Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Mir ist gerade bei meiner Teamplanung für USUM etwas aufgefallen, was ich gerne als Indiz interpretieren würde. Und zwar sind einige Pokemon die uns für USUM präsentiert wurden zur Mega Entwicklung fähig. Voltenso, Hundemon, Ampharos und Despotar. Vielleicht bekommen wir die Megaentwicklung diesmal früher als noch in SM? Ich würde es sehr begrüßen.

• Bringen wir hier mal wieder etwas leben rein. Immerhin kennen wir jetzt schon ein paar Pokemon aus USUM. Ultrasonne: 107px-Sugimori_730.png148px-Sugimori_745b.png95px-Sugimori_229.png74px-Sugimori_181.png131px-Sugimori_038a.png Utramond: 112px-Sugimori_724.png81px-Sugimori_758.png92px-Sugimori_248.png72px-Sugimori_310.png Mehr fällt mir gerade nicht ein, der Rest wird spontan entschieden. Aber bei meinem Glück tauchen fast alle meine Teammitglieder am Ende der Story auf, weswegen ich meine Planu…

• @Cyrano man sieht Matsurika bei einem Hausboot stehen und dann im inneren des Bootes. Wenn das Boot jetzt nicht woanders angelegt hat, dürfte es auch weiterhin auf Poni angelegt sein. Außer natürlich sie ist damit Mobil unterwegs und sie kommt dann auf der dritten Insel vor z. B.

• Was spielt ihr gerade?

Givrali - - Spiele und Technik

Beitrag

Pokemon Tekken DX für die Switch

• [Bilderpflicht] Einkäufe-Angeber-Thread

Givrali - - Allgemeines

Beitrag

Heute gekauft:

• Eure Most-Wanted-Titel zurzeit.

Beitrag

Meine wären zur Zeit: - Xenoblade 2 - Mario Odyssey - Pokemon USUM - Pokemon für die Switch

• Splatoon 2

Beitrag

twitter.com/NintendoDE/status/911515513301475328 Edit: @kralle777 hast gar nicht den Sieger das letzten Splatfest eingetragen.

• Ich für meinen Teil hege große Hoffnung das in USUM die Trainer endlich mehr Pokemon einsetzten, anstatt immer nur 1 oder 2 Pokemon. Einfach weil wir bei Tali sehen das er in Ohana 4 Pokemon einsetzt, wir erinnern uns in SM waren es gerade mal 2 Pokemon. Der entwickelte Starter und ein Pikachu, hier haben wir jetzt aber schon mal doppelt so viele Pokemon bei ihm. Also steigt auch die Chance das das andere Trainer ebenfalls haben. Was mich auch freut zu sehen, ist das wir endlich eine Prüfung von…

• One Piece Spoiler-Thread

Givrali - - Animes und Mangas

Beitrag

Ich glaube Ruffy macht bei Katakuri momentan erstmal ein abtasten um zu sehen was dieser kann und wie weit er selber gehen muss. Vor allem das letzte Bild sieht für mich so aus, als ob Ruffy noch lange nicht am ende ist und demnächst mehr zeigt. Katakuri wird ihn sicherlich fordern und Ruffy muss zeigen was er kann und was er in den 2 Jahren gelernt hat.

• Zitat von Floh: „Lillie macht im japanischen Trailer auf Poni eine Z-Pose, obwohl sie keinen Z-Ring trägt. War das in SuMo schon der Fall? “ Das war ihre eigene ausgedachte Z-Kraft, die L-Kraft oder? Quasi um zu zeigen das sie jetzt stärker werden will und sich nicht mehr von ihrer Angst beherrschen lassen will. Hoffentlich kommt das ganze jetzt gleich am Anfang und nicht zum ende der Story. Würde gerne gegen Lilly kämpfen.

• Zitat von Tinuvion: „Ah, ich find's toll, dass Mantax ein bisschen Liebe von GF bekommt und man auf ihm surfen kann. ;w; Fast schon schade, dass ich schon ein Wasser-Pokémon geplant habe. “ Na ja Pokemon die zum Pokemobil gehören, gehen ja nicht in dein Team über. Du rufst sie quasi sie kommen, sie werden dann eingesetzt und dann verschwinden sie wieder. Du musst sie nicht fangen. Glurak gehörte ja noch nicht mal zum Alola-Dex und es war Teil des Pokemobil. Also kannst du ganz getrost dein gepla…

• Zitat von Jones: „ch habs mal zu nem "der" geändert, danke^^ “ Jetzt hast du da zwei mal "der" drinen ^^ Ich glaube eines ist zu viel.

