Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Digimon - Project Delta {V-2}

YnevaWolf - - RPG-Bereich

Beitrag

Lyxiria Ly war so abgelenkt von der Katze und ihren Fehlschüssen, dass sie die Aktivitäten der Anderen nicht mehr wahrnahm. Sie versicherte sich stets nur, dass niemand in der Flugbahn der Kugel war - auf mehr konnte sie aber keine Rücksicht nehmen. Mit einem leisen Fluch, der so gar nicht zu der jungen Frau zu passen schien, sah sie sich nach BlackGatomon auf. Hatis Einwände waren nicht mehr als ein leises Summen in ihren Ohren. Sie hatte gesehen, wie gefährlich nahe das fremde Digimon ihr gewe…

• Die Spam-Company!

YnevaWolf - - Testforum

Beitrag

Besonders das mit Maji! *Ironie-Detektor schüttel* Was bist du schon wieder kaputt?! Du warst doch heute erst in der Werkstatt!

• Die Spam-Company!

YnevaWolf - - Testforum

Beitrag

Neiiiiin. Gar nicht. Hattest ihn auch nie als Avatar. Hast dich auch nie beschwert, dass ich dich Baron Bananenschnabel nenne. :D

• Die Spam-Company!

YnevaWolf - - Testforum

Beitrag

Was war Ironie? Zazous Name, Bart, Werwolf-Adam, das jemand auf dich hört, ...?

• Die Spam-Company!

YnevaWolf - - Testforum

Beitrag

Zitat von Charaxas: „Der Vogel aus König der Löwen, dessen Name mir rein zufällig gerade nicht einfällt, fällt da nur ein bisschen aus der Reihe. “ Du weißt den Namen nicht, hast ihn aber weiter von im selben Beitrag verwendet. xD Zazou hat sich nach Zazou* bekannt. Genauso wie sich Nicki nach der Hyäne Shenzi benannt hatte (Ed(die) und Banzai gabs auch, nur da kenne ich die ursprünglichen Usernamen nicht). *=Die deutsche Variante gefällt mir besser aber zu faul zum suchen. EDIT youtube.com/watc…

• Die Spam-Company!

YnevaWolf - - Testforum

Beitrag

Nja seine Augs sollte er schon behalten. Wobei das echt fies wäre. Ein Werwolf, der sich unsichtbar machen kann, lautlos herum schleicht, höher springen kann als seine Artgenossen, elektro- und explosivbolzen verschießt, ne Luftdruckwaffe am Mann hat, Giftgass ausstoßen kann, Lebewesen durch massive Wände sehen kann, ... Einfach nur überpowert! ... Wer zeichnet mir nen Werwolf-Adam?!

• Für das Pokemon, dass seit seinem ersten Auftritt am längsten braucht, um gefangen zu werden? O_o

• Die Spam-Company!

YnevaWolf - - Testforum

Beitrag

@Charaxas Also das FEll im Gesicht nennt man üblicher Weise Bart. ... Aber wenn Adam ein Werwolf wäre... das wäre ja... voll der Overkill. Also für mich. Dann hätte meine kleine Rollkugel, die sich da mein Kerl schimpft, gar keine Chance mehr. Naa, das wäre voll overpowerd. Quasi ein Level 100 Mewtu, dass alleine gegen eine Liga antritt, die ausschließlich mit Level 1er-Raupies besteht. Adam... ein Werwolf... smilie_love_042.gif Zitat von Charaxas: „ Auf Filb gibt es eine feste Regel: Alle mit e…

• Die Spam-Company!

YnevaWolf - - Testforum

Beitrag

Ehrlich gesagt bin ich immer noch der Meinung, dass Zazou ganz tief in seinem inneren eine Frau ist und seine tiefe Stimme einfach durch einen Stimmenverzerrer erzeugt. :D

• Die Spam-Company!

YnevaWolf - - Testforum

Beitrag

Jup, normaler Weise habe ich Wölfe als Avatar. Und davor auch mal einen Kleinspitz in Wolfsfarben. Und dich würde ich dich doch niemals fressen Zazou. Und sei es nur, weil du russischen Dialekt faken kannst.

• Die Spam-Company!

YnevaWolf - - Testforum

Beitrag

Aber da links steht mein Geschlecht. xD Aber ja, ich kanns nachvollziehen^^

• Die Spam-Company!

YnevaWolf - - Testforum

Beitrag

@Charaxas Na so schwer ist das ja auch ehrlich nicht. :D

• Die Spam-Company!

YnevaWolf - - Testforum

Beitrag

Gucksu mein Ava, mein Sig und mein Profil! Wer ist Adam. Pah!

• Die Spam-Company!

YnevaWolf - - Testforum

Beitrag

smilie_sh_059.gif

• Die Spam-Company!

YnevaWolf - - Testforum

Beitrag

Aber nicht bei Adam! Dem steht seine epic-imba-Brille!

• Die Spam-Company!

YnevaWolf - - Testforum

Beitrag

Und ich dachte immer, dass man Brille trägt, um die Augen vor der Sonne zu schütze - zumindest wenn die Gläser abgedunkelt sind - oder um Sehschwächen auszugleichen. Was ein Irrtum...

• Hrm... War Kukui nicht früher in Kanto unterwegs? Sein Alter dürfte relativ nahe an Ashs Mutter sein. Würde auch erklären, warum sie ihn bei einem vermeintlich Fremden lässt und warum er ihn bei sich schlafen lässt.

• Dann nimmt die Geschichte jetzt endlich Fahrt auf! Ansonsten war der Kampf Ash versus Misty echt klasse und genial - und dem Ash aus den vorigen Staffeln würdig - trotz der Kindchengrafik. Nebenbei könnte ich mir nach der Folge erst recht vorstellen, dass wir Arenen in US/UM bekommen. Die Captains haben gerade gesehen, was ein gut trainiertes Arenapokemon leisten kann und welch epischen Kampf das gibt. Die wirkten alle recht begeistert von den beiden Mega-versus-Z-Kämpfen. Aww ich hoffe so, dass…

• Der Spielleiter-Anfrage-Thread

YnevaWolf - - Werwolf-Spiele

Beitrag

April! Mit Tonja als Mentor! @YnevaWolf | 9,5 Spielrunden, 1 geleitet | Tonja! | klassisch | April

• Wenn du deinem Buchhändler was schlechtes gönnen willst... Passiert halt manchmal, wenn man die Lieferung vorab bekommen und zu viel zu tun hat, um die Erscheinungsdaten zu prüfen (Personalmangel, Interessenmangel, etc.). Lieber drüber freuen, soferns ne einmalige Sache ist.

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.