Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Zitat von Gaudium: „ich verweise auf @Cyrano. Nicht einmal ich bin ich so optimistisch, dass es 23+ völlig neue Pokémon gibt.^^Ich meinte tatsächlich einfach nur den Zuwachs an Pokémon im Regionaldex unabhängig davon, ob die Pokémon alt oder neu sind. Deswegen habe ich ja auch im obigen Beitrag das Wort "neuen" in Anführungszeichen geschrieben. Ich vermutete also, dass wir statt 301 so um die 360+ Pokémon haben werden, was angesichts des ohnehin schon großen Regionaldexes ein netter Anstieg wäre…

• Allgemeiner Fehlerthread

Cyrano - - PokéWiki

Beitrag

Zitat von GoldenMew: „Könntet ihr auch die Fundorte bei den 4 Farbstücken mal überprüfen? Bei Indigostück zB ist bei SW2 die Staubwolke als Fundort nicht aufgelistet, ich habe aber mit 100% Sicherheit schon welche darüber gefunden. Auch Versteckte Lichtungen sind da nicht gelistet, laut der Seite von Route 13 soll man in der dortigen VL aber die Scherben finden können. “ Herzlichen Dank, habe ich entsprechend weitergegeben.

• Defektes Spiel, zu viel Shinys???

Cyrano - - HeartGold/SoulSilver

Beitrag

Zitat von GoldenMew: „Oh mann, warum muss bei Pokemon alles über die ID geregelt werden, das ist doch bescheuert. “ Es ist ja nicht gezielt "geregelt" sondern ein Glitch der durch die ID ausgelöst wird. Ich bin mir sicher, dass GF nicht ein paar Leute, die zufällig diese ID bekommen, bewusst bevorzugen wollte.^^

• Nein, nicht ganz - im Ausland wird häufig das Datum von hinten nach vorn angegeben. 2013-10-17 oder 2013/10/17. Ehrlich gesagt verwende ich selbst auch immer das Datum rückwärts, wenn ich Dateinamen oder Mails benenne, die ich nach Datum sortieren will. "170919 - Dateiname" einfach, weil man so auch über einen Dateinamen die Dateien nach Datum sortieren kann. (ich meine mit nach Datum sortieren nicht das Datum der letzten Änderung sondern eher sowas: "20171117 - USUM" - also ein Datum was auf ei…

• Zitat von Donut: „Ich möchte auch kurz auf den Hintergrund hinweisen, besonders im oberen Teil des Posters. Ein großer schwarzer Kreis, und Necrozmas Augen links und rechts daneben. Könnte das ne Sonnenfinsternis sein? Man erkennt schließlich rund um den schwarzen Kreis herum nen sehr hellen Rand, so wie auch ne Sonnenfinsternis aussehen würde, und da Solgaleo und Lunala jeweils Tag und Nacht, Sonne und Mond darstellen, und Necrozma im gewöhnlichen Pokémon-Manier das Trio als Mittelweg vervollst…

• Zitat von Givrali: „Bin gespannt wie und wo Misty und Rocko ihre Megaringe tragen, konnte bisher nichts davon erkennen. Gehöre aber zu der Fraktion Mega Pokemon, also hoffe ich auf einen Sieg der Mega Pokemon und einer Niederlage der Z-Attacken. “ ^this Da bin ich doch direkt dabei. Denke aber - da man die Z-Attacken auch weiterhin promoten will - dass Ash gewinnt.

• Zitat von Jones: „Ich habe mich sehr lange auf die Meinung gestellt, dass die Spiele viel zu einfach geworden sind und habe bei SoMo (trotz ausgeschaltetem EP-Teiler) geflucht wie sonst was, einfach weil mein Starter recht schnell weitaus stärker war als die NPCs. Danach habe ich aber nochmal Rot und Blau gespielt und muss sagen: Da wars genau dasselbe und ich bin auch durchmarschiert. Die einzige Ausnahme ist vermutlich Gelb, einfach dadurch, dass Pikachu im Vergleich etwas schwächer ist und zu…

• @Floh, ich glaube @Gaudium wollte gar nicht auf neue Pokémon hinaus. Seine Frage zielte genau nur darauf ab zu spekulieren "wie viele 'alte' Pokémon, anderer Regionen (Kanto bis Einall) kommen neu in Alola vor?"; jene die also noch nicht im SM-Dex waren. Das was du vermutest beschreibst, ist genau das was Gaudium eh meinte, nur wollte er eben über die Anzahl spekulieren. Sprich deine einfache Lösung hat er als gegeben vorausgesetzt. (wie gesagt es ging nicht um neue Pokémon). Gaudium, korrigiere…

