Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• @GoldenMew @Jones Die runtergeladenen Spiele aus dem eshop sind alle an den 3DS, bzw genauer gesagt an die ID gebunden. Tauscht man die SD-Karten aus, kann man diese nicht auf anderen Konsolen auslesen, bis man einen Datentransfer macht, was im Endeffekt eigentlich nur der Umzug aller Daten samt ID auf eine neue Konsole der 3DS-Familie ist (2DS gehört auch dazu). Leere Spielekarten gibt es, aber sobald es darum geht, Spiele von Nintendo auf eine zu schreiben, steht man direkt im Piraterie-Bereic…

• Zitat von Der-Profl: „So kann man alles nach Lust und Laune erkunden. Aber das wäre ein absoluter Wunschtraum und so glaube ich in einem Hauptspiel noch nicht umsetzbar. “ Die Idee wird ja schon seit langer Zeit bei den Fans immer wieder diskutiert, aber ich glaube einfach, dass dies in der 7.Gen noch nicht umgesetzt wird. Alola ist einfach so konzipiert worden, dass es immer Stück für Stück vom Spieler erkundet werden kann, sodass es in meinen Augen am ehesten Sinn macht, wenn man einfach den S…

• Zitat von Majikku: „Im Originalbild meinte ich, ihn zu erkennen, ich konnte @Flohs Bild mit der Ausarbeitung ja leider nicht angucken. Außerdem sagte ich "maximal". “ Ah, da warst Du wohl zu langsam, denn gestern ging der Link noch und ich hatte Dich extra beim Link getaggt, damit Du darauf aufmerksam wirst. Ist aber alles halb so schlimm, denn das Pokéwiki sammelt solche Bilder in Großformaten und bester Auflösung, weshalb Du das gerne hier in voller Größe und sogar mit den farbigen Frisuren na…

• @Gaudium Keine schelchte Idee. Könnte ich mir durchaus vorstellen und, wenn man sich die Mantax-Strände anschaut, von welchen man zwischen den Inseln hin und her surfen kann, könnte das nicht nur auf eine andere Reihenfolge der Inseln, sondern auch auf einen anderen Verlauf des Abenteuers auf den Inseln schließen lassen. Bei der Prüfung fielen mir nur noch mögliche Pokémon ein, welche ich aber ausschließen würde (Primarina, Magearna, Curelei), wobei ich Mimigma nicht zwingend als Herrscherpokémo…

• @Donut Puh, wo fange ich da am besten an... Soll ich Dir noch mal die ganzen Interviews und Videos verlinken, welche GameInformer vor einem Monat machen durfte, als sie im GameFreaks Hauptquartier waren? Da erfährst Du so vieles, was gefühlt die Hälfte Deiner Argumente und Ansichten auf den Kopf stellen wird. GameFreak entwickelt mindestens in 2 Teams parallel die Spiele und hat gerade mal an die 100 Mitarbeiter (108 waren es im April 2016), welche sich mit den Spielen befassen. Aktuell beträgt …

• Zitat von Silvarro: „...oh ja, und es gibt auch keine Friseure auf der Welt...ja...stimmt... Mal im Ernst, das wäre Galas erster Auftritt in ner 3D-Animierten Welt, die Farbe passt, der Stil auch, und ihr argumentiert mit Frisuren die man seit Gen 6 ändern kann? Also wirklich...deswegen kauf ich doch nicht ner albernen Fanboy-Theorie hinterher .___. Und wie heißt der Thread? Gerüchte und Spekulationen...wenn ihr hier also Theorien nicht wollt geht doch zurück zu "Infos" ._. Meine Güte... “ Erste…

• @Gaudium Der Trailer befindet sich in den News "Neuer Trailer zu Pokémon Ultrasonne/Ultramond" unter Weiterlesen unter dem deutschen Video und ja, das stammt daraus, bzw man kann dort auch Miezunder außerhalb des Kampfes neben ihm laufen sehen. Bei ca. 1,35 sieht man es direkt, wie beide auf den Protagonisten zu gelaufen kommen. Es scheint wohl so, dass jetzt ein paar mehr Trainer ihre Pokémon außerhalb von Pokébällen haben könnten, bzw es mehr Pokémon gibt, die auf der normalen Karte zu finden …

