Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Es könnte natürlich auch sein, dass Lola nicht auftaucht. Wie Elima, oder wie der hieß. Aber der Geist-Kristall würde bei Kiawe auch nicht viel bringe ... von daher... null Plan. :D We'll see.

• Ich finde es gut, dass man kein Nasgnet zu sehen bekommt, allerdings finde es nicht so gut, dass zwei unentwickelte Pokemon zwei der ersten Stufe einer Inselkönigin besiegen sollen. Hoffe ehrlich gesagt, dass Ash verliert und dann nochmal trainieren muss. Oder es entwickelt sich eines seiner Pkmn. Halte das aber eigentlich noch für verfrüht. In SM035 wird ja eher Maho den Z-Kristall erhalten. ...

• Fand die Folge auch so naja.... Ich hätte es echt besser gefunden, wenn nicht alle Klassenkameraden nach Akala mitgekommen werden. Den Sinn der nächsten Folge verstehe ich auch nicht wirklich ... wieso wieder Bissbark ... ist klar, dass man es als Mobil nutzen kann ... aber wenn es jetzt auch eine dominante Rolle in einer Episode spielt, hätte man auch ein anderes Pkmn als Flamiaus Freund nutzen können ... auch wenn ich weiß, dass der Kontrast zu dem großen Hund gewollt war. Aber es jetzt auch s…

• Die Folge war jetzt nicht soooo spektakulär. Irgendwie absehbar, dass Lilly Pikachu berühren wird. ^^ Die nächste Folge haut mich glaube ich auch nicht so vom Hocker. SM015 war echt unnötig, wenn Wolwerock eh öfter auftritt. Da hätte man auch für diese Folge andere Pokemon wählen können.

• Zitat von Charaxas: „ Eigentlich finde ich die nächste Folge recht interessant, weil man mal andere Interaktionen hat. Maho wird mit Togedemaru wohl mehr anfangen können als Chrys mit Frubaila. Kiawe und Tracy haben aber das schlechteste los, die beiden kriegen das komplette Gegenteil voneinander. Robball: klein, putzig und agil, gegen Tortunator: Groß, bullig und klotzig. “ Ich war zu abgelenkt, um das Konzept zu verstehen. :D:D Aber ok, da hast du Recht. Trotzdem wird es ein belangloser Filter…

• Fand die Folge ganz ok. Bubungus hätte ganz gut zu Ash gepasst.^^ Man hat Ash mal wieder beim Training gesehen. Fand ich auch gut. Finde nur, dass Flamiau was mehr Training bräuchte. Nächste Folge wird eher langweilig. Hoffe man sieht wenigstens einen Fortschritt bei Lilly.

• Stimme dir zu. Aber ich mag Schluss mit lustig. ^^ Und Elektek ist auch aufgetaucht.

• Bulbapedia hat ne summary als Quelle. Welche weiß ich aber nicht. Verspreche also nichts.^^

• Zitat von Givrali: „ Es wäre cool gewesen wenn der "Profispieler" kein Relaxo gehabt hätte sondern ein Elektek, als anlehnung an Cassy aus Johto und ihre Liebe für gestreifte Pokemon. Wäre ein schönes Easter Egg gewesen. “ Ein Elektek taucht wohl auf. ^^

• Die Folge war richtig gut, die nächste brauche ich allerdings nicht.

• Zitat von Swing: „ Von mir werdet ihr nichts mehr hören. “ Sorry, wenn ich das mal so krass schreiben muss, Swing. Jedes Mal wenn jemand eine auch noch so "kleine" Kritik an SoMo äußert, springst du direkt an die Decke. Das geht mir langsam auf die Nerven. Meinetwegen kann das gerne dein letzter Post diesbezüglich sein. Auch bei XY wurden durchaus in den Episodendiskussionen Kritiken verfasst. Du äußerst doch selbst regelmäßig auch Kritik an SoMo ... verstehe echt nicht, weshalb du manchmal so e…

• Knospi -> Rosalia -> Roserade hatten wir aber auch schon bei Nando. Auch wenn er nicht der reine Ash-Rivale war. Bin dann doch eher der Freund von Pkmn, die wir nicht so oft gesehen haben. Aus Sinnoh wüsste ich aber auch nicht, welches ich gerne bei ihm sehen würde.

• Gladio soll in der Episode wohl auftauchen. Endlich - würde ich mal sagen.

• Wir sind bei Pokemon. ^^

• Endlich nochmal ne Trainingsepisode.

• Die Folge fand ich gut. Frubberl hat sich tatsächlich entwickelt. Hoffe wir sehen Frubaila jetzt öfter in Aktion. Und die nächste Episode ist ja auch aktionsgeladen. Die wird mir glaube ich auch gefallen.

• Ich glaube, die nächste Folge wird ganz gut. Bin auch froh, dass das Blumenmeer doch gezeigt wird. Dann macht das auch mit Choreogel Sinn. Habe nicht so schnell geschaltet. :D Und finde gut, dass Frubberl aktiv wird. Meint ihr, es wird sich im Verlauf der Serie entwickeln. Oder bleiben die Maskottchen-Pkmn wie Pikachu einfach klein und niedlich?

• Den Kritikpunkt von Maji kann ich auch nicht nachvollziehen, aber du kritisierst doch SM in letzter Zeit selbst öfter, Swing. Fand die Folge eigentlich ganz gut und Muffels echt niedlich. Hoffe es entwickelt sich in Tagform. Die nächste Folge scheint etwas langweiliger zu werden, weil sie scheinbar nach dem typischen Schema ablaufen wird. Bin auch froh nochmal was von Flamiau zu sehen und Robball ist in den letzten Episoden auch nicht mehr so präsent gewesen.

• Gegen Regice hat Pikachu allerdings gewonnen. :D

• Fand diese Folge auch richtig gut. Ich vermisse Smogmog und Arbok schon irgendwie. Genauso TR andere Pokemon. Aber naja, die wird man wohl alle nicht mehr wiedersehen. Die nächste Folge wird auch nicht so meins. Aber klar war, dass man Alola-Raichu nur in eine Folge mit Pfannkuchen behandeln würde.

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.