Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 341.

• Ich finde diese Gegenüberstellung sehr interessant. Es zeigt das die Arenaleiter überall hoch angesehen sind und über den Inselkönigen stehen was ihr Wissen und ihre Erfahrung anbelangt. Es scheint so, das sich Misty jetzt auch mehr mit Enton befasst hat und die Beziehung der beiden enger ist als sie es früher war, auch wenn Enton immer noch das "schwarze Schaf" ihres Teams ist. xD

• Na ja, ich sag mal so. Hätten sie jedes von Ash`s Pokemon gezeigt wäre die Folge doch sehr lang geworden. Aber ich finde auch das dieses ,heute doch sehr übertriebene, Getrolle irgendwie die ganze schöne Nostalgie der Folge verhunzt hat. Der Battle Dome wird interessant, könnte auch vielleicht ein Hint sein auf Ultrasonne- u. Mond. Jedenfalls hoffe ich das doch, denn die bisherigen Infos sind doch sehr mau.

• Ich muss sagen, das mir Ashs neue Synchro überraschenderweise eigentlich ganz gut gefiel. Die Situation, über die Caroline Combrinck spricht merkt man aber auch immer mehr an der Qualität der deutschen Synchronisation von Animes. Ich persönlich finde, man spürt das auch daran wie lieblos und emotionslos manche Animes im deutschen Raum vertont werden. Deshalb habe ich mich schon vor längerer Zeit entschieden Animes nur noch im Originalton mit Untertiteln zu gucken.

• Ich hab mir die Episodenbilder jetzt ehrlich gesagt auch nicht angeguckt, war wohl auch kein so großer Verlust. Die Vorschau ist toll, zwar stimme ich Mamo zu das dieses übertriebene mit den Derp-Faces einen tierisch auf den Sender geht aber der Rest ist toll. Es fühlt sich so warm und vertraut an, freu mich richtig auf die Folge!

• Ich finde es immer noch schade, das nur Gold und Silber für die Virtual Console kommt. Damals kamen auch Rot, Blau und Gelb. Wäre es da nicht logischer, man hätte Kristall auch mit angeboten?

• Auf Youtube gibt es schon die Trailer zum nachgucken. Also dieses Tekken haut mich nicht vom Hocker, fand das schon für die Wii U ziemlich schrecklich. Ich vermisse da solche Spiele wie Stadium oder Colloseum und XD. Ultra Sonne und Ultra Mond geeehen so. Finde die neuen Formen der Legis nicht schlecht und ich bin begeistert davon das Alola noch mal lebendiger wirkt als in Sonne und Mond. Aber alles insgesamt nicht so berauschend. Auf die Virtual Consolen Versionen von Gold und Silber freu ich m…

• Wenn man mit den Film aber das Jubiläum feiern will, sollte man sich auch nah an der Original-Serie halten und nicht vollkommen länderuntypische Pokemon und andere Protagonisten mit einspinnen nur damit es vielleicht etwas spannender und interessanter wird. Als ob Kanto keine coolen Pokemon und Charaktere zu bieten hätte....

• Ich fand die letzte Folge so furchtbar traurig!!! Musste wirklich aufpassen das ich nicht in Tränen ausbreche. Zitat von -Mamo-: „Lange überlegt, ob ich was dazu schreiben soll, oder nicht, aber... was soll's. Die Folgen waren wirklich gut. Gefielen mir wirklich. Hatten Tiefgang und es war kein übertriebenes 'rum-gedorke mit "urkomischen" Grimassen wie sonst auch und plotmäßig Kalos-Niveau. Mehr werde ich dazu nicht sagen, außer: Wirklich sehr gut gewesen. Zur letzten Folge: Nun gut, wir wissen …

• Ich muss ganz ehrlich sagen, das der neue Pokemon Film einer der ersten mit ist wo ich mich wirklich drauf freue. Da kommen so richtig schön die nostalgischen Gefühle auf.

