Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Also nach der Vorschau zu urteilen schätze ich, das Ash in den nächsten Episoden wohl endlich mal Flamiau fängt. Ich meine man wartet eh schon lange bis Flamiau gefangen wird, und die Flamiau Episoden finde ich immer besonders schön. Es wird auf Flamiau eingegangen, man lernt es kennen, deswegen freue ich mich mega auf die nächsten beiden Folgen wenn Flamiau dann endlich hoffentlich mal gefangen wird.

• Ich fand die Folge gut von den bisherigen Folgen des Sun and Moon Animes. Die Entwicklung von Frubberl hat definitiv dazu beigetragen. Das war die 18. Folge des Animes und ironischer Weise entwickelt sich Frubberl auf Lv. 18 zu Frubaila. Die Entwicklungsanimation hat mich am meisten fasziniert, in den früheren Serien leuchtete das Pokemon ja noch so hell, das man nur die Umrisse erkennen konnte. Diesmal ist das leuchten in der Entwicklung sehr blass gewesen, man konnte das Pokemon quasi in volle…

• Film- und Serienintros

PizzaKidSuedi - - Serien und Filme

Beitrag

Nun ja da ich so einige Serien gucke (manche sind ja laut Aussagen einiger, ja eigentlich auch für das andere Geschlecht gedacht wobei ich solche Aussagen wieder rum nicht Nachvollziehen kann), gibt es natürlich genügend Intros die ich präsentieren kann. Immer noch laufend, Grey's Anatomy. (Versteckter Text) Der Klassiker, welcher neulich eine Fortsetzung bekam, Gilmore Girls. (Versteckter Text) O.C., California, eine Serie von 2003 - 2007 welche ich letzten Sommer entdeckt und gesuchtet habe. (…

• Und so stelle ich mich nun auch mal vor. Ich bin DerSuedi, mein eigentlicher Name ist Jan, ihr könnt mich aber auch nur Südi nennen. Ich bin 15 und werde im April wunderbare 16 Jahre alt. Derzeit lebe ich in Grevenbroich, einer sehr schönen Stadt in NRW. Wie der Titel schon verrät, liebe ich Pizza, Pizza ist einfach liebe. In meiner Freizeit backe, koche und esse ich sehr gerne, schaue aber auch sehr gerne Serien, hin und wieder lese ich auch mal Bücher, zeichne etwas oder schreibe kleinere Gesc…

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.