Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 671.

• The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Seiko - - Spiele und Technik

Beitrag

So endlich: 900 Krog-Samen 100.00% Spielfortschritt Alle 3 Kilton Medaillen Alle Aufgaben & Erinnerungen Alle Rüstungen (ausser Amiibo) erhalten & maximal verstärkt Ich habe schon ewig lange kein Spiel mehr zu 100% gemeistert, aber dieses Spiel war den Aufwand wert. Definitiv eines meiner Top Five Games aller Zeiten. Der zweite DLC kann also kommen.

• Ihr liegt alle falsch! Die Personen sind offensichtlich ein neues Team namens Team Neo Rocket, welches wiederum eine Wiederauflebung des Team Rockets aus Gen 1 & 2 ist, damit USUM wieder den vollen Gen-1 Fanservice betreiben kann. In USUM dürfen wir dann auch einen Giovanni-Bot erwarten, welcher ein Roboter ist, der dem ehemaligen Rocket Anführer zum Verwechseln ähnlich sieht. Er sieht ihm sogar so ähnlich, dass wir erst am Schluss von USUM erfahren, dass es wirklich ein Roboter ist. Dieser stel…

• Click Here For Free XXX

Seiko - - Testforum

Beitrag

Zitat von DVa: „Zitat von DVa: „Treffe heiße renchans in deiner Umgebung Wähle die Nummer 0180 5777 XXX Los, wir warten auf dich :* “ WARUM SOLLTE DAS JEMAND LIKEN! “ Ich verstehe, was du damit sagen willst... Beitrag geliked. PS: Wie heiss sind die renchans denn überhaupt? Eine ungefähre Temperaturangabe wäre hier sehr hilfreich.

• Unnützes Wissen

Seiko - - Allgemeines

Beitrag

Der Begriff "filb" ist laut urbandictionary.com eine Abkürzung für eine nicht jugendfreie Beleidigung. (Versteckter Text)

• Das Orre-Camp (Tag 4) – 6. Runde: Hindernisparcour Regisseur: „Los! Steht auf ihr beiden! Wir haben heute wieder ein strenges Program vor uns!“ Galagladi: „Gala?“ Siegfried: „Ich will nur noch ein wenig schlafen…“ Der Regisseur streckt seinen Kopf gerade durch das Zelt von Siegfried und Galagladi, die beide noch in ihren Schlafsäcken liegen. Zumindest Galagladi steht nun auf. Regisseur: „Gut. Kannst du sicher stellen, dass Siegfried auch aufsteht? Das wäre nett.“ Galagladi. „Gala…“ Der Regisseur…

• Pokémon Neuigkeiten in Nintendo Direct

Seiko - - Filb.de-News

Beitrag

Ich war mal so frei und habe zum Thema Schwierigkeitsgrad eine Umfrage auf filb erstellt: Eure Meinung: Wurden die Pokémon-Hauptspiele im Laufe der Zeit einfacher? Eventuell könnte man diese Diskussion auch dort weiterführen, sofern man sich nicht nur auf die siebte Generation beziehen möchte.

• Da die Diskussion immer wieder aufkommt, gerade bei der Veröffentlichung neuer Hauptspiele, könnt ihr in diesem Thread eure Meinung zur folgenden Frage abgeben: Wurden die Pokémon-Hauptspiele im Laufe der Zeit einfacher? (Zur Klarstellung: Mit Hauptspiele sind Spiele wie Rot, Blau Gelb, Gold, Silber, Kristall, etc. gemeint. Spin-Offs wie Colosseum, XD oder Stadium sollten hier nicht berücksichtigt werden. Die ausschlaggebenden Spiele werden auch hier aufgelistet: Hauptreihe) Zusätzliche Bemerkun…

• Nintendo Switch

Beitrag

Zitat von Leafos: „Super Mario Odyssey und Project Octopath Traveller interessieren mich am meisten. Aber auch Xenoblade Chronicles 2 sieht nice aus und spricht mich mehr an als der erste Teil. “ Genau diese 3 Spiele haben auch meine vollste Aufmerksamkeit. Xenoblade & Odyssey waren für mich sowieso schon Must Have Titel. Aber Project Octopath sieht ebenfalls schön aus, das Spielprinzip klingt interessant und es scheint auch einen gewissen "Wiederspielenswert" zu haben. (Oder wie man Replay Valu…

• Ich finde es ja interessant, dass das Zeitfenster nur für die Abenddämmerung steht. Sollte es etwa doch noch eine Morgendämmerungsform geben? Andererseits: Falls es wieder einen 12-Stunden-Unterschied zwischen US und UM geben soll, dann steht das Zeitfenster genauso wieder für beide Dämmerungen.

• Nintendo Switch

Beitrag

Für alle, die es noch nicht wissen: Von der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (also vom 13.09 auf den 14.09.) wird es eine neue Nintendo Direct geben: nintendo.de/News/2017/Septembe…-Donnerstag--1274659.html Darunter werden neben 3DS-Spielen auch Switch-Spiele behandelt. Falls jemand also am Donnerstag nicht arbeiten muss, bzw. keine Schule/Studium hat oder allgemein nicht viel Schlaf braucht, kann man ab Mitternacht den Live-Stream verfolgen. (Oder man ist so ein Langweiler wie ich und schaut e…

• Das Orre-Camp (Tag 3) – 5. Runde: Nicht den Knopf drücken Ein neuer Morgen bricht an. Siegfried hat es dieses Mal ausnahmsweise geschafft, mit den Anderen zusammen aufzustehen. Ansonsten ist alles wie immer: Eich hat eine Sitzung mit der Toilette und der Regisseur trinkt seinen Kaffee schwarz und mit sieben Stück Zucker, während er die Zeitung studiert. Bell und Galagladi teilen sich gerade ein Croissant und Cynthia versucht die schlechte Laune von gestern wieder zu verblasen, indem sie sich gef…

