Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 777.

• Ich finde es zwar super, wie nun langsam die Story des Animes in Gang kommt, aber bitte lasst Samantha nicht zum Comic-Relief-Charakter verkommen. Hoffentlich ist die Szene, in der sie wie wild über Lillys Haare streicht nur eine Fassade, um nach außen hin wie eine gute Mutter zu wirken. Samantha zur zweiten Mayla zu machen, fände ich schon traurig. Aber erst einmal abwarten. Vielleicht wird Samantha auch erst im Laufe der Staffel so wie in den Spielen.

• Zitat von Cyrano: „Zitat von Gaudium: „ich verweise auf @Cyrano. Nicht einmal ich bin ich so optimistisch, dass es 23+ völlig neue Pokémon gibt.^^Ich meinte tatsächlich einfach nur den Zuwachs an Pokémon im Regionaldex unabhängig davon, ob die Pokémon alt oder neu sind. Deswegen habe ich ja auch im obigen Beitrag das Wort "neuen" in Anführungszeichen geschrieben. Ich vermutete also, dass wir statt 301 so um die 360+ Pokémon haben werden, was angesichts des ohnehin schon großen Regionaldexes ein …

• Zitat von Donut: „Da wirkt mir SM irgendwie wie ein Prolog zu den eigentlichen Spielen der siebten Generation, was SM noch ein Stück schlechter machen würde, für mich. Aber wenigstens wäre Gen 7 dann nicht komplett für die Tonne, so wie es momentan mit Sicherheit der Fall ist. Ich erwarte von USUM dennoch eher ne S2W2-Kopie, halt mit anderen Charakteren und Pokémon, aber ansonsten? Game Freak hat gesehen, wie gut S2W2 ankamen, und das melken sie jetzt so wie sie die Spezial-Editionen früher gemo…

• One Piece Spoiler-Thread

Gaudium - - Animes und Mangas

Beitrag

Zitat von Totodile: „Seht ihr wirklich Caesar als Strohhut(!)? Das ist der Typ der Experimente an Kindern durchgeführt hat, der Typ der am liebsten chemische Massenvernichtungswaffen herstellt und auch der Typ der trotz seiner Niederlage aus reiner Boshaftigkeit noch versucht hat Smoker zu töten und dabei Monet gekillt hat. “ Ich denke nein, aber mittlerweile passt er schon irgendwie. Er hat interessante Fähigkeiten und würden den Strohhüten auf jeden Fall sehr viel nützen, er hat für einen ehem…

Beitrag

Zitat von Majikku: „Und ich bleibe dabei, dass ich Pudding als Strohhut will. Wie seht ihr Experten das denn? “ Ich denke nicht. Zwei neue Strohhüte, also zusammen mit Jimbei, sind vielleicht zu viel auf einmal. Außerdem bringt sie offenbar kämpferisch nichts auf die Reihe. Außer ihrer Erinnerungsmanipulation hat sie für die Crew keinen Wert. Da halte ich eher den Wissenschaftler Caesar mit seiner Logia-Kraft, die es noch nicht in der Crew gibt, für ein potenzielles Mitglied. Zumal Caesar schon …

• Pokémon Neuigkeiten in Nintendo Direct

Gaudium - - Filb.de-News

Beitrag

Zitat von diamondjirachi2: „Zitat von knessa: „UB Detonation schon komsich das sie so einen namen einem geben dürfen und das pokemon auch so bennen dürfen weil im anime würden sie das wieder verbieten aber in den spielen ist es erlaubt schon seltsam oder nicht ?? “ Das pokemon selbst heißt ja nicht Detonation, sondern sein codename von der internationalen Polizei ist Detonation. von daher glaub ich garnicht, dass "Detonation" im anime überhaupt erwähnt wird “ Wollte ich auch schreiben. Anego hei…

Gaudium - - Filb.de-News

Beitrag

Das erste Mal, dass die Gen 7 Protagonisten auf einem Bild nicht wie blöd grinsen. Shit just got real. xD

