Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 181.

• Das hat zwar nichts direkt mit US/UM selbst zu tun, aber wenn ich mir das Bild zu dem nächsten Pokemon Bank-Update ansehe, fehlt dort quasi regionsmäßig nurnoch die Sinnoh-Region (D/P/PL). Da es ja, genauso wie die Gen 5. Games DS-Editionen sind, why bringen die Entwickler nicht einfach als kleinen Zusatz ein Update raus, um direkt von D/P/PL per Mover zur Bank zu übertragen, als den Umweg und die Gen 5. Games? Fände ich wäre ein gutes Update. edit: Gleiches gilt für HG/SS.

• Pokémon Neuigkeiten in Nintendo Direct

Tails - - Filb.de-News

Beitrag

Schon wieder ein Celebi? Naja, ich will nicht pingelig sein, aber ich habe mom eh genug und setze Celebi eh weniger fürs Kämpfen ein. Wenn dieses Celebi wenigstens Shiny wäre, oder zumindest als Shiny resetbar, wäre es was komplett anderes, den ndas wäre dann ein richtiger Traum um es mal so auszudrücken! Dann würde ich stunden mit reseten verbringen wenn nötig^^

• Hört sich schon interessant an, auch wenn ich jetzt voll an Schwarz2/Weiß2 denken muss, why wohl? Also ich warte erstmal ab, wie das in die Story passt und ob mir die Fusionen gefallen, aber dennoch höre ich jetzt schon mimimimimi a'la "Man, voll die blöde Schwarz2/Weiß2 Kopie" und da bin ich mir sicher, dass ich mir sicher, das hier zu lesen

• Ich kann die nächsten Folgen nichtmehr erwarten! (Versteckter Text)

• Neue Z-Attacke für Grandiras vorgestellt

Tails - - Filb.de-News

Beitrag

Ich muss sagen, ne echt geile Z-Attacke. Erstmal werdne direkt beide getroffen und die Statuswerte erhöhen sich, geil!^^ Btw, von den Z-Moves abgesehen. Ich weiß, die Megaentwicklungen wurden mit Generation 6 eingeführt, aber dennoch würde ich es echt super finden, wenn noch par weitere Megaentwicklungen hinzukommen würden, etwa für einige der vollentwickelten Starter, wie etwa Impergator, Tornupto, Meganie oder so. Die müssen ja nicht großartig in die Story mit einfließen, aber dennoch als klei…

• Zitat von Givrali: „Was ich ganz vergessen hatte zu erwähnen, Gladio hat also tatsächlich Typ: Null. Schön das er es hat, war immerhin im Spiel genau so. Wäre schade gewesen, wenn er es nicht gehabt hatte. “ Glaub mir, icch bin auch erzürnt darüber, dass dieses Wuffels mit der Fähigkeit sich zu der neuen Form zu entwickeln nur als Event und nicht regulär im Spie lverfügbar ist! Ich finde die neue Form, allein schon wegen den Augenfarben und der Körperfarbe richtig geil und besser als die anderen…

• Zwielichtform von Wolwerock enthüllt

Tails - - Filb.de-News

Beitrag

Dass nur "dieses" Wuffels von der Verteilung sich in die neue Form entwickeln kann erinnert mich voll an das Ash Quajutsu aus der Demo Version. Ich würde es viel lieber auch so fangen können und auch vlt dann als Shiny haben wollen Wenn es schon so verteilt wird, dann sollte es auch besonders stark sein, finde ich. @GoldenMew, da muss ich dir zustimmen. Wird vermutlich auch einen Zuchtblock haben wie Ash Quajutsu...

• Zitat von Gaudium: „Okay. Jetzt ist es schwer, die Meinung aufrecht zu erhalten, dass in der nächsten Coro-Coro nichts zu Wolwerock kommt. Offenbar kriegen wir - wenn man sich das Cover anschaut - doch eine neue Wuffels Form, die auch noch zu allem Überfluss grüne Augen zu haben scheint, wie Wuffels im Anime. Diese Form erinnert mich mehr an die Nachtform, aber sollte das gezeigte Bild wirklich ein Pokémon sein, wovon fast schon auszugehen ist (so viele Zufälle passieren nicht auf einmal), dann …

• Ich fand die Folge, als auch den Kampf sehr interessant. Auch wenn es als sehr unwahrscheinlich empfunden wird, dass Wuffels gegen Wolwerock gewonnen hat, hatte ich auf dieses Ergebnis oder eine Niederlage von Ash gehofft, beides besser als wenn sich Wuffels entwickelt und das Wolwerock der Inselkönigin besiegt hätte. Sry, aber ich mag die Vorstellung nicht, dass sich Ashs Wuffels entwickelt, weil es meine Nr.1 der 7 Generation ist, ich kann Wuffels gut leiden. Aber iwie habe ich die Befürchtung…

• Zitat von BlueSumpex: „Was ich mir für Ultrasonne & Ultramond wünsche: - Neue Alola-Formen für Pokémon der 2. bis 6. Generation - Alle Megasteine sofort ohne Passwörter ins Spiel einbauen - Erweiterung des Alola-Pokédex um zusätzliche Pokémon - Rückkehr des Schlüsselsystems aus S2/W2 mit Hürdenmodus - Allgemein stärkere Trainer mit mehr Pokémon in ihren Teams - Pokémon-Arenen mit Arenaleitern statt Inselwanderung - Neue Orte und Gebäude an bisherigen Baustellen in Alola - Neue bzw. andere Top Vi…