• @Silvarro Ich muss da ehrlich sagen, dass nachdem ich die detaillierteren Bilder der unbekannten Personen gesehen habe, ich GoldenMew völlig Recht geben würde, denn ich sehe dort auch kein Mitglied aus Team Galaktik, noch Achromas. Schau Dir doch mal die Haare an, welche unter den Helmen hervor kommen, die passen einfach nicht zu den Personen, die Du darin gerne sehen würdest und nur, weil Du eine Fantheorie hast, wie das alles zusammen kommen kann, heißt das nicht, dass es auch exakt diese vier…

• Zitat von Silvarro: „Ich sage ja nicht, dass S/M schlecht ist...aber wie Maju schon sagte...wenn Uhr mir erzählen wollt, GF ist nicht auf die Idee gekommen allen Captains ne Prüfung zu verpassen, habt ihr nicht alle Tassen im Schrank ._. Das sind einfach Sachen, die DARF man nicht mit ner Sonder-Edi nachreichen... Und davon gibt's mehrere Sachen...all diese Sachen lassen (Mit den US/UM Sachen) S/M relativ unfertig aussehen...und ja, auf diemeisten Sachen in US/UM kann man sehr viel früher kommen…

• Zitat von Silvarro: „Zitat von Jones: „Also war SW auch unfertig? Immerhin heißen die Spezialedis sogar S2W2... “ S2W2 ist im Gegensatz zu US/UM erstmal Sequels...und nein, nur weil es da ne Weiterführung gab, heißt es nicht, dass sie unfertig sind... Aber ganz im Ernst, S/M...da fehlt ne Menge. Wollt ihr das abstreiten? Und dann kommt man halt mit US/UM an wo erstmal ne bessere Story zu sein scheint, mehr Features etc...und da kann mir auch keiner erzählen, dass ihnen die erst NACH S/M eingefal…

• Zitat von Majikku: „@Floh: Ich kam mir damals auch schon immer verarscht vor. “ Aber woran liegt das? Ich verstehe es einfach nicht, denn momentan lese ich diese Aussage auch auf anderen Seiten öfter und frage mich, wieso Leute SuMo als unfertig abstempeln oder sich jetzt von USUM verarscht fühlen, nur weil es, wie jede Sonderedition davor, einfach nicht alles ändern wird, sondern lediglich eine bestehende Region um ein paar Features, ein paar neue Formen und etwas Story ergänzen wird. Versteh m…

• Zitat von Majikku: „Das beweist ja, dass SoMo unfertiger Cashgrab waren... Ich scherze nur Leute. Aber irgendwie verarscht kommt man sich schon vor, wenn man SoMo gespielt hat. Hoffentlich bereue ich USUM nicht, ich tendiere nämlich dazu, es mir doch zuzulegen “ Warum fühslt du dich euch verarscht? Was ist bitte an USUM so anders, als an den anderen 7 Sondereditionen, die bisher raus kamen? Rein gar nichts, wieso kommt dieses Thema also ständig auf?

• Da sich jemand die Mühe gemacht hat, die 4 mysteriösen Personen aus dem Plakat heraus zu arbeiten und man dort deutlich besser kleine Details erkennt, denke ich, sollten wir das ab jetzt ebenfalls in die Gerüchte einfließen lassen. (Versteckter Text) Schaut man genau hin, so erkennt man bei der einzelnen Person rechts eine lila Haarsträne vorne zwischen den Augen aus dem Helm heraus fallen, bei der untersten Person links scheinen es orangene/blonde und vorallem geflochtene Zöpfe zu sein, die mit…