• Interessant ist auch, wie ernst und düster das Promo-Bild ist. Selbst die immerlächelnden Protagonisten schauen hier grimmig (hoffentlich wird das auch in den Spielen entsprechend umgesetzt). Selbst Tali scheint sein Lachen vergangen zu sein. Wenn man das mit den sehr farbenfrohen, fröhlichen offiziellen Bildern aus So/Mo vergleicht, ist das bereits eine ganz andere Atmosphäre. Jetzt wo neue Charaktere praktisch confirmed sind, habe ich meine Zweifel daran, dass Nintendo zu US/UM nichts mehr zu …

• Zitat von Givrali: „Es gibt ein Promo Poster für USUM. twitter.com/SerebiiNet/status/909650736111341568 “ Auch wenn Leute wieder kommen mit "öh ihr reitet auf Kleinigkeiten herum mimimi!" möchte ich dennoch anmerken, dass Lilly einen Pokéball in der Hand hält, obwohl sie in So/Mo keine Trainerin war. Außerdem ist sie auf dem Poster schon in ihrem Post-Aether-Outfit. Heißt das, Lilly wird/ist eine Trainerin in dem Spiel. Lilly hatte nämlich in So/Mo noch nie einen Pokéball gehalten, geschweige de…

Gaudium - - Filb.de-News

Beitrag

@Donut Nur weil du vom Spiel nicht gefordert wurdest, weil du keine Lust hattest, den EP-Teiler auszuschalten, heißt das nicht, dass der Schwierigkeitsgrad der Spiele niedriger ist als der früherer Games. Kukuis competitiver Tarnstein-Lead, Mantideas 130er STAB-Solarklinge mit Energiekraut, Lusardin-Mamolida-Kombo, Mimigma, Talis Raichu, die zahlreichen Z-Trainer, viele Postgame-Trainer und diverse DV-trainierten NPC-Trainer in der Story zeigen doch, dass man auch versucht hat, das Spiel für erf…

Gaudium - - Filb.de-News

Beitrag

Zitat von Donut: „Ich verstehe irgendwie den Berechtigungsgrund solcher Zusatzeditionen nicht wirklich “ Zitat von Donut: „seien wir uns mal ehrlich, USUM wird genauso wie Platin - dasselbe mit mehr Necrozma. “ Zitat von Donut: „Wenn sich jeder das Spiel nur mal objektiv ansehen würde, ohne die rosarote Pokémon-Brille aufzusetzen, dann würde er sehen, dass USUM ne riesengroße Frechheit sind gegenüber jedem, der dieser Reihe schon jahrelang treu geblieben ist. “ Ich sage dir das ungern, aber dein…

• Zitat von Majikku: „Vielleicht aktiviert sie die ja dieses Mal gar nicht. “ Ja gut, irgendwie mussten ja die UBs nach Alola gekommen sein. Vielleicht wird Samanthas Plot schon früher eingeleitet oder aber ein anderer Charakter steckt hinter den Ereignissen. Erfahrungsgemäß hat sich der Hauptantagonist nie verändert. Wenn nun aber ein anderer Charakter die Fäden zieht, wäre das doch ein sehr interessanter Plottwist.

Gaudium - - Filb.de-News

Beitrag

Zitat von Daki: „Ist bis her glaub keinem wirklich aufgefallen. Hier sehen wir ja den Auftritt der neuen UBs. Das ist die gleiche Szene wie mit Masskito und Schabelle, also wird es sicherlich von der Story auch im gleichen Zeitpunkt sein. Komischerweise findet man nicht nur wie in Sonne und Mond Hala im Gebiet, der dort in der Zwischensequenz zuerst gesungen hat und dann von Kapu-Riki gerettet wurde. In US | UM ist auch Tali neben ihm, was eigentlich von der Story nicht passen kann wenn man Sonn…

