Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• "Ich habe das letzte Wort!"

Gravity - - Spiele-Forum

Beitrag

Aktivste Themen → 0 Antworten

• Zitat von Silvarro: „...ich will ein Plfanzen-Boden Panferno! :o Ey, mit Blätterkopf und Muschelrüsztung oder so...das wär doch episch :D “ Gibs zu du willst das von @Skallhati

• Forenspiel: Ich verschenke meine Rose ...

Gravity - - Spiele-Forum

Beitrag

2

Gravity - - Spiele-Forum

Beitrag

4

• Die Spam-Company!

Gravity - - Testforum

Beitrag

Zitat von YnevaWolf: „ Zitat von Charaxas: „Auf Filb gibt es eine feste Regel: Alle mit einem Y-Chromosom brauchen einen weiblichen Avatar und alle mit 2 X-Chromosom einen männlichen. Alternativ dürfen beide Parteien auch Geschlechtlose Avatare haben. “ Lach nicht. Im offiziellen WoW-Forum hat sich mal jemand rumgetrieben, der verlangte, dass jeder männliche Spieler männliche Figuren und jeder weibliche Spieler weibliche Figuren spielen sollte und das Blizzard das als feste Regel einführen sollt…

• Die Spam-Company!

Gravity - - Testforum

Beitrag

Zitat von Charaxas: „Zitat von Gravity: „Zitat von Zazou: „Zitat von Gravity: „Zitat von Gravity: „Zitat von YnevaWolf: „Aber da links steht mein Geschlecht. xD Aber ja, ich kanns nachvollziehen^^ “ Das übersieht man halt so schnell xD Geht mir aber bei fast allen So “ Z.B. hab ich am anfang auch gedacht @Zazou ist Weiblich “ Die Frage ist, wieso glaubst du es jetzt nicht mehr “ Weil ich es inzwischen weiß “ Auf Filb gibt es eine feste Regel: Alle mit einem Y-Chromosom brauchen einen weiblichen …

• Die Spam-Company!

Gravity - - Testforum

Beitrag

Zitat von Zazou: „Zitat von Gravity: „Zitat von Gravity: „Zitat von YnevaWolf: „Aber da links steht mein Geschlecht. xD Aber ja, ich kanns nachvollziehen^^ “ Das übersieht man halt so schnell xD Geht mir aber bei fast allen So “ Z.B. hab ich am anfang auch gedacht @Zazou ist Weiblich “ Die Frage ist, wieso glaubst du es jetzt nicht mehr “ Weil ich es inzwischen weiß

• Das Bundesliga-Tippspiel 2017/18

Gravity - - Allgemeines

Beitrag

FC Bayern München 3:0 VfL Wolfsburg RB Leipzig 2:1 Eintracht Frankfurt TSG 1899 Hoffenheim 1:1 FC Schalke 04 SV Werder Bremen 3:1 SC Freiburg 1. FSV Mainz 05 1:2 Hertha BSC VfB Stuttgart 2:1 FC Augsburg Borussia Dortmund 3:1 Borussia Mönchengladbach Hannover 96 1:1 1. FC Köln Bayer 04 Leverkusen 2:0 Hamburger SV

• Flausch-Komitee

Gravity - - Testforum

Beitrag

Ich kann das Bild nicht sehen

• Die Spam-Company!

Gravity - - Testforum

Beitrag

Zitat von Gravity: „Zitat von YnevaWolf: „Aber da links steht mein Geschlecht. xD Aber ja, ich kanns nachvollziehen^^ “ Das übersieht man halt so schnell xD Geht mir aber bei fast allen So “ Z.B. hab ich am anfang auch gedacht @Zazou ist Weiblich

• Die Spam-Company!

Gravity - - Testforum

Beitrag

Zitat von YnevaWolf: „Aber da links steht mein Geschlecht. xD Aber ja, ich kanns nachvollziehen^^ “ Das übersieht man halt so schnell xD Geht mir aber bei fast allen So

• Die Spam-Company!

Gravity - - Testforum

Beitrag

Ich muss gestehen wegen dem Typ hab ich ganz am Anfang gedacht du bist ein Mann

• Die Spam-Company!

Gravity - - Testforum

Beitrag

Ach der Typ

• Die Spam-Company!

Gravity - - Testforum

Beitrag

Zitat von YnevaWolf: „smilie_sh_059.gif “

• Die Spam-Company!

Gravity - - Testforum

Beitrag

Wer ist Adam ?

• Die Spam-Company!

Gravity - - Testforum

Beitrag

Zitat von YnevaWolf: „Und ich dachte immer, dass man Brille trägt, um die Augen vor der Sonne zu schütze - zumindest wenn die Gläser abgedunkelt sind - oder um Sehschwächen auszugleichen. Was ein Irrtum... “ Bei manchen sehen sogar die Sonnenbrillen bescheuert aus

Gravity - - Spiele-Forum

Beitrag

2

• Flausch-Komitee

Gravity - - Testforum

Beitrag

Endlich Zuhause Zeit zum Flauschen

• Die Spam-Company!

Gravity - - Testforum

Beitrag

Manche sehen aber auch mit Brille ugly aus :o

• #leafos4admin

Gravity - - Testforum

Beitrag

Abgeschafft

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.