Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

• Anstatt Gewinnpunkten hätte ich lieber ein paar mehr Megasteine xD Aber heey endlich kann ich meine Legis für etwas einsetzen :3

• Tauschtreff in Bonn (evt. Köln)

Goodra181 - - Archiv

Beitrag

Ich wohne in Troisdorf, könnte aba mal vorbeischaun ^o^

• Euer erstes Team?

Goodra181 - - Pokémon-Spiele allgemein

Beitrag

Glurak, Dragonir, Tauboss, Lapras, Lavados und Arktos in Feuerrot

• Antwort

Goodra181 - - Redaktion

Beitrag

Die maximale Begrenzung dient dazu, dass es umso mehr Möglichkeiten gibt. Wenn jemand 10 Strophen schreibt, nimmt man dadurch anderen Ideen für eine mögliche Strophe weg. Wer will eine Strophe schreiben, die es bereits hier im Thema gibt? Daher die Begrenzung auf 4 Strophen :)

• Euer Pokémon-Gedicht

Goodra181 - - Redaktion

Beitrag

Hier wird eure kreative Seite erfordert :) F:Was ist ein Pokémon-Gedicht? A:Ein Pokémon-Gedicht ist, wie der Name es schon verrät, ein Gedicht über Pokémon. Es kann sich um die Attacken eines Pokémons handeln, den Fähigkeiten, dem Aussehen, dessen Aufgabe und alles andere, was euch zu einem Pokémon einfällt. F:Wie lang sollte das Gedicht sein? A:Die minimale Länge sollte 2 Strophen mit jeweils 4 Versen sein. Die maximale Länge sind 4 Strophen mit ebenfalls jeweils 4 Versen. Mein Gedicht findet i…

• Allgemeiner Tauschthread [New Version]

Goodra181 - - Archiv

Beitrag

Ich suche: Keldeo mit der Attacke Mystoschwert, Lv ist egal Meloetta mit der Attacke Urgesang, Lv ist egal Ich biete: (Ercheatetes) schillerndes Rayquaza, Lv.75 (Ebenfalls ercheatetes) schillerndes Kyurem, Lv.100 Ein Event-Jirachi, Lv.7 mit der besonderen Attacke Draco Meteor Alle Einall, Kanto und Hoenn-Starter (Gebe auch ein Wunsch-Item mit, sogar einen Meisterball!) Schreibt mich bitte bei Interesse an

• Meine Frage

Goodra181 - - PokéWiki-Projekte

Beitrag

In Pokémon Schwarz und Pokémon Weiß existieren bei der Kampfmetro bestimmte Regeln. Eine davon lautet: "Pokémon mit dem Item Seelentau sind verboten", da Latias bzw. Latios mit dem Item Seelentau stärker als Arceus wäre. Aber warum gibt es diese Regel, obwohl man in Schwarz und Weiß nicht das Item Seelentau kriegen kann?

• Nochne Frage xD

Beitrag

Was hat es mit dem ???-Typ-Spirite von Arceus in Pokémon Diamant und Perl auf sich?

• Meine Frage

Beitrag

Wie ist die falsche Shiny-Colorierung vom männlichen Milotic in Pokémon Platin passiert?

• -w-'

Goodra181 - - Filb.de-News

Beitrag

Boah, das war ein Stress .__. Nur weil mein WLAN schrott ist, musste ich 2 Stunden einen WLAN-Router im anderen Stadtviertel suchen! .___. Aber es hat sich ja wenigstens gelohnt xD Hab jetzt zwar tote Beine vom Laufen, aber egaaal xDD

• Zitat von PlatinMilotic: „*hust* deutsch, italienisch, spanisch *hust* *hust* B/W habe ich beide jeweils in diesen Sprachen *hust* *hust* *angeb* *hust*“ *Hust* Hab ich auch *Hust* *Hust* Auch noch die japanische, englische und französische Weiße Edition *Hust* *Hust* Seehr viele ausländische Event-Pokémon *Hust* *Hust* *Mehr angeb* *Hust* :D xDD Sowas interessiert doch eigentlich die wenigsten xD Mich allerdings interessierts, dann kann ich ja um die Wette angeben =P Nee, ach Quatsch, ich bin k…

• Der OT des Victinis ist "FILM14" .___. Natoll, ein super OT :D xDD Die ID ist "12031" :3

• Meine Wünsche

Goodra181 - - Schwarz 2/Weiß 2

Beitrag

1. DRINGEND den Kampffahnder 2. Das man immer wieder gegen die Arenaleiter kämpfen kann (Fehlt mir aus HG & SS) 3. Das man N immer wieder herausfordern kann (Mir fehlt das Battle-Feeling vom Kampf gegen Rot auf dem Silberberg) 4. Trainer geben dem Spieler ihre C-Gear-Nummern für Rematches 5. Eine neue Route (Es heißt ja, dass die Route 18 mal ein direkter Weg zum Wüstenresort war)

• Diskusion xD

Beitrag

Zitat von LaCorazon: „Wisst ihr was ich SEHR sehr komisch finde? soweit ich weiss wurde das dritte (bzw. vierte,wenn man Victini mitzählt) Event-Pokemon in s/w noch nicht einmal VERÖFFENTLICHT.. und nichtmal in Japan konnte man das Event bisher freischalten,wann gedenkt man das zu tun,wenn man betrachtet,dass in wenigen Monaten schon die fortsetzung der hauptreihe rauskommt? Ich weiss nicht,ob ich oder jemand es schon erwähnte,aber LeBelle informiert den spieler in s/w nachdem man sechs der sieb…

• Meine Frage

Beitrag

In Pokémon Smaragd gibt es in Xeneroville ein Haus, wo ein Durchgang versperrt ist. In Pokémon Feuerrot und Blattgrün gibt es ebenfalls so einen versperrten Durchgang. In SM, FR&BG sind in diesen Häusern ein alter Mann bzw. eine alte Frau, der/die über seine/ihre Zeit als Trainer redet, und dass er/sie nun heimlich bei Kämpfen zuschaut. Was befindet sich dahinter?

• Meine Vermutungen

Beitrag

Es heißt ja, dass die Route 18 mal mit dem Wüstenresort verbunden war, vllt gibt es ja eine neue Route oderso.... Ich stell mir vor, wie der Alte Palast aus dem Sand an die Oberfläche zurückbefördert wird^^ In der japanischen Version in Pokémon Schwarz und Weiß gibt es neben dem Dunkelstein und den Lichtstein noch den "God Stone". Der wurde in allen nichtjapanischen Editionen wieder entfernt.... Es könnte ja sein, dass der "God Stone" nun zum Einsatz kommt^^ Letztendlich kann man aber nur spekul…

• My little Pony?! xD

Beitrag

Keldeo.... *Schwärm* Pls komm nach Deutschland x3 Hoffentlich kommts noch vor S2 & W2 nach Deutschland ^^ (Schnell geändert :D)

• Na endlich, ich dachte schon, dass wir im Westen vergessen wurden :D Meine nächsten Ziele sind Keldeo, Meloetta und ********....^^

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.