Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 502.

• ein passendes Wesen sollte da auch helfen

• Bei den Super-kampfbaum-modi kann ich zustimmen, dass das zu hart für den Otto Normalverbraucher wäre, aber die normalen Kampfbum-modi kann man auch gut ohne DV zucht schaffen, wenn man sich nur ein bisschen mit movesets und EV training auskennt. Ich hab die 20 Trainer damals auch mit meinem Story-team geschafft, obwohl die ziemlich unterdurchschnittliche DV und EV Werte hatten, aber dafür eben ein gutes Moveset Und die Megasteine sind ja noch nichtmal Storyrelevant. Items, für die man auch mal …

• Zitat von Floh: „ Hab letztere selbst noch nicht, weil ich noch kein einziges Mal Rot im Kampfbaum begegnet bin. Frage mich da immer noch, ob er nach einer festen Anzahl an Kämpfen auftaucht, oder durch Zufall erscheint. “ Rot ist der 20. Gegner im normalen Einzel-modus und der 50. gegner in der Super version

• Erstes Kappen-Pikachu verfügbar

diamondjirachi2 - - Filb.de-News

Beitrag

Zitat von Kyra-san: „Hab es nun geschaft mich für meine zwei Pikachu zu entscheiden. Original-Kappe stand von Anfang an fest, nur bei dem zweiten habe ich lange überlegt. Hoenn, Sinnoh oder Einall, das war hier die Frage. Die erste Entscheidung fiel bei den Attacken und Hoenn war raus. Danach überlegte ich lange, welche Kappe mir besser gefällt und am Ende fiel die Entscheidung: der Gewinner ist Sinnoh. Es war wirklich eine schwere Wahl und ich wollte einfach keine von meinen beiden Spielen von …

• Was ist euer G/S/K Team

diamondjirachi2 - - Gold/Silber/Kristall

Beitrag

mein momentantes Team in Gold: Pok%C3%A9monsprite_011_Schillernd_Gold.pnglv.5 (gerade frisch gefangen) Pok%C3%A9monsprite_158_Gold.pnglv.14 Pok%C3%A9monsprite_163_Gold.pnglv.16 Pok%C3%A9monsprite_179_Gold.pnglv.13 Pok%C3%A9monsprite_167_Gold.pnglv.13 eigentlich wollte ich nur Gen2 Pokemon im Team haben, aber das Safcon MUSS mit

• Zitat von Silvarro: „...mal ne Frage, S/M laagten ja schon aber... Jetzt noch mehr PKMN, so coole Routen...verreckt da nicht der 3DS bei?! Immerhin werden Laags mit Speicher begründet und was macht GF? Noch mehr auf die Platte hauen? Neue Engine also? “ SO groß ist der Aufwand dafür nicht, da die Engine ja schon gegeben ist und ich denke, dass durch verbesserungen mehrerer Kleinigkeiten (die wir vermutlich nichtmal merken) genügend platz dafür aufgekommen ist.... sofern der Speicher überhaupt sc…

• ich hab gerade auf serebii gesehen, dass die codes für in Europa Celebi freigeschaltet sind, aber kann mir jemand erklären, wo ich die finde? Hab mir Gold gekauft Edit: hat sich erledigt, habs gefunden

• Allgemeiner Fehlerthread

diamondjirachi2 - - PokéWiki

Beitrag

pokewiki.de/Wuffels hier ist Tempomacher als versteckte fähigkeit gelistet, was so allerdings nicht stimmen kann, da die versteckte Fähigkeit Felsenfest ist. Ich weiß zwar nicht genau, wie die Fähigkeit angekündigt wurde, aber "versteckte Fähigkeit" würde implizieren, dass es züchtbar ist (was wir bis jetzt noch garnicht wissen) und dass es normale Fähigkeiten besitzt (und das einzige bekannte Wuffels mit der Fähigkeit besitzt NUR Tempomacher) Ich denke statt dem (VF) könnte man auch den vermerk…

• Ich bin ehrlich gesagt recht froh, dass es dieses mal NICHT wie bei SW2 ist... immerhin war es damals so, dass man den ersten UND den zweiten Teil spielen musste, um dort alles freizuspielen (auch wenn nur recht wenig freigeschaltet wurde), oder die Story einigermaßen zu verstehen. Bei den anderen 3. Editionen war es so, dass man die auch ohne Vorkenntnisse spielen konnte, sodass auch Leute, die die ersten Spiele nicht gespielt haben (weil verpasst oder einfach auf die "bessere" Edition gewartet…

