Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 582.

• Das Sternendesign ist super! Als ich vor ein paar Wochen in Japan war gabs davon auch ne Reihe mit Merch im Pokemoncenter und ich hab mir nen Pulli davon geholt ♡

• Also ich bin total zufrieden! Vor allem, weil ich jetzt auf einen nationalen Dex hoffen darf und die ganzen "Switch ist der neue Handheld!!!11elf"-Spinner endlich Ruhe geben. Danke Nintendo ♡

• 667.jpg Art at it's finest

• Abschaffung des Nationalen PokéDex

Kurami - - Sonne/Mond

Beitrag

Zitat von Tekila: „@Cass Ich kann natürlich nicht für Kurami sprechen, aber für mich und den vorhergehenden Posts nach zu urteilen auch für viele andere, bildet das vervollständigen des Pokédex (und dazu gehört eben auch, dass man im Pokedex checken kann, was noch fehlt... dazu brauch es den Nationaldex nuneinmal) eine der grundlegensten Elemente der Pokémonspiele. Mit dem Wegfall des Nationaldex untergräbt Pokémon damit sein altes Motto "Schnapp sie dir alle!", welches ich und eben auch andere …

• Abschaffung des Nationalen PokéDex

Kurami - - Sonne/Mond

Beitrag

Zitat von Armaderschaden: „@Behem0th Willst du aber jedesmal, um die Tausende von Pokemon fangen, entwickeln und tauschen nur, um den Schillerpin zu erhalten? Den National Dex auszulagern, ist eine nachvollziehbare Entscheidung, ob es per Bank gemacht werden sollte ist eine andere Sache. “ Ja, genau das will ich! Ich finds (entschuldigt meine Wortwahl) ehrlich gesagt total beschissen, dass einem der Schillerpin so nachgeworfen wird. Ich habe überhaupt keine Lust mehr auf die Spiele und habe seit…

• Zitat von BlueSumpex: „Dinge die mir nicht gefallen: Das in der GTS wieder einmal unmögliche Pokémon für gewöhnliche Pokémon verlangt werden! Ich suche aktuell nach Bauz und diese Idioten verlangen quer durch die Bank: Solgaleo, Lunala, die Kapus, Typ:Null, Amigento oder Ultrabestien! Sind die bescheuert?! Die sollen sich die Viecher gefälligst selber fangen! Mein Gott sind die alle faul! Die GTS verliert damit jeglichen Sinn und Zweck! “ Du kannst ausschalten, dass dir Trainer angezeigt werden,…

• Schillernde Pokémon in Sonne und Mond

Kurami - - Sonne/Mond

Beitrag

Shiny Kindwurm nach ca. 100 Encounter :D Drittes Shiny diese Gen~ Alle mit SOS-Methode

Kurami - - Sonne/Mond

Beitrag

Nach ca. 120 gelben Hummeln war ein rosanes dabei! Hab die kleine Zuckerwatte genannt ♡ Die S.O.S.-Methode funktioniert erstaunlich gut für mich :D

• Zitat von animefan98: „Mal nh Frage, kam es bei mir nur falsch rüber oder wollte Lilly kurz bevor das Feuerwerk beginnt dem Protagonisten sagen, dass Sie in ihn verliebt sei?:o “ Ich dachte eher, dass sie dem Prota sagen will, dass sie Alola verlässt :')

• Zitat von Ruki: „Das sieht die Community auf Reddit / Youtube aber ein wenig anders, aus eigener Erfahrung kann ich auch eher das Gegenteil bestätigen. Nach einem 8h-Chain-Kampf kam trotz Shiny Charm nichts. Serebii hat auch nicht immer recht. Gerade, da wir uns noch in der Anfangsphase der neuen Generation befinden würde ich nicht gleich allen Informationen trauen. ^^ “ Gut, kann aber auch Pech sein. Bei mir kam relativ schnell das gewünschte Shiny. Wäre auch komisch, wenn eine Methode, bei der…

