Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

• Interessanterweise sieht man in den Previews, dass Solgaleo und Lunala anscheinend aus je einer Ultrapforte gekommen sind. Also ist deren Status als Ultrabestien so gut wie doppelt bestätigt.

• Pokémon Neuigkeiten in Nintendo Direct

Karus - - Filb.de-News

Beitrag

Zitat von Saikx: „Zitat von Karus: „Klar habe ich auch die ein oder anderen Sachen, über die ich mich besonders freuen würde (Kampfzone), aber ich erwarte niemals, dass so etwas bedingungslos in nächsten Spiel kommen muss und erkläre dies auch nicht zur endgültigen Bedingungen für den Kauf (oder halt Nichtkauf bei Nichterfüllung). So kann ich vollen Spaß haben am Spiel, ohne die mir selbst eingebrockten "Mängel" zu bedauern. “ Schön für dich, dass du das kannst, aber andere, z.B. ich, haben eben…

Karus - - Filb.de-News

Beitrag

Zitat von F3LIX: „Zitat von Karus: „Klar habe ich auch die ein oder anderen Sachen, über die ich mich besonders freuen würde (Kampfzone), aber ich erwarte niemals, dass so etwas bedingungslos in nächsten Spiel kommen muss und erkläre dies auch nicht zur endgültigen Bedingungen für den Kauf (oder halt Nichtkauf bei Nichterfüllung). So kann ich vollen Spaß haben am Spiel, ohne die mir selbst eingebrockten "Mängel" zu bedauern. So werde ich es auch mit USUM machen, ich stelle keine Anforderungen, i…

Karus - - Filb.de-News

Beitrag

Ok, so wie es aussieht, wird es doch keine klassische Fusion wie bei Kyurem sein, sondern doch eine parasitäre Kontrolle. Auch finde ich es toll, dass GF innerhalb einer Gen neue Pokemon nachgeliefert hat, es geht also doch. Die UBs/Necrozma-Formen sind in Ordnung, ich akzeptiere sie (ist ja nicht so, als hätte ich eine Wahl, nur Pokemon aufzugeben wäre eine Alternative. Aber das möchte ich nicht). Sie sind nun da, gehören dazu, sie sehen aus wie sie aussehen, das sind Fakten! Warum meinen manch…

• Zitat von Tails: „Hört sich schon interessant an, auch wenn ich jetzt voll an Schwarz2/Weiß2 denken muss, why wohl? Also ich warte erstmal ab, wie das in die Story passt und ob mir die Fusionen gefallen, aber dennoch höre ich jetzt schon mimimimimi a'la "Man, voll die blöde Schwarz2/Weiß2 Kopie" und da bin ich mir sicher, dass ich mir sicher, das hier zu lesen “ Ja, das befürchte ich auch. Ich sehe diesen Artikel schon in einer kleinen Flutwelle des Hates versinken, nicht nur hier, sondern auch …

• Zwielichtform von Wolwerock enthüllt

Karus - - Filb.de-News

Beitrag

Ich habe kein Problem mit dieser neuen Form, denn sie ergibt für mich Sinn. Die Tagform wurde für die Dämmerung als Basis gewählt, da ich, wenn ich mir Bilder von der Morgen- und der Abenddämmerung ansehe, keine ich sage mal "vollständige" Nacht mehr sehe, sondern bereits den langsam hell werdenden Tag am morgendlichen Horizont oder die abklingende, aber immer noch vorhandende Resthelligkeit des Tages am Abend. So oder so: der Tag ist in beidem vorhanden, so erkläre ich mir es zumindest. Die Nac…

• Von 500.000 abwärts zählen

Karus - - Spiele-Forum

Beitrag

480.327

Karus - - Spiele-Forum

Beitrag

480.329

Karus - - Spiele-Forum

Beitrag

480.334

Karus - - Spiele-Forum

Beitrag

480.340

• Zitat von Skallhati: „Bis jetzt hat es doch mit den Seriencodes wunderbar geklappt. Wieso bereitet ausgerechnet Volcanion wieder Schwierigkeiten? Ich hoffe auch auf eine spätere Online-Verteilung. Bis jetzt war es immer der Fall. Hoffendlich ist das auch bei Volcanion so... “ Ich frage mich ja sowieso, ob Volcanion dann noch auf ORAS/XY oder schon auf S/M online verteilt wird. Wenn die Aktion bis 23. November geht, wären ORAS und XY schon nicht mehr aktuell bei einer nachträglichen Verteilung. A…

• Selbst wenn es nicht klappen sollte, bleibt immer noch die Hoffnung auf eine Onlineverteilung wie bei Diancie und Hoopa.

• Ich schließe mich mal den Codelosen an, falls tatsächlich noch einige Codes übrigbleiben, wäre ich sehr dankbar. Der Müller in Koblenz hatte welche gehabt, weiß aber nicht, ob er noch welche bekommt. Media Markt hatte keine. Saturn und Toys r' us weiß ich wenn überhaupt erst morgen, könnten aber auch schon vergriffen sein, falls sie welche bekommen haben.

• Rückmeldungen zum neuen FilbBoard

Karus - - Feedback

Beitrag

Ist es normal, als online markiert zu sein, obwohl ich nicht eingeloggt bin? Das verwirrt mich etwas.

• Ich habe die Vermutung, dass es etwas mit Azetts Floette zu tun haben könnte. Von ihm weiß man sogut wie gar nichts und es kann sich nicht in Florges entwickeln, ist dafür aber fast genauso stark wie dieses. Vielleicht wird sich Azetts Floette stattdessen in Magiana entwickeln; das Prinzessin artige Aussehen könnte ein Hinweis darauf sein, dass es zu einer Königsfamilie gehört, also zu Azett. Außerdem erwähnten einige das Pflanzenartige an dem neuen Mon und die Floette-Reihe spielt auch auf Pfla…

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.