hatte das SA nicht in NP/TP 1, sodass ich keine Ahnung, wo es seit Beginn der Runde ist :/ Und das Protos unser Waisenmädchen frisst, konnten die Wölfe nicht planen. Sodass hier der Überraschungseffekt auf unserer Seite liegen müsste.

• Zitat von Silvarro: „Moment...wir haben zwei Seher? Dann ganz einfach, @Mekkoga, erzähl uns doch mal ein bisschen was über deine Checks... “ In der ersten Nachtphase durfte ich nicht checken, weil ich Doppelgänger bin. Ich habe Saikx Rolle auch erst am Ende der Nachtphase erfahren. 2. Nachtphase: War ich auf Hasi -> Bürger (Begründung für die Wahl ist relativ einfach und zwar war es ihre Wahl auf Saikx. Von ihm wusste ich, dass er maximal nur noch Günstling sein konnte und mit hoher Wahrscheinli…

• Zitat von Saikx: „Btw. ich oute mich auch, da ich glaube, dass ich durch die vielen Doppelgänger Hinweise bei Mekkoga + mein zurückrudern bei Yneva eh schon sogut wie aufgeflogen sein muss. “ Wieso wird dir von den Spielleitern angezeigt, dass ich dein Doppelgänger bin? Und ja, die Hinweise zu äußern bzw. mein Verhalten in TP1 war im Nachhinein wirklich dämlich ....

• Zitat von Majikku: „... Ich finde es gerade irgendwie interessant, dass Mekkoga einen Post liket, der ihn als Bürger darstellt, wenn er als Manipulierer-Entführer im Gespräch ist Wollte das nur mal anmerken. “ Ich like deinen Beitrag nicht, weil du mich als Bürger darstellst oder eine Entführer-Theorie zu mir aufstellst. Ich bin auch nicht in jedem Punkt einer Meinung mit dir, wozu du dich geäußert hast. Der Beitrag gefällt mir aber trotzdem einfach insgesamt, weil du zu vielen gerade offenen Pu…

• Zitat von Jabberwocky: „@Jasuanti Bei dir ist es die Abwesenheit von Bürger-Merkmalen. Du wirkst im Grunde völlig neutral, dazu zitiere ich auch aus einem Post von mir: Zitat von Jabberwocky: „Neutral bedeutet bei so vielen eher-Bürgern irgendwann nicht mehr neutral, sondern "ehr Wolf" nach Ausschlussverfahren. Außerdem kann ich mir gut vorstellen, dass man als Wolf erst mal nicht auffallen will, daher versucht, als neutral durchzugehen, und sich mit eigenen Verdächtigungen zurückhält. Das triff…

• Nachdem ich nach meiner unüberlegten Spielweise in der ersten Tagphase letzte etwas zurückgehalten hatte, möchte ich mich nun wieder etwas aktiver einmischen. Zitat von YunTakeo: „ Zitat von Silvarro: „Naja, ich habe grade keine Ahnung ob Yun bei mir noch mehr an Ansehen erlangt, oder ob ich langsam anfange Angst vor ihm zu haben :/ Auch wenn ich TosTos in meiner Gravi-Einschätzung als klaren Wolf gesehen habe, frage ich mich immer noch wie du auf ihn am Ende gekommen bist @YunTakeo... “ Angst w…

• Zitat von Jabberwocky: „Zitat von Mekkoga: „In dem Fall einfach mal die Rollenbeschreibung zu Ende lesen:"3. Tarnfell: Er wird zusätzlich auch nicht von Maler, Gelehrter (alle Checkrollen außer dem Seher) nicht erkannt. Sollte das Waisenmädchen bei ihm übernachten, verhält es sich wie beim Veggiewolf und sie wird nicht gefressen." “ Schon klar, aber es geht um die Anzahl der Checks auf "Bürger". Saikx baut sein Nicht-WWW-Sein ja darauf auf, dass er zuerst vom Waisenmädchen und dann vom Gelehrten…

• Ich werde auch erstmal Protos wählen. Zitat von Jabberwocky: „Zitat von Saikx: „Bei Simsa habe ich bereits einen Starterwolf ausgeschlossen. Er machte eine Anmerkung, die ich nur mit einer einzigen Rolle assoziere und die ist eine Dörflerrolle. Dass er die Rolle nicht hat schätze ich mal nicht, da er selbst sagte man solle auf die Details achten und wenn dann jemand anderes als die Rolle, die ich bei ihm vermute sterben, wäre ich sehr wahrscheinlich für eine Simsa-Wahl. Jedenfalls, mit meinem Wi…

• Zitat von GoldenMew: „ja gut, trotzdem wäre es irgendwie besser, wenn man schon so tut, als ob das pokemon einer "real existierenden" Person gehört, wenn dann die ID auch festgelegt ist. Wir können unsere IDs ja auch nicht ändern, außer wir killen unseren Spielstand, um neu anzufangen, jedoch wären wir dann nicht mehr dieselbe Person. “ Die ID vom Ash-Quajutsu und Pikachu (Kalos-Cap) sind gleich, beide haben die Nummer 131017.

• Das kam jetzt überraschend, aber meiner Meinung durchaus sinnvoll von GoPika gespielt. Den Verlust des Gelehrten können wir momentan durchaus verkraften für die neuen Informationen. Zitat von YnevaWolf: „So. Jetzt haben wir vier Leute und ein Wolf. Jemand eine Idee? Ehrlich - im Gegensatz zu Go würde ich ihn ja eher unter Silvarro und Saikx vermuten, aber Froxy und Protos sind uneinschätzbar. :/ “ Hier nun hinein zu lynchen wäre mir auf alle Fälle diese Phase zu riskant. Froxy und Protos sind mi…

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.