Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Wobei es ja ganz offensichtlich ist wieso Lilly nicht die Hauptperson bei Cosmog ist. Sie hat nämlich im Anime nicht die sagenumwobene Newbie-Tasche sondern schon ihren Post Aether-Rucksack. Da sieht man ihn auch nochmal 135.jpg Und weil sie im Anime diesen Rucksack hat, geht Newbie lieber zu Ash. Denn die Tasche hatte in den Spielen eine seltsame hypnotische Wirkung auf Newbie, die es zwingt bei Lilly zu bleiben.

• Die Spam-Company!

Charaxas - - Testforum

Beitrag

Zitat von Wasserwisser: „@YnevaWolf Sorry, dir das mitteilen zu müssen, aber das war höchstwahrscheinlich Ironie. “ Das ist ja mal ganz gemein gelogen. Ich und Ironie? Da könnte man ja gleich behaupten das es im Sommer warm ist, Wasser nass ist, Finsternis dunkel ist und Maj ständig über Metroid redet. Verleumdung ist das! Ganz genau! 2905197_1343282179581.55res_500_283.jpg

• Die Spam-Company!

Charaxas - - Testforum

Beitrag

Jetzt muss ich gerade an Zazou's Avatar-Lebenslauf denken. Vor einer weil war er ein rosa Ziege-Reh-Hybridwesen und danach wurde er zu Chloe und jetzt ist er ein weiblicher dämonischer Succubus. Früher war er dann noch Undyne und als putzwütiges Chillabell ist er auch bekannt. Der Vogel aus König der Löwen, dessen Name mir rein zufällig gerade nicht einfällt, fällt da nur ein bisschen aus der Reihe.

• Zitat von Karus: „Interessanterweise sieht man in den Previews, dass Solgaleo und Lunala anscheinend aus je einer Ultrapforte gekommen sind. Also ist deren Status als Ultrabestien so gut wie doppelt bestätigt. “ Naja, in den Spielen ist die Cosmog-Entwicklungsreihe ja der der Türöffner für die Ultrapforten. Da kann es ja auch vorkommen, dass wenn eines eine Ultrapforte öffnet, es auch eine besuchen geht. Ultrabestien sind es ja nur, weil sie aus einer anderen Welt kommen. Wenn Cosmog aber seinen…

• Lunala ließe sich aber auch gut umsetzen, hat man ja spätestens bei der Zwielicht-Form gesehen. Cosmovum sollte sich dann auch eher bei einem bedeutsamen Ereignis Entwickeln, wo davor schon was passiert ist. Selbst in S/M passiert vieles am Abend/ in der Nacht, wie Wuffels Streunertouren und seine Entwicklung Wenn man Solgaleo nicht schon abbilden würde, hätte ich auch eher vermutet das es sich zu Lunala entwickelt. 2 Cosmog gibt es auf jeden fall, es sei denn Cosmog ist das 1. Pokemon das sich …

• Die Spam-Company!

Charaxas - - Testforum

Beitrag

Zitat von Gravity: „Zitat von Zazou: „Zitat von Gravity: „Zitat von Gravity: „Zitat von YnevaWolf: „Aber da links steht mein Geschlecht. xD Aber ja, ich kanns nachvollziehen^^ “ Das übersieht man halt so schnell xD Geht mir aber bei fast allen So “ Z.B. hab ich am anfang auch gedacht @Zazou ist Weiblich “ Die Frage ist, wieso glaubst du es jetzt nicht mehr “ Weil ich es inzwischen weiß “ Auf Filb gibt es eine feste Regel: Alle mit einem Y-Chromosom brauchen einen weiblichen Avatar und alle mit 2…

• [Bilderpflicht] Einkäufe-Angeber-Thread

Charaxas - - Allgemeines

Beitrag

filb.de/forum/index.php?attach…ce15d4d641147ea28deb91311 Ich hab mir auch ein Xperia L1 geholt. Einfach nur damit ich bessere Fotos machen kann.

• Die Spam-Company!

Charaxas - - Testforum

Beitrag

Ich hätte jetzt auch einfach mal dreist vermutet, dass es der Typ mit der Sonnenbrille in der Signatur ist. Gut das ich meinem Instinkt trauen kann.

• Die Spam-Company!

Charaxas - - Testforum

Beitrag

Ich dachte man trägt nur Brillen um schlauer zu wirken oder weil manche ohne Brille ugly aussehen.

• Eure Most-Wanted-Titel zurzeit.

Charaxas - - Spiele und Technik

Beitrag

Ich klau mir Xenoblade von F3lix und Hacker's Memory von Leafos und ergänze um Ni No Kuni 2 und UltraSonne und UltraMond.