• @Jones hier der Satz, ich glaube das derer gehört da nicht rein. Zitat von Filb.de-Newsbot: „Dieses ermöglicht die Reise zwischen Inseln, während derer der Spieler einige Minispiele spielen kann. “ Tolle News, das nenne ich mal Infos. Allein das Mantax surfen sieht so klasse aus und das man damit von Insel zu Insel reisen kann ist klasse. "Neue" Pokemon und ein paar echt tolle sind dabei, Hundemon, Ramoth, Zoura etc. Mastsariku hat endlich eine Prüfung. Und Alola-Knogga ist ein Herrscher Pokemon…

• Zitat von YnevaWolf: „Für das Pokemon, dass seit seinem ersten Auftritt am längsten braucht, um gefangen zu werden? O_o “ Genau den Rekord meine ich. ich glaube Ganovil hatte diesen Platz bisher inne. In Folge 03 gesehen und erst in Folge 63 gefangen. Oder übersehe ich eines?

• 100 "neue" Pokemon das hätte shon etwas. Selbst wenn nur alte Pokemon in den alola Dex kommen, wäre das schon interessant. Auch wenn ich mir mehr und neue Alola-Formen wünschen würde und nicht nur aus Kanto, sonderm auch aus Johto. Und meinetwegen auch aus den anderen Regionen. Aber das würde die Sache noch mal ein bisschen aufwerten.

• Zitat von YnevaWolf: „Pummeluff. Das wird nicht wirklich nach Alola geflogen, oder? Bitte sagt mir, dass es irgendwo runter fällt und dann sonst wo landet, nur nicht bei Ash und co. ;_; NEHMT'S WEG! “ Jep genau das ist mitgekommen. War so froh das wir diesen Gag hinter uns gelassen haben und jetzt kommt der wieder. Habe an sich ja nichts gegen Pummeluff und finde es ja eigentlich voll niedlich, aber der Gag mit dem einschlafen brauche ich eigentlich auch nicht mehr. Vielleicht fängt Lilly es sic…

• Ich finde es auch schade das Cosmog anscheint eher zu Ash gehört als zu Lilly. Aus den Spielen ist man das einfach anders gewöhnt. Außerdem finde ich es gar nicht so merkwürdig warum nur Solgaleo auf dem Poster zu sehen ist und nicht auch noch Lunala. Immerhin kann sich Cosmog ja nur zu einem von beiden entwickeln. Das beide vorkommen, würde vorraussetzten das es zwei Cosmog gibt, was bisher eher unwahrscheinlich ist. Und warum Solgaleo? Naja es spielt im Anime alles eher am Tag als in der Nacht…

• Neuer Episodentitel ist in den Startpost eingepfelgt. SM044 Ash and Nebby! A Mysterious Encounter! am 05.10.17

• Das Bundesliga-Tippspiel 2017/18

Givrali - - Allgemeines

Beitrag

Man kommt aus dem Tippen gar nicht mehr raus. FC Bayern München 2-0 VfL Wolfsburg RB Leipzig 1-1 Eintracht Frankfurt TSG 1899 Hoffenheim 2-1 FC Schalke 04 SV Werder Bremen 1-1 SC Freiburg 1. FSV Mainz 05 1-2 Hertha BSC VfB Stuttgart 0-0 FC Augsburg Borussia Dortmund 3-0 Borussia Mönchengladbach Hannover 96 1-0 1. FC Köln Bayer 04 Leverkusen 2-1 Hamburger SV

• Zitat von Charaxas: „Mich hat's dann nur gestört das Lilly, Maho und Tracy als Andenken den Quellorden von Misyt bekommen haben und Ash, Kiawe und Chrys den Felsorden. Man hätte ruhig Lilly den Felsorden geben können und Ash den Quellorden, so hat man jetzt einfach Geschlecht zu Geschlecht gestellt. So mal Lilly auch wesentlich mehr mit Rocko interagiert hatte als mit Misty, weswegen es so oder so passender gewesen wäre. “ Das hat mich auch verwundert, wenn Ash den Quellorden und Lilly den Felso…

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.