Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 742.

• TCG-News KW 35/2017

Yamilein - - Filb.de-News

Beitrag

Werde mir wohl die drei Tin-Boxen holen. Vor allem Vapy gefällt mir sehr.

• Das wird toll. Ich freue mich schon sehr auf die Bände, und bestelle zur Zeit einiges Nebeneinander. Da freue ich mich gleich noch mehr auf Weihnachten :);

• Das klingt wirklich toll. Freue mich da schon ewig drauf. Werde sie lieber herunterladen. Ich weiß, dass es gefährlicher ist, jedoch wäre dann so viel mehr weg, von daher. Entweder alles, oder gar nichts. Schade, dass es Kristall wohl nicht allzubald geben wird. Vielleicht erscheint es ja noch, war ja bei Gelb auch so. Bin mal gespannt, wann dann S/R/SM als VC rauskommen ;p

• Zwielichtform von Wolwerock enthüllt

Yamilein - - Filb.de-News

Beitrag

Zuerst dachte ich, das wäre eine neue Anime-Folge (habe noch keine Wolwerock-Shiny's gesehen) Nu, so kann man sich irren. Sieht jedenfalls irgendwie cool aus. Habe gelesen, viele mögen die wohl nicht so gern. Finde es etwas schade, dass es nicht so viel von "Night-Doggo" hat, sieht eher wie "Day-Doggo" aus. Schade. Die roten Augen, der Nachtform, tauchen nur einmal auf. Mit diesen Augen hätte ich es irgendwie interessanter gesehen. Ich nehme mal an - nur annehmen - dass es seine Form ähnlich wie…

• Schade, wieder ein Spiel das man nur als Handy-Zombie spielen kann. Habe kein Handy dieser Art und finde es auch etwas schade. Wäre schöner, wenn man so etwas auch mal für den 3D's bringen könnte. Naja... Wie die Karpi's wohl als farbige Garados aussehen? In rosa ^o^ Aber das mit dem Auge über dem "K", das hat was HTF-Lastiges

• Wer die dritte Episode im TV schauen mag, sie wird am 13.05. um 06:00 Uhr auf Disney XD wiederholt. Da schaue ich sie mir an, mag es nicht so über das Internet.

• Swap-Breeding

Yamilein - - Sonne/Mond

Beitrag

Hallo liebe Nutzer, dieses Thema wurde bereits im "was macht ihr gerade im Spiel?"-Tread aufgegriffen. Ging jedoch schnell unter. Daher dachte ich mir, ich starte einfach ein neues Thema diesbezüglich um zu erfragen, wie es bei euch so läuft. Das habe ich nicht selbst geschrieben, sondern gebe es hier nur wieder. Daher übernehme ich keine Garantie für die Rechtschreib- und Grammatikfehler (Versteckter Text) (Versteckter Text) Alle weiteren wichtigen Infos findest du hier! Viel Spaß und Erfolg

• Eine nette Idee. BIn gespannt, ob und wann es zu uns eingeladen wird. Nur, komisch ist das schon. Im Netz kursieren massig YT-Videos mit dem besagten Pikachu. Ach ja, ich weiß ja warum. Schade, schade. ~ Es ist eine schöne Anlehnung an die Serie, das Pikachu spezielle Serienorientierte Attacken kann. Würde mich freuen, wenn es mal nicht im Game-Stop sondern per Seriencode verteilt würde und man die Möglichkeit hätte, alle zu bekommen. Auch wenn ich das nicht glaube~

• Ist bekannt, wie lange die Steine zur Verfügung stehen?

• Schillernde Pokémon in Sonne und Mond

Yamilein - - Sonne/Mond

Beitrag

Bin gerade dabei, einen "Living-Dex" zu erstellen. Nicht großartig, eher grob. Beim trainieren und suchen, stieß ich zwei mal auf dieses Pokémon. 506.gif|♂|Lv.13|Ohana-Farm|25.01.2017| 506.gif|♀|Lv.17|Route 06|14.02.2017|

• Schillernde Pokémon

Yamilein - - Omega Rubin/Alpha Saphir

Beitrag

Es ist schon eine ganze Weile her, aber ich denke, ich werde meine Shiny's mal wieder auflisten. Ich werde alle aufzeigen, ohne Tanhel, damit keine Verwirrung aufkommt. :3 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 227.gif|♂|Lv. 28|Route 113|10.02.2015| 343.gif |-|Lv. 23|Route 111|28.11.2015| 271.gif |♀|Lv. 19|Route 114|01.12.2015| 025.gif |♂|Lv. 35|Safari-Zone|07.12.2015| 300.gif |♂|Lv. 08|Route 116|16.12.2015 046.gif |♂|Lv. 06|Blütenburgwald|23.12.2015| 32…

