Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 45.

• Der Hype ist da! Pokemon Stunts! Hundemon in UltraSonne! Der Photoclub! ... Ich liebe das Spiel jetzt schon!

• Dinge, die euch nerven

Rayzoris - - Allgemeines

Beitrag

Die Negativität gegenüber US / UM. Wenn durch Unwetter der Strom ausfällt. Wenn kein Hühnchen mehr im Kühlschrank ist. Wenn kein Hühnchen mehr im Haushalt ist. Wenn es kein Hühnchen in einem Restaurant gibt. Man, ich liebe Hühnchen.

• Einer meiner letzten großen Wünsche wäre, dass man endlich die Musik abschalten könnte, sodass man lediglich halt nur die Umgebungs- , Schritt- und Kampfeffekte hört. Oder so einen kleinen USB-Stick mit der Team Skull Musik drauf.

• Pokémon Neuigkeiten in Nintendo Direct

Rayzoris - - Filb.de-News

Beitrag

Netter Trailer, vom Design gefallen mir beide Ultrabestien nicht so sehr, aber müssen sie ja auch nicht. Pikachu mit Kappe fand ich süß, genauso wie das Pikachu Feld <3 ! Die Übernahme- & Kampfszene zwischen Necrozma und Solgaleo fand ich super. Das Solgaleo-Necrozma sieht ja im Spiel noch viel besser aus als erwartet. Werde ich auf jeden Fall in mein Team mit aufnehmen. Bin schon gespannt, ob es weitere Trailer gibt, aber für mich steht fest ... Ich werde es mir holen! Yays!

• Zitat von GoldenMew: „ Als ob das Spiel merkt, welche Uhrzeit in wirklichkeit ist. “ Nur als kleine Anmerkung: Es gibt Spiele, die das mitbekommen, wenn man an der Systemuhr spielt (die Animal Crossing DS / 3DS Ableger z.B. , ob die anderen das konnten / können weiß ich leider nicht) und mit entsprechenden Strafen geahndet hat. Finde diese zeitliche Begrenzung allerdings recht nett, hat dann ein klein wenig was besonderes.

• Habe ich mir Ultrasonne für 5€ bei GameStop vorbestellt? Ja. Bereue ich es bisher? Nein. 1. Die dürfen gerne die übersetzten japanischen Namen beibehalten, oder alternativ als "Avatar der ..." oder "Verkörperung der ... " betiteln. 2. Noch knapp 2 Monate vor Release fordern etliche Fans mehr Informationen und kreischen herum, dass nur noch "Altes wieder aufgewärmt wird" und "man keine Ideen mehr zu haben scheint". Seit 1996 (also über 20 Jahre) gibt es nun das Pokemon Franchise. Filme, Animeseri…

• Da es den Anschein hat, dass das jeweilige legendäre Pokemon eine Verbindung mit Necrozma eingeht, wäre Folgendes auch ein kleiner Wunsch von mir: Das Besuchen der Ultra-Welt, um entweder die sporadischen Verbindungen endgültig zu kappen oder um eine Art Verständnis zwischen beiden Welten auszuhandeln. Dadurch bekommt man auch die Chance neue Ultra-Bestien zu entdecken (vielleicht auch welche, die sich entwickeln).

• Woran denkt ihr in diesem Moment?

Rayzoris - - Testforum

Beitrag

An meinen Feierabend in 7 Stunden und 30 Minuten. An das gemütliche Zocken danach.

• Ich wünsche mir von UltraSonne, dass es sich gelohnt hat, das Spiel im August schon zum vollen Preis vorzubestellen bei GameStop. *Hust*.

• Was war euer letzter Kinofilm?

Rayzoris - - Serien und Filme

Beitrag

Letzter Film war The Boss Baby mit meiner Verlobten zusammen. Der nächste Film wird Spider-Man: Homecoming

• Nee. Nach SMT IV Apocalypse habe ich festgestellt, dass sich alles immer wiederholt. Die Stories und die aufgeworfenen Fragen / Sichtweisen sind super interessant, no doubt, aber ... Und selbst wenn ich jetzt mehr über das Spiel wüsste... 2 Spiele (im Moment) rechtfertigen nicht den Kauf einer neuen Konsole. @Mods / Admins: Sorry, wenn mögliche weitere Posts, nebst diesem, am Thema vorbeigehen.

