Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Das wirst du durch deine Erfahrung aber nicht ändern können. Ich wusste die Rollen in Nacht 2 zum Beispiel nicht (außer Hasis - aus offensichtlichen Gründen). Bei Saikx hatte ich eine leichte Vermutung zum Seher, weil er so plötzlich von mir abließ - aber auch nur deswegen und nicht sicher. Das du die Rollen aus den Verhalten der Spieler heraus lesen kannst, wirst du nicht verhindern können. Und das lag sicher nicht daran, dass man am Tag irgendwelche komischen Andeutungen gemacht hat. (Was im R…

• Eure Teams

YnevaWolf - - Rot/Grün/Blau/Gelb

Beitrag

Ich hab mir auch letztens Rot gekauft. Nur für die blöden Vögel und Mewtu, weil die mir für den N- und L-Dex noch fehlen. Aber wenn man schon mal dabei ist, wird auch fast jedes Pokemon gefangen, dass man auf den Routen antreffen kann. Vorher wird sie nicht verlassen. Außer zum heilen. Einzige Ausnahme: Abra, bis es bessere Bälle im markt gibt. Aktuell: Rocko, Mysti und Bob besiegt, 25 Pokemon im Dex, 8 Stunden gespielt (Pikachu im Wald hat allein schon zwei Stunden gefressen). Aktuelles Team: *…

• Du siehst das etwas dramatisch Mekk. Schauen wir doch mal die Wahlen durch: Gravity hat sich klassisch verplabbert. Tos hat ihn auf Teufel komm raus versucht zu beschützen und ist dadurch auf die Fahndungsliste gekommen. Simsa war allein durch sein Verhalten von Tag 1 an auf der Beobachtungsliste und wurde von Tag zu Tag als Wolf sicherer. Protos wurde durch den Gelehrtencheck, WM und Angsthase als Wolf enttarnt. Zeitgleich wurden Saikx, Silvarro und Froxy als 95% sichere Bürger klargestellt (5%…

• @Majipoo Er hat recht. Wären Hasi und ich nicht in Protos gerannt, hätten sie Yun angegriffen. Aber Yun hatte das Schutzamulett, wäre also nicht gestorben. An Tag 3 wäre ich zumindest mit auf Simsa gegangen, weil ich ihn nur noch los haben wollte. Dann hätten die Wölfe max. 2 Kills gehabt (normal und Gifttrank). Hätten sie da auch wieder Maji angegriffen, wäre das auch schief gegangen. Und sie hätten ab da nicht mehr entführen können, weil Simsa tot gewesen wäre - hätten also auch nichts mehr ge…

• @Saikx Kannst ja mit Silvarro die Kosten teilen. Da ist im letzten Spiel ein nicht gerade kleiner Schaden entstanden, als seine Rolle offenbart wurde.

• Danke. Du schuldest mir einen neuen Tisch. Da sind jetzt Zahnabdrücke drauf. Yneva hat einen Glastisch!

• Das sehe ich ja jetzt erst: Zitat von Heiteira: „YnevaWolf hat das Achievement „Die legendäre SA-Waisenmädchen-Geliebten-Günstling-Kombination“ nicht erreicht. Schade, dass Saikx nicht im Rudel ist. “ Danke! Zitat von Heiteira: „hasi sitzt allein in ihrem Bau und weint, weil Yneva-hasi mit Yun-hasi fremdgeht :(“ Tut mir Leid Schatzi. Heiteira schien beim Protokoll Spaß zu haben.

• JEAH AUSTOBEN!!!!!11111ölfdreihundertundso Erst einmal: klasse! Es sah zwischendurch so dermaßen bescheiden für uns aus und dann habt ihr das noch gewendet bekommen. Ich bin zwar in der vorletzten Tagphase ein paar mal über Saikx in Verzweiflung geraten beim Mitlesen aber wurscht. :D Und tut mir Leid, dass wir bzw. ich das Spiel so zum wackeln gebracht hatten in der dritten Nachtphase. Wir wollten unbedingt beim Gelehrtencheck schlafen und wollten unbedingt die Stillen überprüfen... tja... und d…

• Der Digimon-Fanclub

YnevaWolf - - Fanclubs

Beitrag

was die Frage zum Spiel angeht: Ich vermisse die Option "würde gerne, habe aber nicht die korrekte Plattform" (Versteckter Text) Nebenbei: Fehlt bei euch im deutschen Digiwiki auch etliche Bilder bei den Digimonstats? Wormmon hat eines, aber Stingmon nicht.

• Der Spielleiter-Anfrage-Thread

YnevaWolf - - Werwolf-Spiele

Beitrag

März @Feuerherz und April ich :D

• Die Spam-Company!

YnevaWolf - - Testforum

Beitrag

Zazou hat sich mal wieder eine Identität gesucht?

• Psst Maji. Das ist der Sinn der Sache. Da sind keine Personen drauf auf dem Bild! Wirken schon recht futuristisch die Leute. Aber zu TG passen die Frisuren auch nicht wirklich. *grübel* (Versteckter Text)

• Die Spam-Company!

YnevaWolf - - Testforum

Beitrag

Schlechte Technik das. Aber ja. Bin schon am zocken^^

• @Silvarro Das eine hat mit den anderen nichts zu tun. Wie voll das Modul ist, hat nichts mit Lags zu tun. Woher sie den 'Mehr Speicher' nehmen, kann ich dir nicht sagen. Das die Lags zu stande kommen, liegt daran, wie viel der 3DS auf einmal laden muss. Und der lädt ja nicht das ganze Modul auf einmal sondern immer nur das, was er gerade braucht.

• JA gut. Die eShop-Cards sind natürlich keine vorbestellbaren Spiele und ich wollte schon das Guthaben haben, weil ich mir auch noch ein anderes Spiel im Shop kaufen wollte. (und Boxen ohne Spieldisk dazu eh dämlich finde, aber gut).

• Ich hab nur keine Kreditkarte und werde mir aus vernunftbedingten Gründen auch keine Kreditkarte hohlen. Hrm. Ich hab Prime. Für 7,99€ wurde mir aber nix angezeigt. O_o

• Mantax! Wie cool. :D Aber damit geht mein Wunsch nach mehr Wasserrouten ja auch in Erfüllung. :3 Und Hunduster/mon für US ist auch ein Traum, wo ich mir das eh kaufen wollte. Und das es neue Prüfungen gibt ist auch positiv (auch wenn ich Arenen immer noch besser finden würde) - etwas Abwechslung ist gut.

• Ha. Damit wird meine Entscheidung für US nur noch gestärkt. Hundemon. <3

• Die Spam-Company!

YnevaWolf - - Testforum

Beitrag

So. Rot und gold gekauft. Wie erkenne ich, wann der Stanbydownload abgeschlossen ist? Hab noch nie im Standby gedownloadet, wollte aber im Discord lästern. Sagt mir wie ich das erkenne. Los. :D

• Määäh. Nur noch 5€ Guthaben, hier vor Ort gibts keine eShop-Cards und auf Amazon darf man einfach mal 6 bis 25 € zuzüglich den Guthabenwerten blechen (also 50€-Guthaben kostet über 70€ O_o). ... Ein hoch auf die Guthabenwebsite, wo man nur 2€ mehr blechen muss, *grml* (ja, ich hätte mir auch eine Box kaufen können aber nein, ich wollte keine Box)

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.