• Zitat von GoldenMew: „Wenn die "neuen" Pokemon wenigstens Alolaformen hätten ^^; “ Nah, das war aber bei den Pokémon wirklich absehbar: Schau Dir mal im Trailer an, welche Pokémon das sind, dann wirst Du schnell feststellen, dass viele Endstufen davon eine Mega-Entwicklung in X/Y oder ORAS bekommen haben und daher anscheinend von Nintendo nicht noch weitere Aufmerksamkeit durch Alolaformen bekommen werden. Jedes Pokémon mit einer Alolaform hatte nämlich in Gen6 keine Mega-Entwicklung bekommen, s…

• Zitat von Silvarro: „Du willst mir also sagen, dass die ganzen Animationen, Texturen, Codezeilen und Tabellen der neuen Routen kaum Speicher beziehen und US/UM dadurch kaum größer als S/M ist? Also entweder, S/M laagt wegen ner schlechten Engine, oder man hatte Unrecht mit "800 Modelle sind schuld" ...entscheide dich :/ “ Ich kenne mich mit Programmierung etwas aus, kann Dir aber sagen, dass der Inhalt der Spiele bisher nie sonderlich groß war und alleinig die Speicherkarte begrenzte, wie viel m…

• Das My-Nintendo-Design habe ich mir direkt runtergeladen. Ist wirklich schön, wenn man die Spiele damals wirklich auch gespielt hat und damit etwas verbindet. Mal sehen, ob ich mir Gold/Silber noch holen werde. Finde die Designs ganz schön und hab sie damals leider bei R/B/G/G verpasst. Ließen sich, so weit ich es gesehen habe, auch nicht mehr nachkaufen.

• Zitat von diamondjirachi2: „Zitat von Silvarro: „...mal ne Frage, S/M laagten ja schon aber... Jetzt noch mehr PKMN, so coole Routen...verreckt da nicht der 3DS bei?! Immerhin werden Laags mit Speicher begründet und was macht GF? Noch mehr auf die Platte hauen? Neue Engine also? “ SO groß ist der Aufwand dafür nicht, da die Engine ja schon gegeben ist und ich denke, dass durch verbesserungen mehrerer Kleinigkeiten (die wir vermutlich nichtmal merken) genügend platz dafür aufgekommen ist.... sofe…

• Zitat von dmdmnik: „Da es bisher noch nicht angesprochen wurde: Ash trägt auf dem neuen Poster nicht mehr den weißen Z-Ring aus Sonne/Mond sondern den schwarzen Z-Kraftring aus UltraSonne/UltraMond. Würde mich interessieren, ob es einen gut begründeten Hintergund gibt, dass der originale Z-Ring ersetzt wird... Aber wahrscheinlich einfach nur aus kosmetischen Gründen beziehungsweise um UltraSonne/UltraMond auch im Anime zu bewerben. “ Ich gehe stark davon aus, dass es einfach ein neues Update für…

• Allgemeiner Fragethread

Floh - - Gold/Silber/Kristall

Beitrag

Hey, da die VC-Spiele auch dieses Thema hier wieder etwas beleben werden, möchte ich in diesem Zug einen Fragethread dafür eröffnen, um alle ungeklärten Fragen, die kein eigenes Thema benötigen, hier unterbringen zu können. Es ist also erwünscht, jede kleinere Frage hier zu stellen. Ein Beispiel dafür wäre die Frage, ab "wann sich Endivie zu Lorblatt entwickelt" oder "was man machen kann, nachdem man die Top4 besiegt hat". Da ich selbst auch eine Frage auf dem Herzen habe, wollte ich sie hier st…

• Falls ihr euch wundert, wo manche Kommentare hin sind, ich habe sie gelöscht und die Konsequenzen daraus für einen User gezogen. Es ist vollkommen in Ordnung, wenn nicht jeder den Anime so toll findet, aber man muss es auf der einen Seite nicht dauerhaft posten, denn das stört die Unterhaltungen drastisch und auf der anderen Seite muss man weder mit Schimpfworten, noch provokativen Beiträgen seine Meinung untermauern, denn das ist die niedrigste Form des Dialoges. Falls jemand nicht wissen sollt…

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.