• Wann und wo bekommt man wieder neue Herz Drops für die PokePause? Bin momentan auf der Ohana-Farm und hab mittlerweile keine Drops mehr. Vom Barista in den Centern bekomme ich auch keine mehr.

• Angeblich wird es jetzt so gemacht, weil man sich damals in Europa nicht am offiziellen Release gehalten hatte und das Spiel schon viel früher verkaufte. Wir büßen sozusagen für die Fehler anderer.. obwohl Kanada die gleiche "Scheiße" verzapft hatte.

• Das wird das beste Pokemon Game was es jemals gab!!!

• Ich bin ehrlich gesagt etwas geschockt, das man jetzt wieder so die Animationen runtergeschraubt hat und jetzt auch wieder mehr auf Comedy geht. Gut ich geb den dennoch ne Chance aber trotzdem.. Kam X, Y u. Z gar nicht so bei den japanischen Kiddies an oder warum haben die das so stark verändert?

• Zitat von Kijairi: „Zitat von Givrali: „ich finde ja das Lilly, Samantha und Guido sich verdammt ähnlich sehen. Vielleicht sind die miteinander verwandt? “ Vergiss Glladio nicht. Er ist genau wie Samantha blond und hat grüne Augen. Irgendwie glaube ich auch, dass dieses neue Team die wahren Bösen sind. Geht es noch jemanden so? “ Mir kommt das auch sehr spanisch vor. Vor allem das sie verletzte Pokemon heilen und sich dermaßen als die Gutmenschen hinstellen stinkt zum Himmel. Ich tendiere stark …

• Schon mal aufgefallen das dieses UB-01 die Außenform von Lilly hat? Total strange

• Ich hab bei Relaxo geheult vor Lachen! Tz tz tz böses Dragoran wie kannst du es auch nur wagen Relaxos Schokolade zu klauen.

• Pocket Monsters XY&Z: Folge 38

idrial - - Pocket Monsters XY

Beitrag

Zitat von Flastanarbo: „Zitat von Maxmiran: „Zitat von Flastanarbo: „aber diese Folge würd ich mir gern reinziehen, kann jemand sagen wo es die Folge in annehmbarer Quali mit englischem Sub gibt? “ wenige Stunden nachdem sie rauskam noch nirgendwo Aber denke es wird nicht lange dauern und spätestens morgen bei YT zu finden sein! Aber die erste Folge des Kampfes, von letzter Woche, ist auch sehenswert! Fiaro <3 “ Hm ich schau mir vllt mal die ganzen letzten Folgen an, hab von vielen gehört, dass …

Beitrag

Zitat von -Mamo-: „Ich mochte Ash noch nie, aber in Kalos war er wirklich zum ersten Mal sympathisch. So sympathisch, dass ich ihn den Sieg gegönnt hätte. Zumal es mehr als hirnverbrannt ist, ihn nie gewinnen zu lassen (gut Orange ist die Ausnahme). Vor allem: Nur weil er eine Liga gewinnt, wäre er gleich ein Meister? Lolroflcopter, so ein Bullsh*t. Er wäre noch nicht mal der Champion der Region, da er die Top-4 und Diantha besiegen müsste, was er ohnehin nie schaffen würde. Also was spräche dag…

Beitrag

Es war doch irgendwie klar, das Ash nicht gewinnt. Aber sehen wir es positiv, es war ein epischer und spannender Kampf und die nächsten Folgen werden schön düster und spannend werden.

• Also ich muss sagen, dass ich die Grundidee von Team Skull als Mitglieder der Punker-Szene ziemlich gut finde. Sie rebellieren gegen das vorherschende Regime auch wenn der Hintergrund dafür ziemlich platt wirkt. Aber im Gegensatz zu Galaktik und Plasma wirken sie wunderbar bodenständig und nicht so arg abgehoben. Ich find die sind neben Rocket und Magma/Aqua eigentlich die normalsten Gegner. Klar sind die Skull-Rüpel mit ihrern Yo-Yo-Posen echt dämlich aber warten wir mal ab was da noch kommen w…

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.