• Pokémon Neuigkeiten in Nintendo Direct

Cyrano - - Filb.de-News

Beitrag

Zitat von ubmauerwerk: „ultrabestien sind natürtlich entstanden. “ Nur kurz eine Nachfrage, das wurde irgendwo offiziell bestätigt? Es gibt rein von der Theorie verschiedene Möglichkeiten (vor allem da alle vom Design was "technisches" oder "künstliches" aufweisen). Beispiel das eine außerirdische Lebensform die UBs "erschaffen" hat. oder dass ggf. auch die jetzige Welt die UBs geschaffen hat, aber nur in der Zukunft (also das Ultrawurmloch auch ermöglich die Grenzen von Zeit und Raum (nicht nur…

• Versteift euch noch mal nicht auf das Wort "Fusion". Ja, Solgaleo/Lunala verbinden sich jeweils mit Necrozma und es ergibt zusammen eine neue Form. Aber in S2W2 hatten wir eine echte DNA-Fusion, während hier einfach Necrozma die Kontrolle übernimmt. Also ziemlich genau so wie es hier doch schon oft gemutmaßt wurde: als Prismarüstung, die sich auf die anderen Pokémon legt und Necro übernimmt damit die Kontrolle. Punkt. Da muss man nicht auf der Fusion rumreiten, die beiden Formen sind von Beginn …

• Kurz zu der Entwicklungsmöglichkeit. Eine zweite Wolwerock-Form schließe ich immer noch aus, da die jetzige nicht in Japan und Deutschland neutral Zwilicht-Form heißen würde, wenn es ein weiteres gibt. Weiterhin geh ich davon aus, des die Entwicklung in die anderen Formen gesperrt sein wird. Immerhin ist in Sonne auch die Entwicklung in Nacht-Wolwerock gesperrt und in Mond die Entwicklung von Tag-Wolwerock. So wird beim Event alles gesperrt sein (denke ich) außer eben diese Eventstufe in der ein…

• Bisher konnte ich noch nichts Unfertiges von GF auf dem Markt was Pokémon angeht erblicken.^^ Edit: @Majikku um nicht zu sehr das Thema breit zu treten, kommentiere ich hier: 1) Spielabstürze die in einzelnen, wahrscheinlich fehlerhaften (anders kann ich es mir nicht erklären) Modulen vorkommen (immerhin bist du die einzige von der ich das bisher gehört habe, dass dies ein generelles Problem ist, kann man also nicht sagen, wenn es 99% der Module nicht betrifft) kannst du schlecht als generelles …

• @Charaxas, genau. Danke. Wegen der Fusion. Wir wissen dazu noch gar nichts, dass sich Necrozma als "Rüstung" über die anderen beiden Legt und diese Form so zustande kommt, kann auch noch sein, ebenso dass es vom Licht der beiden zehrt also dieses absorbiert und ähnliches. Nur weil es als "Fusion" betitelt wird, wissen wir nichts über die Umstände und die vielfältigen Ideen dazu können immer noch greifen. Bitte nicht an einem Begriff aufhängen, den man designtechnisch ganz vielfältig umsetzen kan…

• Zitat von Event-Fan: „Na dann wird nun in USUM Achromas für die beiden Fusionen zuständig sein Wo er in S/M nicht wirklich einen grossen auftritt hatte was sehr fragwürdig war, was er da zu suchen hatte.... Nun wissen wir bescheid.... “ Nein, wissen wir nicht. Wer sagt denn, dass diese Fusion von Menschenhand herbeigeführt wird und nicht von den Pokémon selbst? Es kann so kommen, aber so sicher wie du das hier darstellst ist es mitnichten.

• #07 Schiggy

Cyrano - - Spiele-Forum

Beitrag

• #07 Schiggy

Cyrano - - Spiele-Forum

Beitrag

müssten die zwei Schiggy nicht erst nach mir kommen :P

• #07 Schiggy

Cyrano - - Spiele-Forum

Beitrag

• #07 Schiggy

Cyrano - - Spiele-Forum

Beitrag

69 - so, jetzt beginnt die Zeit wo man sich nicht verzählen sollte!

• #07 Schiggy

Cyrano - - Spiele-Forum

Beitrag

53

• Misty und Rocko im „Sonne & Mond“-Anime

Cyrano - - Filb.de-News

Beitrag

Zitat von Gaudium: „Meine Hoffnung ist immer noch, dass das gleiche geschieht wie mit der neuen Form von Wolwerock. Dass nämlich parallel zur neuen Kanto-Folge auch für US/UM ein Kanto-Postgame angekündigt wird. Ich mache mir zwar keine all zu großen Hoffnungen, aber ganz auschließen kann man es nicht. Das Timing wäre ja schließlich perfekt, da die Coro-Coro und die Kanto-Folge am selben Tag erscheinen. “ Durchaus möglich, wenn wir dies dann aber auch schon früher wissen würden (ca. 11/12 Septem…

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.