• Erstes Kappen-Pikachu verfügbar

Charaxas - - Filb.de-News

Beitrag

Als ich die Beiträge gelesen habe, musste ich erstmal überlegen welche Pikachu ich mir hole: Das lief dann darauf hinaus das ich das Hoenn, Sinnoh und Kalos-Pikachu möchte... aber es gibt ja nur Sonne und Mond. Dann viel mir ein. " Moment. Du hast 2x Sonne." Passt also.

• Der Cosmog-Arc jetzt schon beginnt find ich schon ein wenig überraschend. Man konnte zwar davon ausgehen das jetzt was passiert, weil bis Heute nicht zu den nächsten Folgen kamen und Episodentitel mind. 2 Tage im vor der Folge veröffentlicht werden, aber ich hätte jetzt nicht damit gerechnet das man Cosmog jetzt schon mit hineinbringt. Man könnte das frühe erscheinen von Cosmog natürlich damit erklären das es sich dann auch erst noch (vermutlich zu Solgaleo) entwickeln muss. Ich hatte mich ja sc…

• Zitat von Pingu: „Das habe ich total übersehen https://pbs.twimg.com/media/DKPdmkIUEAAtB0Q.jpg:large. Man sieht Sara lee und Cal von XYZ. “ Aber was haben die in Kanto zu suchen? Jetzt interessiert es mich ja irgendwie was man in der Zeitung von dem Typen mit Ottaro sieht.

• Auf Serebii haben sie auch wieder ein neues Bild zum Anime, wodurch man vermuten kann das Cosmog, Ash und Lilly in diesem Teil des Animes mehr im Fokus sein werden. Komisch ist halt das Solgaleo mit drauf ist aber nicht Lunala. Sonst ist noch der Rest der Truppe drauf und Samantha, Gladio und Typ:Null. Auf dem Bild hat Ash auch den neuen Z-Ring, demnächst scheint er also einen neuen zu bekommen. Wenn sie seinen alten recyceln, könnte einer der anderen seinen alten bekommen... theoretisch.

• One Piece Spoiler-Thread

Charaxas - - Animes und Mangas

Beitrag

Ruffy wollte doch sowieso nur eine 10-Mann große Crew. Mit Jimbei als Mitglied wäre man ja schon bei besagten 10. Den Rest kann man dann höchstens nur als Allianzpartner oder ähnliches sehen aber nicht als Teil der Crew.

• Zitat von Mekkoga: „Zitat von GoldenMew: „ja gut, trotzdem wäre es irgendwie besser, wenn man schon so tut, als ob das pokemon einer "real existierenden" Person gehört, wenn dann die ID auch festgelegt ist. Wir können unsere IDs ja auch nicht ändern, außer wir killen unseren Spielstand, um neu anzufangen, jedoch wären wir dann nicht mehr dieselbe Person. “ Die ID vom Ash-Quajutsu und Pikachu (Kalos-Cap) sind gleich, beide haben die Nummer 131017. “ Und falls man sich da fragt was die ID zu bedeu…

• Die Schwestern argumentierten damit, dass wenn Pikachu gegen Misty hätte kämpfen wollen, Ash sowieso gewonnen hätte. Aber wie sagt man so schön: Hätte hätte Fahrradkette. Es ist ja schon komisch. Rocko ist hypothetisch ein Gestein-Arenaleiter, nun hat aber weder das Knogga Typ Gestein noch Stahlos... Der Kampf hat ja an sich keinen wichtigen Zweck und Z-Attacke VS Mega-Entwicklung wäre das gleiche als wenn man fragt ob Pokemon oder Digimon besser ist. Um Innerhalb keinen Streit anzuzetteln wäre …

• Mir kam D/P/P am schwersten vor, deswegen kann ich von vornherein nicht sagen ob sie leichter oder schwieriger geworden sind, weil die Spiele vom jetzigen Zeitpunkt genau in der Mitte liegen. Rot und Blau kommt mir jetzt rückblickend wohl am einfachsten vor, weil ich die als 5-6 jähriger mit nur einen Pokemon durchspielen konnte und sonst nur Opferlämmer im Team hatte. Das gleiche Wiederholt sich bei G/S/K. Nur bei Gelb brauchte ich Hilfe beim Rivalen, weil ich neben Pikachu auch die anderen Sta…

• Misty und Rocko haben aber auch ein Alola-Kokowei und ein Kokowei aus den Pokebällen gelassen. So im nachhinein fehlt hier komplett Glurak... also Ash seines.

• Zitat von Saro: „Zitat von Givrali: „aufgeteilt hätte und hier und da noch ein bisschen mehr in die Tiefe gegangen wäre. Also das man zum Beispiel alle Pokemon von Ash in dieser Folge zeigt, ebenso wie das richtige ankommen mit dem kennenlernen und in der nächsten Folge dann die Unterschiede zu den Alola-Formen und den normalen Formen aufzeigen, ebenso wie die Interaktionen zwischen Kanto und Alola Truppe mehr in Szene setzten. Und in der dritten Folge dann die Kämpfe. “ Das war eine Hommage an …

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.