Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• @Saikx: Dann wähl' Shizumi, wenn Du unbedingt meinst. Mich kriegst Du heute nicht an den Galgen wegen des Schutzamulettes. Ja, ich spiele offen damit, weil es in der Situation für mich einfach gerade Sinn macht. Und Simsa hat sich jetzt bereits zum zweiten Mal verplappert, zumindest meiner Meinung nach - erscheint mir die sicherere Wahl.

• Zitat von Simsa: „@Jabberwocky du weißt, wofür "rollende Augen" in der Kommunikationswissenschaft stehen? “ Das ist entweder nicht jugendfrei oder das Sarkasmusschld des Internets schlechthin, dafür braucht man keine Kommunikationswissenschaft.

• @Simsa: Dann hast Du Dich verplaudert und wir wissen, dass Du Absprache hattest. Und genau das war das Ziel. Tja, Du bist halt doch nicht so unantastbar, wie Du glaubst. Adios.

• @Simsa: So wenig Selbstrelexion, aber selbige von anderen verlangen? @Jabberwocky: Nicht beachten, er versucht wohl mal wieder zu provozieren / Chaos zu stiften, hat er ja gestern bereits. Da hat er sich sogar verraten (mit seiner "Überraschung"). Einzige Möglichkeit: Simsa ist der Jäger und in dem Zusammenhang, in dem er es von sich gab, ist er das IMHO nicht. Leute, lasst euch jetzt hier bitte nicht den Spaß verderben. Und Simsa, steig' vom hohen Ross ab.

• @Simsa: Du hast Dich verrechnet. Dachtest Du wirklich, dass Du bürgerlicher wirkst, indem Du einem Bürger das Schutzamulett übergibst? Fehlanzeige. Jetzt haben wir es.

• Zitat von Simsa: „Falsch Saikx, Yun gab selber zu, dass er mich bzw. nur durch Deduktion zuordnen konnte und eben weil die Rund ebei ihm übrig blieb, es gab keinen (!) einzigen Punkt der direkt von mir kam, sondern immer höre ich nur diese Gravity Sache. Aber ja, ich liege dann vermutlich falsch und ihr richtig, wie immer also ^^. “ Was ist denn bitte falsch daran oder macht aus Dir einen besseren Spieler? Wieso geht es überhaupt darum, wie Yun wen eingeordnet hat? Ehrlich gesagt, wenn Du ein Eg…

• Zitat von Jabberwocky: „der WWW hat nicht getötet oder sein Versuch ist am SA gescheitert “ Sein Versuch ist nicht am SA gescheitert. Weil ich es nämlich besitze. Der WWW wurde auch nicht entführt, weil ich entführt wurde. Wir haben also bei den Wölfen freie Bahn und wissen, was der WWW getrieben hat - nämlich gar nichts. Zitat von YunTakeo: „Können wir dann jetzt endlich Simsa töten damit wir hier überhaupt noch eine Chance haben? “ Gerne doch. Simsa durchblickt dieses Spiel ja sowieso nicht me…

• Ich wurde übrigens entführt, mehr später.

• Der Spielleiter-Anfrage-Thread

Majikku - - Werwolf-Spiele

Beitrag

Ist in Ordnung, ich wollte Dich auch nur drauf aufmerksam machen, @Tonja. Alles gut

Beitrag

Darf ich anmerken, dass ich mich übersehen fühle?

• Eure Most-Wanted-Titel zurzeit.

Majikku - - Spiele und Technik

Beitrag

Da ich Samus returns bereits besitze, Metroid Prime 4.

Beitrag

Ich würde im Oktober leiten, wenn es keiner sonst tut, aber ansonsten eigentlich nicht, da ich Anfang Oktober Theater habe und dann noch Unistart. Ansonsten: Majikku | 30+ Runden gespielt; 5 Runden geleitet | Yuni | egal | Dezember / Januar (je nachdem ob es ein Weihnachtsspecial gibt oder nicht)

• Zitat von Jabberwocky: „Moment mal. :D Aber ich darf doch schon behaupten: "Ich bin Seher und X, Y und Z sind Bürger/Wölfe"... oder nicht? Das meinte Silvarro da glaube ich. “ Ja, Du darfst alles behaupten, solange Du niemanden zum Outing zwingst, das ist jedenfalls meine Auffassung der Regel. Simsa will Verwirrung stiften, das ist alles. Denn wenn er tatsächlich im Besitz des SAs wäre, würde er eine solche Aussage nicht treffen, sondern uns auflaufen lassen. Leute, wählt nicht Protos!

• Zitat von Silvarro: „(Also nicht (Semi-)Blinden) verboten ist, ist nirgendwo vermerkt...ich habe mir jetzt gemerkt "Jo, du darfst Outen wen du willst in allen Runden wie du willst" ._. “ Das war unter der Runde aber vermerkt und steht auch im Regelwerk, dass dese Regel nur in blinden Runden außer Kraft gesetzt wird.

• Zitat von Jabberwocky: „Ja, genau. Aber nicht automatisch als eigener Doppelgänger, oder? (Missverständnis) “ Das nicht, aber Saikx wird sich gedacht haben, dass Mekkoga Doppelgänger ist. Er hat, wenn ich mich recht entsinne, auch nie von einem Seherdoppelgänger geredet, bevor Mekkoga sich geoutet hat.

• Zitat von Silvarro: „Naja...wer weiß, Charisma/Überlebensinstik WWW sind immer noch möglich. Keine Sorge, ich wollte nur sichergehen, dass ich ihn richtig verstehe...nicht, dass er am Ende die Wahrheit spricht...wie Yneva letzte Runde :/ “ Der WWW wird den Wölfen aber im Normalfall nicht helfen, da er ansonsten nicht gewinnen kann, wenn er gut spielt. Auch dem Rudel ist die Fähigkeit des WWW unbekannt. Zudem kennen wir den WWW und der Geheimrat ist noch im Spiel. Die Anti-Outing-Regel gilt in bl…

• @Jasuanti: Es liegt nicht an Deiner Postlänge. Es ist ein Ausschlussverfahren sowie Dein Fokus auf den WWW, der ist auffällig.

• @Silvarro: Nein, er will nur verunsichern, lass' Dich nicht einschüchtern.

• Zitat von Mekkoga: „Ich like deinen Beitrag nicht, weil du mich als Bürger darstellst oder eine Entführer-Theorie zu mir aufstellst. Ich bin auch nicht in jedem Punkt einer Meinung mit dir, wozu du dich geäußert hast. “ Okay, danke, das wollte ich hören. So. Und jetzt mal an alle: es ist absolut unfair, andere Leute zu outen oder zum Outing zu zwingen. Genau das ist hier jetzt gerade passiert und ich muss wohl nicht sagen, dass das Outing anderer ein klarer Regelverstoß ist, sofern es sich nicht…

• Der Lehrling weiß nur, ob der Seher gecheckt hat. Nicht wen. Diese Info erhält er nämlich erst, wenn der Seher tot ist.

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.