Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 414.

• Erstes Kappen-Pikachu verfügbar

BlueSumpex - - Filb.de-News

Beitrag

Zitat von GoldenMew: „Bekommst du ein Cosplay-Raichu, wenn du Cosplay-Pikachu einen Donnerstein gibst? “ Als nächstes fragen Leute dann, ob ein Strubbelohr-Pichu zu einem Strubbelohr-Pikachu wird.

• Erstes Kappen-Pikachu verfügbar

Beitrag

Finde ich eigentlich ziemlich assi, dass man sich für ein Pikachu entscheiden muss. Gebt uns doch einfach alle sechs und gut ist!

• Pokémon Neuigkeiten in Nintendo Direct

Beitrag

DJ-6hBPXkAAUr4L.jpg:large Promotion-Poster für Ultra Sonne und Ultra Mond!

• Zitat von Swing: „Zitat von BlueSumpex: „Was offenbar niemand verstanden hat ist, dass die Outfits von Jessie und James in dieser Folge ein Easter-Egg eines anderen Animes darstellen sollen! Ihre Outfits sind nämlich an den Anime Bakusō Kyōdai Let's & Go!! angelehnt, vielleicht auch besser bekannt unter dem Namen The Racing Brothers. Einer der Protagonisten trägt nämlich genau wie James eine Fliegerbrille und ebenso eine Weste über seinem T-Shirt und auch Handschuhe. Es passt gerade deshalb so g…

• Was offenbar niemand verstanden hat ist, dass die Outfits von Jessie und James in dieser Folge ein Easter-Egg eines anderen Animes darstellen sollen! Ihre Outfits sind nämlich an den Anime Bakusō Kyōdai Let's & Go!! angelehnt, vielleicht auch besser bekannt unter dem Namen The Racing Brothers. Einer der Protagonisten trägt nämlich genau wie James eine Fliegerbrille und ebenso eine Weste über seinem T-Shirt und auch Handschuhe. Es passt gerade deshalb so gut, weil die Farben von James' Outfit exa…

• Zitat von Floh: „Zitat von BlueSumpex: „Na endlich! Wie lange hat das jetzt gedauert? Einfach viel zu lange, so viel steht fest! Bitte macht das bei USUM nicht noch mal! “ Hättest Du am Turnier teilgenommen, so hättest Du die Seriencodes bereits vor 2 Wochen bekommen.Das ist echt keine lange Wartezeit und man hätte sie ja umgehen können. Mach doch einfach beim nächsten Mal die 3 Pflichtkämpfe im Turnier und dann bekommst Du sowas früher. “ Ich hab aber kein Bock auf irgendwelche Turniere! Die so…

• Zitat von Tekila: „@BlueSumpex Da ich Neugebauer (obwohl sie zweifelsohne zu den wirklich guten Synchronsprechern gehört hat!) als Ash ebenfalls nie wirklich mochte..joar. Für neugierige hier ein Interview wo Combrinck selbst einiges dazu sagt: youtube.com/watch?v=MubEQZ9h1d4 “ Also wenn sie so im Interview reden hört, klingt sie überhaupt nicht wie Ash. Da muss sie wohl ihre Stimme verstellt haben, weil im Interview klingt sie zu 100% wie eine Frau.

• Na endlich! Wie lange hat das jetzt gedauert? Einfach viel zu lange, so viel steht fest! Bitte macht das bei USUM nicht noch mal!

• Seufz, nicht Caroline Combrinck ist gestorben, sondern Veronika Neugebauer und das bereits am 11. Oktober 2009. Neugebauer hatte Ash von Staffel 4-11 gesprochen, weil Combrinck damals das Land verlassen hatte. Ab der 12. Staffel hatte dann wieder Combrinck unseren Ash vertont und zwar bis zur 19. Staffel. Das Poké-Wiki schreibt hierzu: In der 20. Staffel wurde sie aufgrund künstlerischer Differenzen von Felix Mayer abgelöst. Keine Ahnung was ihr alle mit der neuen Stimme habt! Immerhin wird Ash …

• Wie kommt man im Zeitalter des Internets überhaupt auf die saublöde Idee noch Pokémon per Seriencode zu verteilen? Verteilt das gefälligst per Internet! Meine Fresse!