• "Ich habe das letzte Wort!"

Rayzoris - - Spiele-Forum

Beitrag

Nee, dann werde ich erst wirklich jede Minute hier sein, nur um euch das letzte Wort zu entwenden.

• "Ich habe das letzte Wort!"

Rayzoris - - Spiele-Forum

Beitrag

Noch eine Woche arbeiten und dann zwei Wochen Urlaub!

• Was mir gerade noch einfällt: Wieder "überall" angeln zu können und nicht nur an festgelegten Stellen. Hunduster & Hundemon in das Spiel einzufügen, ist ja klar wieso, oder? Team SKULL ... und so. Alola-Bummelz & Co. - noch schläfriger, noch fauler! Alola-Smogon & Alola-Smogmog - wäre nur fair !

• Zitat von Woop-Woop: „Zitat von Rayzoris: „Zitat von supertentacle: „Zitat von Rayzoris: „Wird für mich dann wahrscheinlich das Ende meiner Pokemon-Zockerei sein, weil ich nicht bereit bin mir die Switch zu kaufen. Wäre schön, wenn endlich mal ein gescheites Pokemon für den PC rauskommt *hust* “ Warte doch erstmal ab bis es richtig gezeigt wirst bevor du vorschnell Urteilst. So viele wollten bevor X/Y enthüllt wurde mit Pokemon aufhören wenn es nicht auf dem DS bleibt, entweder sind extrem viele…

• Zitat von supertentacle: „Zitat von Rayzoris: „Wird für mich dann wahrscheinlich das Ende meiner Pokemon-Zockerei sein, weil ich nicht bereit bin mir die Switch zu kaufen. Wäre schön, wenn endlich mal ein gescheites Pokemon für den PC rauskommt *hust* “ Warte doch erstmal ab bis es richtig gezeigt wirst bevor du vorschnell Urteilst. So viele wollten bevor X/Y enthüllt wurde mit Pokemon aufhören wenn es nicht auf dem DS bleibt, entweder sind extrem viele wieder dazugekommen oder am Ende sind die …

• 1) Kleinere Pokemon sollten einem hinterherlaufen. Wäre schwachsinnig, wenn Solgaleo mir die ganze Zeit an den Hacken klebt. 2) Neue Alola-Formen (Blubella, Smettbo, Snubbull, etc.) 3) Die Möglichkeit die "Ursprungs"Pokemon zu fangen, d.h. die Pokemon mit Alola-Formen in ihren Grundformen zu fangen. (Bei Knogga würde ich mir das am meisten wünschen) 4) Pokemon Diversität beibehalten, d.h. dass es wirklich gut gemacht war, dass man Pokemon wie Magnetilo oder Sleima schon früh fangen konnte - im G…

• Wird für mich dann wahrscheinlich das Ende meiner Pokemon-Zockerei sein, weil ich nicht bereit bin mir die Switch zu kaufen. Wäre schön, wenn endlich mal ein gescheites Pokemon für den PC rauskommt *hust*

• Wie sieht euer Team aus?

Rayzoris - - Sonne/Mond

Beitrag

Ich fange jetzt ein letztes Mal von vorne an. Hab zwar erst an einen Run mit dem Wasser-Starter gedacht, aber ... dafür mag ich Fuegro viel zu sehr. Pok%C3%A9monsprite_725_SoMo.gif Pentagon (Flamiau) Düsterer kleiner Kater mit einem großen Kampfgeist. Es spürt, dass ihm eine glorreiche Zukunft als Kämpfer bevorsteht. (Lucha Underground ftw.) Pok%C3%A9monsprite_734_SoMo.gif Gramps (Mangunior) Freut sich schon auf seine Entwicklung. Mag es eher ruhig, aber genießt spannende Kämpfe. Kaut gerne an d…

• Hatte mit knapp 15 Stunden das Spiel fast durch, hab dann von vorne angefangen. Hänge jetzt mit 18 Stunden in der Mitte des Spiels (mit neuem Team, viel Zeit Online verbracht). Ich hab irgendwie keine Lust weiterzuzocken, weil ich weiß, dass mich der Mangel an Endgame Content enttäuschen wird. Hab gehört, es soll im Januar ein Update geben. Vielleicht kommt da was hinzu.

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.