Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Zitat von Mekkoga: „Es wird nicht mehr Spieler X getötet, weil man ihn direkt für einen Wolf hält, sondern Spieler X wird teilweise getötet, weil Spieler Y und Spieler Z ungefährliche Wölfe sind, Spieler A und B sichere Bürger sind und somit Spieler X nur noch als gefährlicher Wolf übrig bleibt, ohne das er selbst einen Fehler gemacht hat. “ Dann müssen die Wölfe Wege finden, um als sichere Bürger zu erscheinen. Z.B. indem sie versuchen sich wie eine bestimmte Dörflerrolle zu verhalten (natürlic…

• Zitat von Mekkoga: „Erlaubt wären Vermutungen: "Spieler X ist für mich wegen Argumenten Y und Z Wolf." Nicht erlaubt wären direkte Rollevermutungen: "Spieler X ist der Zaubermeister wegen Argument Y und Z." Gerade durch letzteres wird nämlich anderen Spielern abgenommen sich selbst Gedanken zu Rollen zu machen und gegen direkte Rollenanschulidungen ist es sich dazu auch schwerer zu verteidigen ohne die eigene Rolle zu offenbaren. Das gilt dann aber natürlich auch in der Rudelkonvi. “ Fände ich n…

• Zitat von YnevaWolf: „Danke. Du schuldest mir einen neuen Tisch. Da sind jetzt Zahnabdrücke drauf. “ Ist dir die Verzweiflung etwa noch nicht genug gewesen? Jetzt auch noch einen neuen Tisch?

• Zitat von YnevaWolf: „Ich bin zwar in der vorletzten Tagphase ein paar mal über Saikx in Verzweiflung geraten beim Mitlesen “ Das war alles so geplant, inklusive das mit der Verzweiflung Zitat von YnevaWolf: „Sorry, aber ein Check von Yun ist mir wichtiger als ein Check von dir. Egal wie sehr du mir auf den Senkel gehst. Und in Nacht 1 würde ich Yun niemals checken, weil dann seine Fraktion noch nicht 100% ist. “ Kein Ding. Dich habe ich ja auch erst in Nacht 2 gecheckt aus demselben Grund und w…

• Es war doch bestimmt TosTos, der dich als Günstling vorgeschlagen hatte, oder Shizumi?

• Also bei Jabber und dem Angsthasen war ich mir irgendwie sicher, keine Ahnung wieso. Bei Maji hatte ich mir eine Hexe vorgestellt, sollten die WWs doch nicht die Hexe als Günstling haben. Da blieb für mich bei Yun nur noch geheimer Rat und Jäger übrig.

• Zitat von Mekkoga: „Zitat von Saikx: „Zitat von Majikku: „Danke @YunTakeo. Wirklich. “ Ebenfalls.Mit Shizumi habe ich übrigens endlich mal einen Wolfscheck. Shizumi Kein Problem, Majikku, ich hatte gehofft, dass du versuchst zu pokern und es nicht mir gibst. Dank des Geheimen Rates werden wir diese TP schonmal save haben (okay, es sei denn Shizumi ist jetzt der Geheime Rat, aber dann haben wir noch ne Hexe mitsamt Gifttrank xD ) “ Ok, wenn du Shizumi gecheckt hast, dann können wir auch aufgeben.…

• Die nicht-Günstlings-Hexe, die den Gifttrank geworfen haben will, will ich sehen. Das traue ich eigentlich niemanden hier zu, der Schutz ist dazu viel zu wichtig. Außerdem war Silvarro nur noch als WWW möglich und daher gabs zig bessere Alternativen^^ Und sollte es doch eine Yolo-Hexe geben steht es zumindets noch zur Debatte, wer am schlechtesten seine SR diese Runde ausgespielt hat xD (mit den ersten beiden failkills könnte die Hexe aber etwas besser dastehen als ich)

• Zitat von Majikku: „Danke @YunTakeo. Wirklich. “ Ebenfalls. Mit Shizumi habe ich übrigens endlich mal einen Wolfscheck. Shizumi Kein Problem, Majikku, ich hatte gehofft, dass du versuchst zu pokern und es nicht mir gibst. Dank des Geheimen Rates werden wir diese TP schonmal save haben (okay, es sei denn Shizumi ist jetzt der Geheime Rat, aber dann haben wir noch ne Hexe mitsamt Gifttrank xD )

• Zitat von Gaudium: „Ich stelle jetzt mal eine ganz eigene Theorie auf: Was wäre, wenn die Reihenfolge der Inseln geändert wurde. “ Auf den Gedanken war ich auch schon gekommn, wenn auch nur durch die Anzahl der Pokémon von Tali. Allerdings wäre dann auch die Frage, was man sonst auf Poni machen sollte und ob es nicht etwas merkwürdig wäre, wenn die Pokémon auf Poni (was immerhin in S/M zum Großteil eine Wildnis war, was die Stärke der Pokémon logisch machte) schwächer gemacht werden würden. Akal…