• Zitat von Ruki: „Zitat von Shirogarasu: „Weiß jemand wie hoch die Shiny Chance bei der SOS-Methode ist? Und wird die Chance pro Runde höher wie beim Shinyangeln oder bleibt sie konstant gleich viel erhöht? Habe online etwas von 1% gelesen und kann das irgendwie nicht glauben^^ “ Die Chance bleibt immer gleich und wird durch lange Ketten nicht beeinflusst. Je länger die Kette, umso höher die Chance auf 4 (oder mehr?) perfekte IVs, aber eben keine höhere Shiny-Chance. “ Stimmt nicht, laut Serebii …

• Wie sieht euer Team aus?

Kurami - - Sonne/Mond

Beitrag

Pok%C3%A9monsprite_730_SoMo.gif Mari - ♀ - Lv. 70 Haut alles tot, wenn sein muss. Notfallplan und Mama des Teams ♥ Pok%C3%A9monsprite_745_SoMo.gif Kyouya - ♂ - Lv. 66 Hat zwar ziemlich viele Schwächen, aber ich bin froh, dass ich den Kleinen hab :3 Er hat ein Auge auf Fureku geworfe, aber die interessiert sich wahrscheinlich nicht für ihn~ xD Pok%C3%A9monsprite_020a_SoMo.gif Carlos - ♂ - Lv. 60 Ein netter, zuvorkommender, jedoch sehr einsamer Mann, der eine Partnerin für gemeinsame Stunden sucht…

• Zitat von Floh: „Zitat von Kurami: „Eine Sache, die mich wirklich, wirklich, wirklich stört, ist die Tatsache, dass man den Schillerpin schon nach Vervollständigen des Alola-Pokedex bekommt. Das ist doch was besonderes? Dann sollte es den Pin auch wirklich nur für eine besonders schwere Aufgabe geben. Ich mein, was gibt es dann, wenn man den Nationalen Dex fertig hat? Nichts? Oder den Mega-Z-Schillerpin? :') Das macht mich irgendwie richtig traurig. Aber ich bin da eh die einzige x/D “ Es gibt k…

• Eine Sache, die mich wirklich, wirklich, wirklich stört, ist die Tatsache, dass man den Schillerpin schon nach Vervollständigen des Alola-Pokedex bekommt. Das ist doch was besonderes? Dann sollte es den Pin auch wirklich nur für eine besonders schwere Aufgabe geben. Ich mein, was gibt es dann, wenn man den Nationalen Dex fertig hat? Nichts? Oder den Mega-Z-Schillerpin? :') Das macht mich irgendwie richtig traurig. Aber ich bin da eh die einzige x/D

• Wo bekomme ich denn weitere Flottbälle usw her? Ich bin irgendwie blind, ich finde einfach nichts :/

• Thread für Kleinigkeiten & Eastereggs

Kurami - - Sonne/Mond

Beitrag

Also mein Protagonist hat ab und an den Gesichtsausdruck verändert. Noch vor den Top 4.

Kurami - - Sonne/Mond

Beitrag

Nach ca. 30 Vulpix kam meine funkelnde Schneeprinzessin ♡ >\\\< Sie ist auch noch mäßig und hat gar keine so schlechten DVs ♡ Die neue Shinymethode ist echt super :D

• Wie heißt ihr im Spiel

Kurami - - Sonne/Mond

Beitrag

Mein Charakter heißt Theru ♥

• Was macht ihr gerade im Spiel ?

Kurami - - Sonne/Mond

Beitrag

Ich verbring meine Zeit mit Pokepause ♡ Ansonsten bin ich gerade auf Insel 2 angekommen!

• Pokémon Sonne und Mond Einkaufsstrategien

Kurami - - Sonne/Mond

Beitrag

ICH HABS! Liebe Münchner, bei Heimspiel gibt es noch ein paar wenige Exemplare :D

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.