• Zitat von Undyne: „Ich weiß nicht, wo das genau kam, ob diese Minisequenzen immer am Anfang, in der Mitte oder am Ende sind, aber das kleine Füchschen hat Lilly aus ... Zuneigung, in einen Block aus Eis eingefroren. ;v; Und ist ganz stolz darauf! e8099cf0.jpg “ Ich sage mal so, besser tiefgefroren als abgefackelt oder Misty? misty_and_vulpix_gif_by_cutiekay182009-d60et3j.gif ... die schönen Haare ;x; (Nein Misty, ich habe Mitleid, ehrlich ;x;)

• Zitat von Floh: „@Yamilein Interessante Idee, die man mal wirklich gezielt ausprobieren müsste. Habe selbst alle 7 Kernformen gefangen und darauf nicht geachtet, weil ich dachte, dass die Farben festgelegt sind, dh sie zufällig erscheinen. Überlege ich mir das aber recht, so habe ich die lilane Kernform wirklich nur selten gehabt. Meinst Du mit der Ursprungsform die Meteorform (also mit der braunen Hülle)? Die bekommt man nämlich automatisch in Kämpfen, wenn es die KP über 50% hat, dh man setzt …

• Zitat von Totodile: „Ich würde sagen es ist Zufall welche Farbe man bekommt, hab im Bisaboard gelesen das es bei einem im Flottball gelb ist während jemand anderes es erst geschwächt hat und auch das ist gelb. Aber ich seh auch grade das du da scheinbar auch unterwegs bist xD, zumindest steht da der exakt gleiche Beitrag :P. Meins war übrigens violett und bei etwa 20% der KP. “ Hast du dein Violettes in der Nacht gefangen? Nein, das glaube ich inzwischen nicht mehr. Ich habe jetzt alle 7 Kernfar…

• Ich habe mir den Thread nicht weiter durchgelesen, also nicht unhöfflich werden falls das hier schon mal gefallen ist. Ich habe eine Überlegung bezüglich der Kern-Formen von "Meteno" angestellt. Bei meinen Kampfzügen habe ich mein erstes Meteno mit Drachenwut auf 40 KP gesenkt (Glück für mich, denn es hatte nur 80), kam also die Hälfte bei rum. Die Schale sprengte sich und es wurde orange. Das zweite Meteno das ich gefangen habe, hatte noch etwas 30% übrig. Wurde grün. Das dritte hatte noch etwa…

• Zitat von Freigeist: „Die News kam mal etwas später, da ich die letzten 2 Tage noch ein paar andere Dinge um die Ohren hatte, mit denen ich nicht gerechnet hatte. “ Bist du der einzige News-Schreiber? Wenn du so viel zu tun hattest, warum hast du es dann nicht an jemanden abgeben? Du sollst dich doch nicht überarbeiten, das muss nun wirklich nicht sein. Das RL geht bekanntlich vor.

• Es war schön, eine Bestätigung zu bekommen. Leider waren die Pokémon nicht mehr wirklich neu. Sind durch Hackerangriffe auf die Demo alle schon bekannt gewesen. Hatte gedacht, dass es das noch nicht wahr. Irgendwie, jedoch, scheint Nintendo bereits 95% der neuen Pokémon bekannt gegeben zu haben oder täusche ich mich? Jedenfalls war jetzt nichts neues dabei und ich kann dem einen User nur zustimmen. Snobilikat's Alola-Form sieht wirklich aus wie ein Mix aus Garfield und Mauzi ._.* Sie hätten es w…

• Zitat von Freigeist: „Schau mal in die News zu Victini von Anfang des Monats “ Sry. Das habe ich wohl übersehen, es war kein leichter Monat. Da passiert das schon einmal. Danke für die Info.

• Eine tolle Verteilung. Werde mir wohl nur Keldeo holen. Das reicht mir schon aus. Sagt mal, habe ich es überlesen, oder wurde Darkrai hier gar nicht angekündigt? Ist noch bis heute verfügbar über "DARKRAI2016" nur so als Info. Vllt. habe ich es auch einfach nur überlesen.

• Zitat von Floh: „Die Endstufen geistern schon seit knapp 3 Monaten durchs Internet und wurden erst letztens durch Maho, welche sich als Skizze beim Feuer-Tiger befindet, als wahrscheinlich eingestuft, doch da es da noch ein Geheimnis zu geben scheint, welches Wuffels mit den Startern verbindet, halten manche das Gerücht für möglich, dass es dieses Mal mehrere Entwicklungen oder unterschiedliche Formen geben würde. Bei Alola-Snobilicat erwarte ich irgendwie mehr, denn das wäre doch echt langweili…

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.