Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 150.

• Allgemein werden neue Spiele oft mit alten verlinkt in bestimmten Instanzen wie zum Beispiel die Sinjoh-Ruinen. Typ Nulls Bericht bezieht sich darauf dass es inspiriert wurde durch ein legendäres Pokemon aus der Sinnoh Region, was noch mehr verstärkt wird durch die Stats als auch das Disktypensystem. Mit dem dem Gemisch mein ich nicht, dass Team Galaktik auftaucht sondern, dass die Silhouetten vielleicht die Kraft oder Energie UBs nutzen wollen. Kann genauso gut sein dass USUM als quasi die 3te …

• Ich spekuliere dass die Silhouetten aus dem Bild ne Team Galaktik-Aether Mischung wird jedoch alles aus rein wissenschaftlichen Gründen.

• Fuegro war eigentlich nicht so schlimm trotz der Enttäuschung eines Nicht vierbeinigen Starters. Moveset fand ich cool und Wrestling geht immer. Bei SW/SW2 hab ich immer das kleinste Übel genommen was für mich Admurai war. Denke mal die Starter kriegen die Möglichkeit von Attackenlehrern wie in den anderen Dritteditionen und da nehm ich Silvarro da Primarene mir doch zu langweilig is als der x-te Spez Ang Starter.

• Majikkus magische Cosplay-Galerie

Arsene - - Kunstgestaltung

Beitrag

Find ich toll wieviel Herzblut du in die Sache reinsteckst :). Besonders für nen Nicht-Hauptcharakter aus der Reihe. Viel Erfolg!

• Fabian hatten wir noch nie mit seinem machtgierigen Typ mir fällt kein Boss oder Admin ein der so mies is wie er ;D(warum der nicht bestraft wurde is mir immer noch schleierhaft). Vielleichts wirds dieses Mal Lillie was auch maln Twist wäre. Wenn Hau nicht dabei is kann es ja auch Ryuki sein oder ein komplett neuer Char(on) wie damals Lebelle, Achromas etc.

• Mein letzter Off-Topic Post, mach nen . Ich meine nicht das Staffelsystem was übrigens bei DBZ nie so war und soweit ich weiß auch nur in Pokemon und Yugioh. Mit den wenig Folgen meine ich aktuell, also jetzt gibt es wenig Folgen und damit meine ich die Folgen, die gedubbt sind also auf DEUTSCH synchronisiert sind und aktuell raukommen. Dabei kann sich noch bestimmt was ändern an der Qualität, Sprecher etc. Rutsch bitte nicht zu sehr in ein anderes Thema ab.

• Keine Ahnung hab da nciht drauf geachtet aber, dass kannste ja auch googeln. Ich beziehe mich mit den wenig Folgen auf den Dub also die deutsche Synchro was übrigens auch oben steht. Das Pubertätsargument kann ich nachvollziehen aber vielleicht wird es nicht soo schlimm auch wenn Ash das Geheimnis der ewigen Jugend in sich trägt ;).

• Das neue Metroid soll ja auch relativ gut sein(nach den rekordverdächtigen Other M und Federation Force auch mal wieder was akzeptables^^) Soundtrack war ja selten schlecht aber da war Nintendo selten aufm Holzweg und Metroid ist da auch nicht das Alphatier so aber mal Offtopic-Mine beiseite. So ein Arenabau Feature wäre schon ganz Hammer wobei, dass dann schon halbwegs umgesetzt wurde durch die Geheimbasen. Ich denke die werden vielleicht noch eine große Bombe platzen lassen an Features ansonst…

• Muss @Majikku ausnahmsweise mal zustimmen hinsichtlich der Geschmackssache .Das Z und Super Beispiel ist auch eher meh, weil viele Sprecher auch keine Lust mehr haben aus diversen Gründen. Zumal Super wenig Folgen hat in der deutschen Synchro. Dbz hatte anfangs auch nicht die beste Synchro und wenns zudem Zeitpunkt schon Internetforen wie heute gegeben hätte, wären auch viele am rumheulen weil die Originalsprecher aus dem normalen Dragonball alle nicht mehr dabei sind ( wie Wanda aus Cosmo & Wan…

• Meine Frage ist blos wer der dominante Part ist bei der Fusion. SW2 wars Kyurem. Zu den Titeln würde ich vermuten, dass sie jeweils diese Zwischenstufe darstellen also von Tag zur Nacht = Abenddämmerung und Nacht zum Tag = Morgenröte. Vielleicht ist ja das Solgaleo/Lunala der jeweiligen Edition das (Versteckter Text) aus der anderen Dimension aus SM.

