Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Zitat von YnevaWolf: „Für das Pokemon, dass seit seinem ersten Auftritt am längsten braucht, um gefangen zu werden? O_o “ Genau den Rekord meine ich. ich glaube Ganovil hatte diesen Platz bisher inne. In Folge 03 gesehen und erst in Folge 63 gefangen. Oder übersehe ich eines?

• 100 "neue" Pokemon das hätte shon etwas. Selbst wenn nur alte Pokemon in den alola Dex kommen, wäre das schon interessant. Auch wenn ich mir mehr und neue Alola-Formen wünschen würde und nicht nur aus Kanto, sonderm auch aus Johto. Und meinetwegen auch aus den anderen Regionen. Aber das würde die Sache noch mal ein bisschen aufwerten.

• Zitat von YnevaWolf: „Pummeluff. Das wird nicht wirklich nach Alola geflogen, oder? Bitte sagt mir, dass es irgendwo runter fällt und dann sonst wo landet, nur nicht bei Ash und co. ;_; NEHMT'S WEG! “ Jep genau das ist mitgekommen. War so froh das wir diesen Gag hinter uns gelassen haben und jetzt kommt der wieder. Habe an sich ja nichts gegen Pummeluff und finde es ja eigentlich voll niedlich, aber der Gag mit dem einschlafen brauche ich eigentlich auch nicht mehr. Vielleicht fängt Lilly es sic…

• Ich finde es auch schade das Cosmog anscheint eher zu Ash gehört als zu Lilly. Aus den Spielen ist man das einfach anders gewöhnt. Außerdem finde ich es gar nicht so merkwürdig warum nur Solgaleo auf dem Poster zu sehen ist und nicht auch noch Lunala. Immerhin kann sich Cosmog ja nur zu einem von beiden entwickeln. Das beide vorkommen, würde vorraussetzten das es zwei Cosmog gibt, was bisher eher unwahrscheinlich ist. Und warum Solgaleo? Naja es spielt im Anime alles eher am Tag als in der Nacht…

• Neuer Episodentitel ist in den Startpost eingepfelgt. SM044 Ash and Nebby! A Mysterious Encounter! am 05.10.17

• Das Bundesliga-Tippspiel 2017/18

Givrali - - Allgemeines

Beitrag

Man kommt aus dem Tippen gar nicht mehr raus. FC Bayern München 2-0 VfL Wolfsburg RB Leipzig 1-1 Eintracht Frankfurt TSG 1899 Hoffenheim 2-1 FC Schalke 04 SV Werder Bremen 1-1 SC Freiburg 1. FSV Mainz 05 1-2 Hertha BSC VfB Stuttgart 0-0 FC Augsburg Borussia Dortmund 3-0 Borussia Mönchengladbach Hannover 96 1-0 1. FC Köln Bayer 04 Leverkusen 2-1 Hamburger SV

• Zitat von Charaxas: „Mich hat's dann nur gestört das Lilly, Maho und Tracy als Andenken den Quellorden von Misyt bekommen haben und Ash, Kiawe und Chrys den Felsorden. Man hätte ruhig Lilly den Felsorden geben können und Ash den Quellorden, so hat man jetzt einfach Geschlecht zu Geschlecht gestellt. So mal Lilly auch wesentlich mehr mit Rocko interagiert hatte als mit Misty, weswegen es so oder so passender gewesen wäre. “ Das hat mich auch verwundert, wenn Ash den Quellorden und Lilly den Felso…

• One Piece Spoiler-Thread

Givrali - - Animes und Mangas

Beitrag

Zitat von Charaxas: „Ruffy wollte doch sowieso nur eine 10-Mann große Crew. Mit Jimbei als Mitglied wäre man ja schon bei besagten 10. Den Rest kann man dann höchstens nur als Allianzpartner oder ähnliches sehen aber nicht als Teil der Crew. “ Er möchte 10 Leute haben, der Kaptain wird dabei aber nicht mitgezählt. Also haben wir noch einen Platz übrig. ich hoffe da aber auf eine Person die wir schon länger kennen und nicht erst in diesem Arc eingeführt wurde.

• Die Silhouetten sehen für mich aus, wie eine Mischung aus Aether, Team Galaktik und Team Flare. Man kann ja leider nur sehr wenig darauf erkennen. Bin auf richtiges Bildmaterial von den Silhouetten gespannt.

• Dinge, die euch nerven

Givrali - - Allgemeines

Beitrag

Das Petrus momentan Urlaub macht und uns mit Regenwetter zurück lässt. -.-

• One Piece Spoiler-Thread

Givrali - - Animes und Mangas

Beitrag

Ich glaube und hoffe auch das Pudding nicht teil der Mannschaft wird. Kann ihr irgendwie nichts abgewinnen. Außerdem ist ihre Gabe des drei Augen Stammes nicht mal nützlich, da man mit Robin dies schon abgedeckt hat. Und das ändern von Erinnerungen ist auch nicht unbedingt die Fähigkeit, die zu den Strohhüten passt. Wäre eher eine Blackbeard Fähigkeit.

• Das nenne ich mal Eigeninitiative. Aber schöne Idee von dir und das Ergebnis kann sich auch sehen lassen.

• Erstes Kappen-Pikachu verfügbar

Givrali - - Filb.de-News

Beitrag

Wenn ich dran denke, kann ich mir auch alle holen. Habe sowohl Sonne als auch Mond, ansonsten könnte ich mich gar nicht entscheiden.

• Ich würde ja gerne mal Kikuki kämpfen sehen. Ob wir das nochmal zu Gesicht bekommen werden.

• Unnützes Wissen

Givrali - - Allgemeines

Beitrag

FiLB ist eine Schule in Gütersloh

• Das Bundesliga-Tippspiel 2017/18

Givrali - - Allgemeines

Beitrag

Einmal die Tipps: Borussia Mönchengladbach 2-1 VfB Stuttgart FC Schalke 04 1-3 FC Bayern München FC Augsburg 0-2 RB Leipzig VfL Wolfsburg 0-2 SV Werder Bremen 1. FC Köln 0-3 Eintracht Frankfurt Hertha BSC 1-2 Bayer 04 Leverkusen SC Freiburg 1-1 Hannover 96 Hamburger SV 0-4 Borussia Dortmund 1. FSV Mainz 05 1-2 TSG 1899 Hoffenheim

• Dinge, die euch nerven

Givrali - - Allgemeines

Beitrag

Das ich meine Impfung habe auslaufen lassen, also so richtig, anstatt 10 Jahre zu warten, habe ich jetzt die 15 voll. Bedeutet für mich heute eine Spritze bekommen, in 4 Wochen wieder und nach einem halben Jahr wieder.

• Also muss man momentan schauen, wer was zeigt oder eben nicht. Das sowas nicht mal früher geregelt werden kann. Und dabei denkt man in Deutschland sei alles genau durchgetacketet, wohl eher nicht.

• Den Titel hätte man schlecht anders machen können, heißt ja schließlich wirklich so.

• @GoldenMew (Versteckter Text) Sieht es jetzt jeder? Hatte den Tweet kopiert und das reicht eigentlich immer, aber gut nichts was man nicht hinkriegen kann. habe jetzt das Bild kopiert. @Gaudium das mit Lilly dacht ich mir auch, sieht aus als hätte sie zumindest Pokemon, deutet zumindest der Pokeball an. Die Personen oben im Bild sind mir auch aufgefallen, aber man kann leider zu wenig erkennen. Die eine Person links sieht aber weiblich aus. Mit einer Blume im Haar. Aber wir hätten dann drei Frak…

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.