• Also ich bin gespannt, wie diese Editionen sein werde. Da ich ja Sonne gekauft hatte im Winter, wird es bei den Nachfolgern 100% Ultramond werden^^ Ich hoffe nur, dass es nicht wirklich sowas wie "Ultraformen" geben wird. Ich finde, die Megaformen und Z-Kristalle, so wie FormwandlerZusatzformewn, auch bei den Legis reichen. Von mir aus können es ruhig für Lunala oder Solgaleo Extraformen sein, aber keine neue Art. Sry chronologisch sieht es so aus: Formwandler => legendäre Formwandler => Megafor…

• Die beiden folgen waren toll, aber die zweite war unglaublich, mir kamen sogar par Tränen. Erstmal wieder das Vorkommen von Bissbark und Flammiau natürlich und wie Bissbark versorgt wurde, weil es krank wurde. Dann hinterher, als FDlammiau alleine war und vergeblich nach Bissbark gesucht hat war auch traurig. Besonders toll fand ich, als Flammiau in den Himmel zu den Regenbogen geschaut hat und da plötzlich das Gesicht von Bissbark zu sehen war. Da musste ich direkt an König der Löwen denken, we…

• Schillernde Pokémon in Sonne und Mond

Tails - - Sonne/Mond

Beitrag

Muss ich tierisches Glück habe^^ War einfach auf der Suche nach noch fehlenden Zygardezellen , als mir plötzlich dieses Schätzchen über dem Weg lief: Pok%C3%A9monsprite_734_Schillernd_SoMo.gif Ich habe nicht damit gerechnet, da mein letztes reines Zufallsshiny ein Strawickl in Schwarz 2 aus dem Jahr 2012 war. Alle Folge-Shinys kamen durch Masuda-Methode, Radar und weitere 'chancenverbessernden Methoden, oder waren Resets (Legis), aber DIESER Fang hat mir ehrlich viel Freude bereitet^^

• Schillernde Pokémon in Sonne und Mond

Tails - - Sonne/Mond

Beitrag

Zitat von Bezele: „Nach 210 Stunden Spielspaß und ganz viel DV-Zucht Ist mir nicht beim Brüten, sondern beim Training folgendes per Hilferuf aufgetaucht: Pok%C3%A9monsprite_761_Schillernd_SoMo.gif Wie gut dass ich beim Training mein Sniebel mit Trugschlag dabei habe “ Glückwunsch. Ich habe bereits zwei davon und versuche zur Zeit ein drittes zu bekommen (ich will die anderen beiden entwickeln, weil ich halt gerne jedes Exemplar als Shiny haben will). Das dritte davon ist jedoch ziemlich zickig u…

• Zitat von Swing: „Zitat von Tails: „Außerdem würde ich gerne mal etwas mehr Story bezüglich Teeam Skull b.z.w. der Ether Fondation sehen b.z.w. vlt auch nen "flüchtigen" Auftritt von Lunala, Solgaleo oder "Wölkchen" (Cosmog)^^ “ Damit würde ich mich noch etwas gedulden. Der Anime kann ja nicht gleich all seine Geschichten auf einmal und vor allem zu Beginn preisgeben. Das kommt alles sicher noch aber nicht sofort. De Anime muss sich da noch etwa drei Jahre weiterziehen bis zur nächsten grossen S…

• Also ICH fand diese Folge irgendwie toll, voll der lacher gewesen!! Und mein geliebtes Wuffels kam wieder vor! <3 <3 <3 WAS mich jedoch iwie nervt... wann besucht Ash etwa mal die nächste Insel oder so, oder wann gibt es mal wieder nen größer angelegten Kampf, wie etwa gegen einen der Inselkönige? Sry, es gibt zwar in dieser Region keine Arenakämpfe undd somit ist das Besuchen von Arenen entsprechend ohne Bedeutung, aber ne Liga gibt es (b.z.w. ist im Anime wohl noch im Aufbau...). Außerdem würd…

• Zitat von Majikku: „Zitat von Swing: „Gewöhnt euch mal an die Gesichter. “ Genau das mag ich nicht. Du sagst uns praktisch, dass wir uns gefälligst dran gewöhnen sollen, anstatt zu meckern. Zeit zum Gewöhnen war wirklich genug. Wer sich nicht gewöhnt hat oder will, der wird das auch nicht mehr tun. Oder es ist eine negative Gewohnheit. Also, bitte lass' es, permanent Meinungen, die nicht Deiner entsprechen, anpassen oder angreifen zu wollen. “ Ich habe mich inzwischen daran "gewöhnt", asber ich …

• Ich fand die Folge toll, wie Ash mit Wuffels trainiert hat. Und dann der Fang! <3 Von allen Hunde-Pokemon in der Basisstufe (Zygarde zähle ich nicht mit, da es nur in einer form so aussieht) ist Wuffels mein Favorit!^^ (Evoli betrachte ich mehr wie ein Fuchs, ansonsten wären beide gleich auf)

• Dann mal besser hier als in dem anderen Thread: Gibt es inzwischen eine Art in Pokemon Sonne&Mond zu klonen die erwünscht b.z.w. nicht verboten ist, wo ich die Pokemon also auch fürs Onlniekämpfe oder dem Tausch nutzen darf? Ich meine natürlich Klonmethoden "ohne" Cheatcodenutzung (wo ich gegen bin). Also kommt mir bitte "keiner" mit AR Codes an

• Ich fand die Folge geil. Vor allem hat James jetzt wieder ein Pokemon, was ihn "ganz lieb umarmt", was zuletzt in der 13 Staffel der Fall war. Man wie habe ich das vermisst, ich komme nichtmehr aus dem Lächeln raus, mir tränt vor lachen fast mein Auge! xD

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.