• Lord Krallus wird alt

Arsene - - Uservorstellungen

Beitrag

Alles Gute zum Bday eure Dönerstät!

• Zitat von Tekila: „@Swing Caroline Combrink ist nicht gestorben, sie ist von sich aus bei Pokémon ausgestiegen, weil die derzeitigen Lizenzinhaber den Anime und dessen Synchro derart lieblos behandeln (und wohl auch die Sprecher), dass sie schlicht und ergreifend keinen Bock mehr hatte. Und ich finde die neue Stimme ebenfalls grauenvoll. Aber yay, neuer Film und n komisches Pikachu-Event. Hurrah. “ Ist ironischerweise nicht nur bei uns so, viele Sprecher aus den USA wie Eric Stuart (Rocko & Jame…

• Hm erstmal dran gewöhnen. Sagen wir so seine Kai Stimme war ja sehr an Morgenstern angelehnt was natürlich in die Hose ging. Ich finde sie nicht schlecht, bin schonmal gespannt wie seine Goku Black Stimme klingen würde :D Bei den anderen Stimmen mache ich mir weniger Sorgen. Piccolo z.b klingt im Original höher während die Amis halt Chris Sabat welcher Piccolo tief und Vegeta etwas höher spricht jedoch nicht so wie der japanische. Denke mal es liegt auch allgemein daran das Synchronisation sowoh…

• Was spielt ihr gerade?

Arsene - - Spiele und Technik

Beitrag

Der Wassertempel wird auch übertrieben dargestellt das ding is eig relativ easy zu lösen. Problem is halt der Zeitanspruch wenn mans falsch macht^^ Zum Thread zockte aktuell DBZ Xenoverse

• Wobei man aber auch sagen kann das Mega Evo und Z Attacken je anch Region anders betrachtet werden. Z Attacken wie Mega Evo basieren auf dem Band zwischen Trainer und Pokemon. Mega Evo wird jedoch erzwungen und die Beschreibungen der Megaentwicklungen zeigen auch dass es das Pokemon dadurch etwas blutdurstig werden, Lucario z.b sieht nur den Kampf wie auch im Anime demonstriert , Tohaidos gelbe Streifen sind blos seine Narben welche größer werden und mehr schmerzen. Wer weiß was bei Z Attacken e…

• Ob Rocko kein Doktor mehr werden will^^ oder rausgeflogen ist wegen zuviel Flirten mit Schwester Joy?

• Pikachu hat eigentlich ganz gute Chancen gegen die Megas, klar es hat zwar viel verhauen aber es is immernoch dasselbe Pikachu was 1on1 gegen Regice oder Latios kämpfte. Vielleicht kriegt Ash ja auch ein ein Pokemon während der Zeit dort. Andere Frage ist auch ob Team Rocket vorkommt oder mitfliegt. Oder wie in Pokemon Chronicles Butch & Cassidy als Ersatz hat.

• Stimmt ja, Megaevolution gibt es ja auch noch. Ash hat ja auch noch seine oh wait... Bin mal eher gespannt wie das mit den Z Moves aussehen wird bzw allgemein das Zusammentreffen von Kanto auf den SM Anime Artstyle XD. Frage is blos wie dies einbauen wollen.

• Im DP Pokedex gabs ja das Form Suche filtern. Vielleicht deutet das ja auf die Wolken hin. Oder ein Alola Sabbaione mit Typ Flug Elektro o.o Man kann sich ja überraschen lassen, ich meine wer hätte den vermutet was man alles im Himmel von ORAS machen und finden kann, dann die verschiedenen Eilands die sich jeden Tag ändern, kann ja auch was überraschendes kommen in USUM. Nebenbei ein 3 köpfiges Glurak wäre ganz geil aber da will ich liebern Dragoran. Es gibt auch viele Theorien und Gerüchte die …

• Was spielt ihr gerade?

Arsene - - Spiele und Technik

Beitrag

Heh bei mir aktuell Final Fantasy Brave Exvius und FE Heroes. @GoldenMew N64 hatte auch nen Dreizack Controller gepaart mit nem noch anstrengenderen Menüdesign :D das haben die anderen Teile später ausgebessert^^ wenn dir OoT gefällt besorg die Majoras Mask wird nur noch besser :DD

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.