• Mad Challenge - Mad Kid (Kristall)

Seiko - - Nuzlocke

Beitrag

Zitat von Zuko: „Freue mich ja auf die zweite Runde Pokémon Liga und die Arenaleiter Rückkämpfe, insofern du die machst (?) “ Hier muss ich dich leider enttäuschen: In der zweiten Generation gab es so was noch nicht. (Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege) Dafür darf man sich hier noch auf die Kämpfe gegen Blau und Rot freuen und vermutlich werde ich die Liga trotzdem nochmals absolvieren, auch wenn diese dann das gleiche Team wie zuvor haben. Und natürlich will ich auch noch die legendär…

• Woran denkt ihr in diesem Moment?

Seiko - - Testforum

Beitrag

Wenn es schon ein Pokémon-Spiel im Tekken-Gameplay gibt, dann sollte man unbedingt mal Pokémon in einem Mortal Kombat-Gameplay einbauen, inklusive Fatalities.

• Der Yu-Gi-Oh! (Fanclub)

Seiko - - Fanclubs

Beitrag

Willst du Karten, die dir die Monster aud dem Deck raus suchen? Versuch es doch mit Supportkarten für normale Monster, wie z.B. "Eine Kiste voller Freunde", "Rettungshase", "Rettungsfrettchen" oder "Unerwarteter Dai". Die sollten sich alle für das Deck eignen.

Seiko - - Fanclubs

Beitrag

Leider kenne ich mich mit Weltkelch zu wenig aus. Ich habe mir zwar mal die Karten angesehen, aber ich verstehe auch nicht ganz, warum man da die Karten vom Friedhof zurück ins Deck bringen will. Die oben genannten Karten sollten aber trotzdem funktionieren. Besonders "Topf des Zwiespalts" scheint hier sehr gut zu funktionieren, wenn man die verschiedenen Typen der Monster bedenkt.

Seiko - - Fanclubs

Beitrag

Da gibt es je nach Deck verschiedenste Möglichkeiten. Ich habe mal ein "Hand"-Deck gespielt und dort entsprechend "Krug der Trägheit" und "Topf des Zwiespalts" gespielt. Die erste Karte ist allgemeiner, aber bringt wirklich nur selten einen Vorteil. Die zweite Karte ist spezifischer, aber stärker. "Topf der Gewinnsucht" kann im Side Deck gespielt werden, da er etwa die gleiche Funktion hat, aber für aus dem Spiel entfernte Karten da ist. Falls du mehr auf Friedhof-Kontrolle stehst, kannst du auc…

• Filb-Zitatebasteln

Seiko - - Spiele-Forum

Beitrag

Bis zu US/UM geht es ja nicht mehr lange. Schauen wir uns doch mal an, was sich die User dazu so wünschen. Floh hat am 10. Juni hierfür einen Thread eröffnet, der für folgendes gedacht ist: Zitat von Floh: „Hallo ihr Lieben, wie [...] bereits angesprochen[...], existiert hier [...] kein Thread[...]. [...] Dann fange ich Mal mit meinen Wünschen an: [...] Vorallem hier hat es mich gestört, dass man [...] angeln konnte, weil [...] sich für mich dadurch die Welt weniger lebendig angefühlt hat. [...]…

• Was spielt ihr gerade?

Beitrag

Zelda: Breath Of The Wild: Habe immer noch eine ewig lange To Do Liste vor mir (100% Fortschritt, alle Rüstungen maximieren, alle Abzeichen, Master Modus mal weiter machen, alle Minispiele gewinnen) The Elder Scrolls III: Morrowind: Meiner Meinung nach der beste Ableger der Serie, auch wenn die Grafik nicht mehr ganz up to date ist. Und ich will es endlich einmal schaffen, die Hauptstory abzuschliessen. (Ehrlich, ich habe seit das Spiel raus kam bestimmt schon um die 20 Charaktere erstellt, aber…

• Allgemeines Frage- und Diskussionsthema

Seiko - - PokéWiki

Beitrag

Zuerst mal danke @Taisuke für deine prompte Hilfe. Da ich die alte Diskussion rund um die UBs & Typ:Null/Amigento ja quasi wieder neu entfacht habe, will ich mich jetzt auch nochmals kurz dazu melden. Ich sehe es wie @Cyrano und würde die GTS als "offizielle Quelle" betrachten. Dementsprechend wäre es sogar einfacher, einfach Amigento & Typ:Null ebenfalls in die Rangliste aufzunehmen. Ferner könnte man ja wirklich 2 Ranglisten für Legendäre Pokémon erstellen: Eine für wirklich alle legendären/my…

• Allgemeines Frage- und Diskussionsthema

Seiko - - PokéWiki

Beitrag

Nachdem ich versucht habe, den Ranglisten-Eintrag von Deoxys ein wenig up to date zu bringen, kamen mir folgende Fragen, bei denen ich nicht weiss, an wen ich mich wenden soll: - Bei den meisten Pokémon sind diese Information ja im Trivia-Bereich zu finden. Warum ist es also bei Deoxys anders? Okay, Deoxys bricht durch seine 4 Formen jede Menge Rekorde, aber sollte ein Wiki nicht dennoch einheitlich sein? Eventuell könnte man den Unterpunkt ja zu den Trivias verschieben. - Bei der Ultrabestie-Se…

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.