• Es gibt drei Sachen, die ich mir wünsche, wobei ich beim ersten Punkt ziemlich sicher bin, dass es so sein wird. 1. Attacken-Lehrer kommen zurück (würde mich ehrlich gesagt wundern, wenns NICHT so ist) 2. Eine vernünftige Möglichkeit zu trainieren, besonders wenn man Level 100 erreichen will 3. Eine bessere möglichkeit an Kronkorken zu kommen der 2. und 3. Punkt war durch gewisse exploits gerade noch erträglich in Sonne und Mond, trotzdem wünsche ich mir mehr Trainer als die Liga, den Gamefreak …

Beitrag

Zitat von glurak21: „wie sieht es aus wenn man es weiter entwickelt hat man dann ein Raichu mit Kappe? “ es entwickelt sich nicht :P

• Zitat von GoldenMew: „Irgendwer rollte ja die Aussage, dass Wuffels und die Starter ein Geheimnis teilen wieder neu auf, als Zwielicht-Wolwerock enthüllt wurde. Ein bisschen schade finde ich es schon, weil ich auf eine 4-beinige Endstufe für Flamiau und eine männlichere Endstufe für Robball gehofft hatte ^^; “ Da das ohnehin ein Übersetzungsfehler war, war das schon abzusehen Mir gefallen die Starter ehrlich gesagt auch nicht wirklich gut (ausnahme Silvarro, aber das hatte ich jetzt schon in Mon…

• Ich hab grad nochmal nachgeschaut Das jaanische Kalos Pikachu hat die ID 131017 wie das Quajutsu, allerdings hat das Originale Kappen Pikachu die ID 970401 im gegensatz zu unserer 090898 (sprich das Jahr ist in der japanischen ID vorne und es wird von der japanischen Erstaustrahlung ausgegangen). Bei uns geht man von der amerikanischen Erstaustrahlung aus, ergo sollte Kalos Pikachu die ID 101913 haben, ausgehend vom Datum der ersten XY Episode (19.10.2013)

• Zitat von GoldenMew: „Dann ist aber die Zahlenreihenfolge falsch. “ nicht unbedingt der erste Zahlenblock soll ja das jahr sein (warum auch immer). Der zweite und dritte block sind dann Monat und dann Tag, wie es beim Momentanen Pikachu auch ist (nur dass hier das Jahr hinten ist). Warum das Jahr aber so aus der Reihe tanzen soll versteh ich auch nicht... Gibt es schon ne Quelle, die die ID des kalos Pikachu zeigt? denn dieser Logik nach müsste die ID des Pikachu 101713 und nicht 131017 sein

Beitrag

Zitat von Saikx: „ Bei mir wirds eindeutig die Hoenn-Kappe. Die 3. Gen war meine liebste daher passt die am besten. “ Bei mir genauso nur da ich Sonne UND Mond hab, werde ich mir einfach alle holen, indem ich einfach in Sonne immer wieder neu anfange

Beitrag

Zitat von GoldenMew: „Sinno Pikachu hat aber lvl 10 ^^; Sind die Level eigentlich eine Referenz darauf, wie alt Pokemon bei der Jeweiligen Generation war? “ ja genau genommen wie alt das pokemonfranchise beim beginn der jeweiligen animestaffel war

• In manchen Fällen ist es auch so (wie Ns Pokemon, auch wenn das kieine event pokmeon im eigentlichen Sinne sind), aber ich denke mal dieses mal hat man es bewusst nicht so gemacht, weil die Pikachus ja eher als Erinnerung an den Anime gedacht sind, und nicht wirklich Ashs Pikachus seien können, weil er sein Pikachu noch hat, im Gegensatz zum Quajutsu (und ich bin mir bei der ID nicht sicher, was sie aussagen soll)

• Zitat von GoldenMew: „Warum das? Nebenbei: Keine Ahnung wie es sonst bei Event-Pokemon ist, aber die DV von Pikachu lassen sich resetten. “ Das mit den Werten ist eigentlich immer so, selbt wenn das Wesen festgesetzt ist (wie bei diesem Event) meistens ist die ID ne referenz an irgendein wichtiges Datum (oder das datum des events), von daher gehe ich davon aus, das am 09.08.98 oder 08.09.98 irgendwas wichtiges war.... nur weiß ich nicht was Edit: hab gerade gesehen, dass die erste episode in ame…

• Der Code ist PIKACHU20 die News kommen bestimmt noch

• Zitat von knessa: „UB Detonation schon komsich das sie so einen namen einem geben dürfen und das pokemon auch so bennen dürfen weil im anime würden sie das wieder verbieten aber in den spielen ist es erlaubt schon seltsam oder nicht ?? “ Das pokemon selbst heißt ja nicht Detonation, sondern sein codename von der internationalen Polizei ist Detonation. von daher glaub ich garnicht, dass "Detonation" im anime überhaupt erwähnt wird

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.