Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 477.

• Das Mantax-Surf-Spiel ist durchaus sehr gelungen, um nicht zu sagen, sehr cool. Der Foto-Shop... Na ja... Ganz nett, aber muss ich nicht zwingend haben. Und es gibt wieder diese doofen und viel zu kinderleichten und überhaupt nicht herausfordernden Inselprüfungen die wirklich jedes Kleinkind gebacken bekommt. Allein wenn ich schon diesen Wanderer bei Kiawe's Prüfung sehe, den ich hinterrücks in den Vulkan werfen will, befürchte ich wieder die bescheuerste und unseriöseste Trial-Prüfung von allen…

• Zitat von Minako: „Japp, das Gerücht, dass Delia und Eich eine Affäre haben sollen, hält sich ja auch ziemlich hartnäckig. Das würde Ash doch quasi zu Garys Onkel machen.. Theoretisch.. stell dir mal Garys Gesicht vor, wenn die dem das erzählen würden. Giovanni halte ich auch für sehr weit hergeholt. Der würde seinen Sohn eher versuchen zu Team Rocket zu bringen, als seine zwei dümmsten Lakaien damit zu beauftragen ein dummes Pikachu zu entführen. Ich denke mal, dass Ashs Vater im Krieg umgekomm…

• Zitat von Minako: „@Mamo: Err du weißt schon das Ash nur ein Dubname ist? Im japanischen heißt er Satoshi und ist gleichnamig mit dem Erschaffer von Pokemon (auch jetzt nicht so einfallsreich den Main nach sich zu benennen, aber ist nichts schlimmes xD), dann wäre die Ho-Oh Theorie nur für seinen Dubnamen schlüssig. Aber im japanischen hat der Name doch nichts mit ihm zu tun. Von daher ist es ein wenig Hirngespinst. “ Klar, das war auch nur Spaß, weil diese Fan-Theorie sich grundsätzlich nur auf…

• Nicht schlecht. Nein, wirklich. Die haben mal beim Anime bewiesen, dass sie können, wenn sie wollen und Dinge duchaus episch zu machen wissen. Sogar die Gesichter in der Folge heute waren durchaus erträglich im Vergleich zu der davor. Ich fand die Idee wirklich schön, dass Misty ihren Schlüsselstein an ihrem Zopf trägt. Das ist wirklich einzigartig bisher und gleichzeitig passt es absolut toll zu ihrem Charakter. Es wirkt etwas chaotisch an dieser Stelle, hat aber dennoch einen gewissen Charme. …

• Zitat von idrial: „Na ja, ich sag mal so. Hätten sie jedes von Ash`s Pokemon gezeigt wäre die Folge doch sehr lang geworden. “ Eigentlich nicht, wenn man den ganzen Aufbau der Folge einfach angepasst hätte. Man hätte diesen Rundgang durch Eich's Anwesen auch gleich komplett auf Ash's Pokémon fixieren können, oder mehr Gederpe/Getrolle wegnehmen können. Zeit wäre in jedem Fall da gewesen und wie gesagt, 10-20Sekunden Screentime wären absolut ausreichend gewesen.

• Und natürlich wurden auch Rocko und Misty ver'derp't und die schlimmste Befürchtung pure Realität... Diese Guschen waren in der Folge ja noch übertriebener als in den vergangenen letzteren davor und regelrecht in fast jeder Szene zu sehen und die zuvor waren schon teilweise richtig grenzwertig, nein man musste nun auch noch - wie erwartet - Rocko und Misty in dieses völlig überzogene S/M-Getue regelrecht 'rein zerren und das Wiedersehen - welches so episch hätte sein können, hätte es einen FUNKE…

• Pokémon Neuigkeiten in Nintendo Direct

-Mamo- - - Filb.de-News

Beitrag

Irgendwie nett. Ich hatte mir irgendwo mehr erwartet, aber gut, bin wohl selbst Schuld, wenn ich meine Erwartungen höher geschraubt habe. Es ist nur dennoch nichts dabei, von dem ich als Käufer jetzt sagen muss: "Ich MUSS diese Editionen haben, weil...! ". Es ist nett, wie gesagt, aber irgendwo immer noch kein richtiger Kaufgrund für mich. Ich sehe kaum Neuerungen, bzw. nicht solche, die mich als Käufer nun reizen würden. Es begeistert mich einfach (noch) nicht. Die Informationen sind einfach vi…

• Weltneuheit: Necrozma fusioniert also mit Solgaleo/Lunala!!11einself Me: tenor.gif Nein, wirklich. Das kam jetzt VÖLLIG unerwartet... *schiebt die artworks der spiele derweil über die tischkante in den papierkorb*

• Keine Sorge, mein vorheriges Kommentar trug sehr wohl zu der Folge bei. Nur reicht es mir auch, jede Woche auf's Neue diese ätzende Debatte zu führen, nur weil diese Person es vermutlich nicht erträgt, dass manche Leute auch eine andere Meinung haben. (Versteckter Text) @Topic: Ich erwarte durchaus viel von den nächsten zwei Folgen. Zwar stößt es mir durchaus noch auf, dass sie nicht die anderen Klamotten tragen, aber es besteht durchaus Freude darauf. Ich mag es auch nicht wirklich, wie Misty u…

