Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 94.

• Ich freue mich auch so sehr, dass ich endlich das Altarianit bekommen habe! Das hatte mich so geärgert, dass es ausgerechnet an diesem Turnierwochenende technische Probleme gab und ich nicht teilnehmen konnte, aber nun kann ich mein heiß geliebtes Altaria aufrüsten. Was ich allerdings schade finde ist das nahe Verfallsdatum der Codes. Ich hoffe wirklich, dass es für die Ultra-Editionen nicht wieder so einen Mist gibt. Ich meine, was spricht dagegen, alle Mega-Steine ingame mit GP zu kaufen?

• Festival-Plaza und Global Link

plueschpudding - - Sonne/Mond

Beitrag

Dann werde ich morgen früh Mal den Support anschreiben, mal schauen was dann dabei herum kommt. Aber danke trotzdem für die Hilfe!

Beitrag

Also da Firefox auf meinem Laptop gar nicht läuft, kann ich nur mit Chrome arbeiten. Und dort besteht das Problem noch immer. Andere Onlinedienste funktionieren einwandfrei, sowohl bei Pokémon als auch bei anderen Spielen. Ich kann problemlos mit anderen tauschen und kämpfen. Letzten Monat war ich lediglich für drei Tage gesperrt, weil mein Tauschpartner die Verbindung getrennt hatte, aber das kann ja eigentlich nichts damit zu tun haben.

Beitrag

Hallo liebe Community, ich hoffe, dass ihr mir bei folgenden Problemen helfen könnt: 1. Seit dem letzten globalen Spektakel bleiben auf dem Festival Plaza die Menschen, die normalerweise rund herum erscheinen, aus und innerhalb des Schlosses wird nach einem Kampf/Tausch etc. die Person, mit der man zuletzt interagiert hat, nicht aktualisiert. Eine Internetverbindung besteht allerdings und funktioniert auch ohne Probleme. 2. Ich weiß nicht, ob es vielleicht zusammenhängt, aber mir ist es auch nic…

• Ich habe ein Problem mit meinem Protagonisten. Ich wollte meine Figur (weiblich) gestern ganz normal nach mir benennen – Mona. Aber aus irgendeinem Grund war diese Eingabe nicht "zulässig"? Hat jemand eine Ahnung, warum das nicht geht? Ich habe alle Buchstabenkombinationen ausprobiert, auch kürzere Namen, sogar "Mona." war möglich. In allen anderen Spielen bisher war es kein Problem.

• Jetzt ist es ja eigentlich offiziell, ich freue mich derbe auf Mega Altaria. Erst hatte ich befürchtet, dass die mein Lieblingspokémon verhunzen, aber ich bin echt froh, dass es so flauschig geworden ist. tumblr_na3havrhxA1qkz08qo2_500.gif

• (Versteckter Text)

• :freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu: Endlich, meine Gebete wurden erhört!

• Eure Augenfarbe/n

plueschpudding - - Allgemeines

Beitrag

Also morgens sind meine Augen überwiegend braun, im Tagesverlauf nimmt das Grün zu und später kommt noch Grau dazu. Es kam auch schon oft vor, dass meine Iris um die Pupille herum einen gewaltigen Rotstich bekam, wenn ich wütend war. Und nein, ich bin kein Glitzervampir! :D

• Euer Lieblingsshiny ?!

plueschpudding - - Pokémon allgemein

Beitrag

Ich nenne mal aus Generation nur eins, damit meine Favoritenliste nicht zu lang wird: Vulnona, Hundemon, Ninjatom, Roserade, Skelabra und Tandrak.