• Wird sich der Anime jetzt eigentlich mehr an Ultrasonne/Ultramond orientieren? Falls da überhaupt mal was passiert, ich meine Lilly hat hier nicht mal Cosmog getroffen.

• Zitat von Tekila: „ Außerdem sind HG/SS aufm 3DS doch spielbar? Wtf. “ Natürlich sind HGSS auf dem 3DS spielbar. Aber stell dir mal vor, sie hätten das grafisch nochmal neu aufgelegt. HGSS mit USUM Grafik würde doch echt geil aussehen.

• Zitat von Floh: „Zitat von BlueSumpex: „Es wäre einfach mal die übelste Verarsche wenn unter diesen Wolken nichts wäre! Irgendwas muss da drunter sein, war früher auch schon so. “ Warum würdest Du Dir verarscht vorkommen, wenn unter der großen Wolke nichts wäre? Ist ja nicht so, dass wir irgendwelche Versprechungen gemacht bekommen hätten, Alola würde nun aus mehr Inseln bestehen, sondern das entspricht einfach den Wünschen und Hoffnungen von Dir. Wenn Du Dir verarscht vorkommst, nur weil Du sel…

• Ich warte ja nur auf die offizielle Enthüllung seitens der neuen Karte von Alola: "Unter diesen Wolken... befindet sich... Wasser! Please understand!" Es wäre einfach mal die übelste Verarsche wenn unter diesen Wolken nichts wäre! Irgendwas muss da drunter sein, war früher auch schon so. War nicht auf der Sinnoh-Karte in Platin die Kampfzone auch unter einer Wolkendecke verborgen? In S2W2 war der Osten von Einall von Eis bedeckt. Auf den Photo Club kann ich verzichten, ist für mich nur eine unnö…

• Ich hoffe wirklich, dass sich da eine neue Insel unter den Wolken in der linken unteren Ecke der Karte verbirgt! Die sind da sicher nicht umsonst so dick gemalt worden! Und endlich trifft man Ryuki mal während der Hauptstory anstatt dass er nur ein Herausforderer bei der Titelverteidigung ist. Er braucht einfach mehr Rampenlicht! Ich hoffe zudem, dass die restlichen Pokémon-Typen ebenfalls eine Inselprüfung samt Captain bekommen werden! Da würden sich genug Personen anbieten. War es in SoMo nich…

• Die Z-Attacke sieht echt geil aus! Und die scheint auch sehr stark zu sein, wenn sie beide Gegner trifft und alle Statuswerte erhöht!

• Wenn ich die Verpackungen so sehe: Wäre es nicht viel cooler gewesen, sie hätten Heartgold und Soulsilver auf den 3DS geportet statt die alten Versionen?

• Jetzt wo es diese neue Wolverock-Form gibt, finde ich es wäre besser gewesen, hätte man die neuen Editionen Dusk & Dawn getauft statt UItrasonne und Ultramond! Was zur Hölle ist bitte so Ultra bei diesen Editionen? Warum Ultra? Das klingt wie Ultra-Digitation und das sind trotzdem keine Digimon-Games, also was soll das?!

• Zitat von Floh: „Zitat von BlueSumpex: „Zitat: „Damit sind nun alle Mega-Steine in Pokémon Sonne und Mond erhältlich. “ Na endlich! Ich hoffe wirklich inständig, dass sie bei Ultrasonne/Ultramond von Anfang an alle Megasteine ins fertige Spiel einbauen! Was sollte der Blödsinn überhaupt?Was wollen sie denn als nächstes machen? Wollen sie uns vielleicht dieses Mal gewisse Z-Kristalle vorenthalten? Verteilt endlich mal das Pikachu mit der Ash-Kappe ey! Ihr habt übrigens was vergessen! Der Ampharos…

• Sagt was ihr wollt, aber mir gefallen diese grünen Augen von Wolverock richtig gut!

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.