• @Swing: Und WIR wissen, dass DU jede Woche das gleiche Theater abziehst, weil es jemand wagt, deinen ach so hochheiligen, gottgleichen und besten Anime der Welt zu kritisieren. Aber wirklich super, wie du die heutige Folge beschrieben hast, besser hätten viele und ich es nicht ausdrücken können! Das erspart mir dann schon ein Kommentar dazu zu schreiben. Edit: Zumal btw keiner hier etwas negatives bisher geschrieben hat zur Folge. Aber man merkt wirklich, dass du scheinbar echt Komplexe hast... …

• Im Grunde finde ich es zwar einerseits relativ toll, cool, Klasse, ja. ABER... 1. Wird das den ohnehin schon - in meinen Augen zumindest - grottigen Sonne/Mond-Anime auch nicht retten können. Es ist und bleibt für mich einfach Müll, egal wie hübsch man es verpacken will. Sorry, wenn ich das so sagen muss... 2. Habe ich KEINE Lust, Misty und Rocko mit denselben völlig überzogenen Sonne/Mond-Derp-Faces zu sehen wie Ash und Co, einfach weil... NEIN!!!! und Out-of-Character (zumal noch nicht mal Roc…

• Nett, süß, aber irgendwo unnötig. Wenn deswegen keine Battle-Frontier-Zone kommt, wie sie schon in X/Y angeteasert wurde (und laut aktueller Map von US/UM sieht es nicht daraus aus), flippe ich aber wirklich aus. Ich fand die Foto-Schießerei in S/M schon total nervtötend. Die ersten fünf Mal, war es vielleicht noch IRGENDWIE unterhaltsam. Aber man hatte überhaupt nicht die Möglichkeit Fotos von überall aus zu schießen, nein, man musste diese extra dafür angelegten Stellen suchen und gefühlsmäßig…

• Ich verstehe nicht, wieso man sich ständig über die Länge der Z-Attacken beschweren muss... Ich finde die absolut angemessen, so wie sie sind. Erwartet ihr ernsthaft, dass man den Stein aktiviert, irgendeine Handgeste macht und alle Gegner innerhalb 1-2 Sekunden onehittet werden? Fände ich persönlich umso schrecklicher dieses Go-Go-Go-Getue bzw. selbst wenn man es skippen könnte. Zumal die Z-Attacken etwas besonderes sein sollten und auch nicht permanent eingesetzt werden müssen. Ich gebe zu, da…

• Bitte gebt mir einfach endlich die Battle-Frontier-Zone aus Hoenn zurück mit den Frontier-Brains und ich wäre wirklich zufrieden und nein, damit meine ich keine Personen die mal einfach Amnesie aufgebrummt kriegen und plötzlich bei irgendwelchen Geheimdiensten abhängen.

• Also keine neue Mimigma-Form. Schade. Aber wenigstens wurde nun Intim-Piercing-Pikachu bestätigt. 131.jpg Frag' mich, wie man das im Spiel bekommen wird.

• Zwielichtform von Wolwerock enthüllt

-Mamo- - - Filb.de-News

Beitrag

Habt ihr jetzt wirklich Bonzen-News erwartet? War doch absehbar, dass wir - wenn überhaupt - höchstens einen Schatten gesehen hätten, der nächstes Monat enthüllt werden würde, oder wenn überhaupt eine einzige Sache. Habt ihr wirklich DAFÜR diese nervtötende, völlig überzogene und schlecht geschauspielerte Pokenchi-Folge gesehen? Die Produzenten davon werden es euch übrigens danken, dass ihr dadurch ihre Einschaltquote gepusht habt. Unnötig, wie ich finde, solche Aktionen noch zu unterstützen, ab…

• Und die alles entscheidende Frage ist... WAS ist mit Asche's Alienbaby's passiert?!

• SKANDAL!!!11!1 "10" jähriger Junge (Asche*) aus Alabastia verliert Jungfräulichkeit durch Alien-Schwangerschaft! 675.jpg682.jpg Selbst andere Kinder scheinen davon betroffen zu sein!! 698.jpg699.jpg *Name geändert (Edit:) Soeben erreicht uns eine Eilmeldung: Wahre Absichten der außerirdischen Ultrabestien gelüftet?! Dient Asche nun als Brutmutter?! 561.jpg

• Zitat von Charaxas: „Zitat von -Mamo-: „WARUM nicht: Halbmond/Vollmond/Blutmond? Sonneneruption/Sonnensturm? Von mir aus auch Eclipse. “ Hmmm... Vielleicht weil es sich bei Solgaleo und Lunala um ULTRABestien handelt, wer weiß... “ Ach neeeeee, sag' bloß... Wer hätte das gedacht... Ändert dennoch nichts daran, dass ich die Namen besch...eiden finde... Aber ist eben meine Auffassung davon.

• ULTRAmond... ULTRAsonne... Ich weiß nicht ob ich lachen, oder heulen soll, Fakt ist: Das klingt SO übelst behi- ähm... grenzdebil... Oh-eM-Geh. WARUM nicht: Halbmond/Vollmond/Blutmond? Sonneneruption/Sonnensturm? Von mir aus auch Eclipse. Klänge alles so viel besser, aber k... Lieber ultra, weil imba, weil ub0r, weil... Baum. Hätten die Editionen ja gleich "Darkbloodysasukecloudstrifelolroflub0rsaiyajinghekghekghekghichessegeradepommesmitmayo" nennen können. Gleiches Prinzip. Einzig positives: N…

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.