• Schillernde Pokémon

plueschpudding - - X/Y

Beitrag

So, ich wollte euch meine kleine Sammlung auch mal vorzeigen (nach Datum sortiert). (: Corasonn: Als ich vom Shiny Fishing gehört hab, hab ich einfach wahllos herumgeangelt. Ich war total überrascht, als es tatsächlich funktioniert hat. Scampisto (3x): Shiny Fishing, eins davon hab ich in den Wundertausch geschickt, leider nichts besonders bekommen. ._. Relicanth: Shiny Fishing Goldini (2x): Eins hab ich meiner besten Freundin geschenkt, vor dem Dritten bin ich aus Versehen geflohen. :S Octiller…

• Euer Team in X/Y

plueschpudding - - X/Y

Beitrag

Mein erstes Team in der Ruhmeshalle von Kalos: 654.png 716.png 673.png 448.png 131.png 334.png Ein alternatives Team, welches ich mir aus Langeweile zusammengebastelt habe: 553.png 334.png 282.png 3.png 257.png 131.png

• Wofür opfert ihr den Meisterball?

plueschpudding - - X/Y

Beitrag

Definitiv für ein schillerndes, suizidgefährdetes Pokémon oder eines, das Teleport oder so beherrscht. Ich habe all meine Pokémon in normalen Pokébällen gefangen. Ist manchmal irgendwie leicht zu erkennen, welches Pokémon ich mir ertauscht habe. :D Sollte ich irgendwann in der Lotterie den Hauptpreis gewinnen, widme ich einem random Karpador den Meisterball. Früher war es schließlich mein Lieblingspokémon, fragt mich bitte nicht, warum. :D

• Weihnachten auf Filb.de!

plueschpudding - - Archiv

Beitrag

Ich bin auf jeden Fall dabei: 3496-9444-1322 : )

• Die Chance lasse ich mir natürlich nicht entgehen! : D Jetzt spukt es auch in Florida, und für Filb.de hab ich somit auch die Werbetrommel gerührt. ; )

• Shinies angeln! (Eine Art Shiny-Chaining)

plueschpudding - - X/Y

Beitrag

Zu meiner bisherigen Sammlung haben sich zwei Goldini (Gold im wahrsten Sinne des Wortes) und ein Remoraid hinzugesellt, welches ich gleich zum Octillery weiterentwickelt habe. Ja, man kann es auch sehr goldig nennen. : D Seit Tagen sitze ich wieder an der Angel und versuche mich an Perlu oder Kanivahna, wird das im Laufe des Zeit immer schwieriger oder bilde ich mir das nur ein? Ach ja: will jemand ein schillerndes Scampisto oder Goldini haben? Ich möchte mal eines loswerden und würde echt gern…

• Kontaktsafari-Sammlung

plueschpudding - - X/Y

Beitrag

Name: Mona FC: 3496-9444-1322 Pokémon: Panekon, Deponitox und Piondragi Einfach irgendwie bei mir melden, wenn Interesse besteht. ; )

• Shinies angeln! (Eine Art Shiny-Chaining)

plueschpudding - - X/Y

Beitrag

Also ich bin nun eine stolze Besitzerin von einem männlichen, blauen Corasonn (*-*), einem Relicanth und zwei roten Scampisto. : ) Aber da ich irgendwie die rote Farbe nicht passend finde, würde ich mich gerne von einem Scampisto trennen. Würde es jemand gegen ein schillerndes Algitt tauschen? :D

• Kontaktsafari-Sammlung

plueschpudding - - X/Y

Beitrag

Hey. : ) Mein Freundescode lautet 3496-9444-1322 und der Name ist Mona, aber welche Pokémon man bei mir finden kann, weiß ich leider nicht. Wäre lieb, wenn ihr mich hinzufügen würdet, gebt mir nur Bescheid, wenn ihr mich habt. : )

• Natürlich wäre ein R/S/S-Remake realistischer, allerdings, kann ich Dargos nur zustimmen. Schließlich bilden Rot und Grün/Blau quasi den Grundbaustein der Pokémonspiele dar, welche mit Abstand wohl die beliebtesten Spiele aller Fans darstellen, wenn es mich nicht täuscht. Wobei mir gerade einfällt... Wurde nicht erwähnt, dass Kalos flächenmäßig viel größer als die bisherigen Regionen sein sollte? Im Bezug auf Gold, Silber und deren Remakes wurden bereits zwei Regionen zusammengelegt, warum nicht…

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.