Gaudium - - Filb.de-News

Beitrag

Zitat von GoldenMew: „Zitat von Starfighter-Suicune: „Aargh, warum nicht B/W 2 like, eine Fortsetzung? x_x “ Dass es keine Fortsetzung werden soll, war von Anfang an bekannt.Trotzdem hätte ich mir mehr Änderung gewünscht. Ich kann mich nicht erinnern, dass man uns in Platin eine aufgewärmte Story als neu verkauft hat. “ Dann solltest du vielleicht Platin noch einmal spielen, um deine Erinnerung aufzufrischen. Die Story war identisch mit der von D/P, bis auf das Giratina-Finale. Ansonsten blieb a…

• Nintendo Switch

Gaudium - - Spiele und Technik

Beitrag

Zitat von Majikku: „Zitat von Floh: „Wenn Du Spiele wie Mario Sunshine oder Galaxy mochtest, ist Odyssey bestimmt etwas für Dich. “ Habe ich ehrlich gesagt nie gespielt Ich hatte noch nie eine Heimkonsole, die Switch ist da meine Erste. “ Und wie konntest du dann Metroid Prime spielen? Oder sag mir nicht, dass du die 3 Teile nicht gespielt hast.

Beitrag

Zitat von Givrali: „Ich kann mir ehrlich gesagt nur schwer vorstellen das Sanji im Wano Arc viel Zeit zu glänzen hätte. Einfach weil dieser einfach überfüllt werden wird, an Charaktern. Da hätte ich es lieber, wenn Sanji hier doch mal zeigen darf das er nicht nur gekocht hat im TS (Timeskip), sondern auch körperlich sich weiterentwickelt hat und neue Fähigkeiten in die Mannschaft bringt. “ Sehe ich auch so. Oda hat dieses Jahr auch als "Jahr des Sanji" geehrt. In diesem Arc wird seine gesamte Hi…

Gaudium - - Filb.de-News

Beitrag

Zitat von diamondjirachi2: „Zitat von Jun: „Zitat von Donut: „Zitat von Jun: „Ich hab die ganze "UB=Pokemon?"-Diskussion zwar nicht gelesen, also vielleicht hat das jemand schon gesagt aber ihr könnt euch das ganz einfach machen: definiert das Wort PokéDex. UBs sind im PokeDex aufgelistet. Danke für eure Aufmerksamkeit. “ Die UBs werden im Pokédex aufgezeichnet, damit der Spieler auch Einträge über sie nachlesen kann. Das hat nen Gameplay-Grund, keinen Story-Grund. Wieso sollte der Pokedéx von A…

• Zitat von Floh: „@Gaudium Das ist mir gestern auch schon aufgefallen, doch es kann dafür eine ganz einfache Erklräung geben: Den Nationaldex, welcher anscheinend schon durch ein vorbestellbares Lösungsbuch angeteasert wurde und, sollte dies nicht der Fall sein, die Regionaldexe sind in jeder Sonderedition leicht anders gewesen. So lange sich die Nummer der Pokémon im Nationaldex nicht verändert, lässt dies nicht eindeutig auf gänzlich neue Pokémon schließen. Klar, gehe auch davon aus, dass der U…

• @Floh Na gut, dann fange ich mal an. Ich habe bereits in einem anderen Thread die Frage gestellt, um wie viele Pokémon der US/UM-Dex wohl im Vergleich zu So/Mo erweitert wird. Dass man im Trailer Lin-Fu gesehen hat, ein Pokémon, das nicht im So/Mo zu finden, ist zu schlussfolgern, dass es auf jeden Fall eine Vergrößerung des Pokédexes gibt. Doch es geht noch weiter: Auf Twitter hat jemand Spitzfindiges dieses Bild gepostet: filb.de/forum/index.php?attach…3608d3b0540c5532b0b3e424c Auf dem ersten …

Gaudium - - Filb.de-News

Beitrag

Wie viele von den älteren Pokémon glaubt ihr, wird es neuerdings im Alola-Dex geben? Ich vermute mal ca. 60 bis 80 "neue" Pokémon werden in Alola anzutreffen sein.

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.