• Die Folge hat mir gefallen. Wenn der restliche Anime von hier an das Niveau halten oder sogar verbessern kann, könnte ich mir auch vorstellen wieder jede Folge anzuschauen. Wegen Samantha kann ich mir gut vorstellen, dass sie bereits wahnsinnig geworden ist, aber Lily davon nichts weiß (oder eben an einer Amnesy leidet). Einen guten Hinweis liefert dazu Gladio, der glaube ich etwas nach Lilys Unfall, der ihr Angst vor Pokémon gab, verschwand. Lily hatte ihn noch in seinem alten Outfit in Erinner…

• Zitat von Mekkoga: „Ich würde eine Diskussion in diese Richtung eher aufs Ende der Runde verschieben. Dann könnte ich mich sowie andere auch dazu äußern “ Ist schon richtig, nur ich musste irgendwie jetzt doch etwas den Frust rauslassen. Bis in x Tagen wäre mir das zu nervig gewesen^^

• Ich muss ja mal sagen, ich sollte in Zukunft vielleicht doch das etwas mehr umsetzen, was ich vor ein paar Monaten festgestellt habe. Ich vertraue viel zu oft den falschen und misstraue meinen Mitdörflern, sprich ich sollte mal öfters diejenigen lynchen, denen ich vertraue (dürfte zwar den einen oder anderen stören, aber was soll ich denn machen? :D jetzt mal davon abgesehen öfters mal die Motivation wiederzufinden mich wieder mehrere Male durch den Thread zu arbeiten) Btw. finde ich es ehrlich …

• Das mit dem Mantax wäre dann mal die erste Ankündigung, mal von der Storyabändeurng abgesehen, wo wir noch nicht wissen wie viel sich verändert hat, die mich auf USUM hypen lassen :D

• Okay, mal so an alle: Wer von euch würde aus welchem Grund am Start mit einem Blick auf die Rollen nicht das Tarnfell nehmen? Es ist zwar verständlich, dass die anderen Zweige der WWW Rolle berücksichtigt werden, aber aus meiner Sicht kann ich nicht erkennen, warum man etwas anderes neben dem Tarnfell nehmen sollte. Würde mich nur mal so interessieren, vielleicht habe ich auch irgendwas nicht berücksichtigt. Oh und mekkoga, so sicher wäre ich mir dabei nicht, ob die WWs alle Rollen kennen. Und d…

• Keine Sorge, mir ist ein wichtiges Detail bzgl. Yun wieder eingefallen: Er wurde, wenn ich jetzt nichts verwechsel laut ihm in NP3 entführt. Hier gilt dasselbe wie bei mekkoga, nur dass die doppelgänger möglichkeit wegfällt. zu dem zeitpunkt lebten noch wm und seher (+ hexe) und es gab nen gelehrtencheck. den entführer in einer ungeraden nacht an nem Mitwolf in dieser situation zu nutzen wäre sehr waghalsig.

• Wir könnens ja so machen: Du checkst nächste NP Yun. Ich sollte das SA bekommen (oder majipokert, überlass ich ihr) und untersuche Shizumi. Ist die Wolf könnten wir sie lynchen (bei nem günstling-jäger und dir als wwj hätten wir sowieso so gut wie verloren, da es dann keinen perfekten weg gäbe). jedenfalls ich überlebe dank SA 100% und in der nacht schützt die hexe mich (oder auch nicht). da untersuche ich yun. da du zu dem zeitpunkt yun gecheckt haben müsstest könnte kein tarnfell mehr hier sch…

• Vielleicht hatte einer der beiden nun Toten das SA? Von hasi oder Yneva evtl. an denjenigen, der es in der letzten TP hatte weitergegeben. Silvarro, der zwar im gelehrtencheck war, aber Yneva und/oder hasi vlt. vertrauten (immerhin war nur ein WW im Gelehrtencheck), würde ich es zum Beispiel zu trauen nicht dem offensichtlichem Seher-Kill das SA zu geben, sondern jemand unauffälliges wie Maji. Sollte Yun Recht haben mit dem einen geblockten Angriff, hätte das dann geklappt.

• @Mekkoga Wäre die Reihenfolge nicht so, dass zuerst das Original handelt und dann der Doppelgänger, hätte ich mich vlt. darauf eingelassen, dass wir beide zusammen in der Nacht Yun checken xD (ich meine, wenn man nach Yun geht, der dann 100% (und nicht mehr zu 99%, wie ich zuvor einmal ansprach) Dörfler wäre, wären du, Jasu und Shizumi als fehlende WWs ja "klar")

• Zitat von YunTakeo: „Deine "bürgerlichkeit" wird er nicht bestätigen können, aber man könnte Saikx ja das Amulett geben, damit er dich checkt, was hälst du davon? “ Falls heute der Entführer stirbt hätte ich nichts dagegen. Wobei, warum nicht Shizumi? Du meinst ja Mekkoga müsste WWJ sein, dann könnte es doch ganz sinnvoll sein erstmal alles neben dem WWJ abzuräumen unteranderem mit meinen Checks. Zitat von YunTakeo: „Auf die Rolle von Shizumi war ich noch nicht gekommen. Aber gut Shizumi ist die…

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.