Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Verbesserungsvorschläge

Freigeist - - Feedback

Beitrag

Nein, leider nicht möglich, sry

Freigeist - - Feedback

Beitrag

Zitat von Nicki: „@Buoysel Wäre es machbar langsam mal Oekaki-Mods zu kriegen? Wir haben da den ersten Spammer. “ Nennt sich Daki und ist seit ein paar Tagen bereits im Amt

• Zitat von Event-Fan: „finde es viel besser wie jetzt das die Pokemon in Wilder Laufbahn auffindbar sind. “ Da muss ich dich leider enttäuschen... Ich zitiere mal aus der offiziellen Meldung: „Trainer auf der ganzen Welt können sich darauf freuen, zusammen mit Freunden Raid-Kämpfe zu bestreiten, um das Legendäre Trio aus der Johto Region zu fangen.“ Habe die News entsprechend um den Fakt dass es sich um Raids handelt ergänzt.

• Ich finde es derzeit einfach schon fast zu viel des guten, man hätte gut und gerne mal ne wirkliche Pause dazwischen machen können. Davon ab halte ich vom System der EX-Raid-Kämpfe auch irgendwie so gar nix.

Freigeist - - Feedback

Beitrag

Ich muss leider sagen, das beides technisch nicht wirklich praktikabel umsetzbar ist. @Saikx

• GP als Preis sind ja mal ... Die bekomme ich ja schon quasi durch einen Tag meine Pokémon auf Bank lagern

• Und jetzt möchte ich alle nochmal darauf hinweisen, dass wir hier im Forum Regeln haben, die jeder zu achten hat. Ihr dürft gerne diskutieren, wer aber weiter hier - in egal welcher Form - meint gegen andere pesten zu müssen wird von mir sanktioniert werden. Das gilt ausnahmslos für alle hier. Und jetzt möchte ich nochmal alle bitten mal einen Gang herunter zu schalten.

• #07 Schiggy

Freigeist - - Spiele-Forum

Beitrag

Aber ich möchte drauf hinweisen, dass es ein Spiel in der Form (sogar schwerer) schon gibt: Zahlenbombe

• Zitat von Killuu: „Was für nen Müll für die Umwelt Wenn da wenigstens Spielmodule drin wären.... “ Extras wie in Japan (siehe News) wären Nett, aber am Ende kauft man hierzulande nur eine Pappschachtel mit nem Zettel drin zu vermutlich dann auch noch überhöhten Preisen. Bisher weiß man kaum was darüber, aber wenn dem so ist brauche ich es nicht, ich habe noch die OVPs von der roten und goldenen Edition.

• Ich finde es persönlich nicht wirklich tragisch, wenn das Spiel mit diesem Update sein Ende gefunden haben sollte. Es ist eher ein kurzweiliger Zeitvertreib und auf Dauer etwas sehr monoton. (Und oh man, dass muss ich gerade sagen, der das Spiel die ersten Tage quasi dauergesuchtet hat. Na gut, dafür hab ich die Updates danach eigentlich quasi gar nicht mehr gespielt...)

• @Killuu wenn ich mich nicht ganz irre musst du es "posten" und bekommst dann noch eine Frage nach dem Motto nur zwischenspeichern oder wirklich posten. Ist etwas verwirrend. Bin mir da aber nicht ganz sicher, da ich selbst noch nie was im Oekaki gezeichnet habe.

Freigeist - - Feedback

Beitrag

Ne, sry da kann ich auch nicht mehr bei helfen... Die ganze Geschichte rund um den Editor strotzt nur so vor Bugs.

Freigeist - - Feedback

Beitrag

Zitat von Tinuvion: „Wird Filb noch auf HTTPS umgestellt? Eher eine Frage aus Neugierde als ein Vorschlag. :x “ Kommt noch, scheitert derzeit aber noch an 1-2 technischen Hürden.

Freigeist - - Feedback

Beitrag

Zitat von Majikku: „Könnte man die Anzahl der Dateianhänge nicht abhängig von den Dateigrößen machen? So wären auch Dateien, die größer als 1MB sind, kein Problem mehr. “ Nein, ist technisch nicht möglich.

• Zitat von Floh: „In der Ankündigung entwickelt sich ja wirklich ein Wuffels, weshalb es auf mich eher den Eindruck macht, als ob es einfach irgendeine neue Vorraussetzung gibt, die erfüllt werden muss, wovon eine einfach die Spiele von USUM ist. “ Du musst bedenken, dass die Entwickler quasi alles zeigen können, unabhängig davon ob der Inhalt am Ende im Spiel ist oder nicht und die Entwicklung nur für den Trailer einmal eben in der Developer-Version war.

• Zitat von Lykanon: „Ma toll also brauche ich ein 3.tes shiny wuffels jnd einen weiteren spitznamen für die zwielichtsform Finde die Form zu sehr an die Tagesform angelegt aber die Farbe gefällt mir “ Ich denke ein Shiny-Wuffels wird es nicht bringen... Ich denke eher das es so ein Event-Ding wird, was dann sicher eh mal wieder shinylocked ist... Es heißt ja es wäre nicht auf normalen Wege zu erhalten.

• Ich finde es zwar Klasse, dass der Film in die Kinos kommt, aber 2 Tage?! 2 f...ing Tage?!? Ne Woche oder so wäre nicht drin gewesen? Wahrscheinlich sind die Tickets dann eh schon min. 8 Wochen im Voraus schon verkauft... Wahrscheinlich dann auch nur in einer kleinen Hand voll Kinos oder so

• Mods vs User

Freigeist - - Spiele-Forum

Beitrag

65

• @Feuerherz @Eichenherz Sollte nun eigentlich behoben sein.

• 5 @Wasserwisser

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.