Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Forenspiel: Ich verschenke meine Rose ...

Gravity - - Spiele-Forum

Beitrag

2

• Die Spam-Company!

Gravity - - Testforum

Beitrag

Zitat von Miao: „Zitat von Nagiisa: „Mrrraaaau “ Rrrrrrrrrrraaaaaaaaawrrrr ò-ó “ Miau?

• Eure Most-Wanted-Titel zurzeit.

Gravity - - Spiele und Technik

Beitrag

Zitat von Majikku: „Keiner will Metroid: Samus returns? “ Überlege noch :D

• Was spielt ihr gerade?

Gravity - - Spiele und Technik

Beitrag

Pkm Zonne Und ich will endlich ein Celebi mit scheuem Wesen haben, ich resette jetzt schon ewig -.- Schon das 4. mit Hartem Wesen

• Ich resette jetzt Seit 30 Minuten dieses Celebi -.- Warum kann nicht endlich eins mit scheuen Wesen auftauchen??

• "Ich habe das letzte Wort!"

Gravity - - Spiele-Forum

Beitrag

Viel spaß beim absaufen

• Zitat von Silvarro: „...oh ja, und es gibt auch keine Friseure auf der Welt...ja...stimmt... Mal im Ernst, das wäre Galas erster Auftritt in ner 3D-Animierten Welt, die Farbe passt, der Stil auch, und ihr argumentiert mit Frisuren die man seit Gen 6 ändern kann? Also wirklich...deswegen kauf ich doch nicht ner albernen Fanboy-Theorie hinterher .___. Und wie heißt der Thread? Gerüchte und Spekulationen...wenn ihr hier also Theorien nicht wollt geht doch zurück zu "Infos" ._. Meine Güte... “ Soll …

• Die Spam-Company!

Gravity - - Testforum

Beitrag

Da hat sich ja schon wieder jemand umbenannt

• Zitat von Floh: „@Gaudium Der Trailer befindet sich in den News "Neuer Trailer zu Pokémon Ultrasonne/Ultramond" unter Weiterlesen unter dem deutschen Video und ja, das stammt daraus, bzw man kann dort auch Miezunder außerhalb des Kampfes neben ihm laufen sehen. Bei ca. 1,35 sieht man es direkt, wie beide auf den Protagonisten zu gelaufen kommen. Es scheint wohl so, dass jetzt ein paar mehr Trainer ihre Pokémon außerhalb von Pokébällen haben könnten, bzw es mehr Pokémon gibt, die auf der normalen…

• Also ich muss gestehen, durch die Rüstung erkennt man wirklich nicht viel Mein erster Gedanke wäre jetzt auch Team Galaktik gewesen. Allerdings hat kein Team Galaktik Mitglied diese Locken bzw. die Frisuren stimmen halt nicht überein. Aber: Ich habe dazu eine Idee. Team Æther hat ja verschiedene Regional Leiter. Eventuell sind diese ja nach Alola gereist um Samantha bei ihren Forschungen zu unterstützen, immerhin sind Ultrabestien in den Spielen ein enorm großes Thema. Die Rüstungen könnte man m…

• beim poster sind mir oben im Hintergrund diese Menschen in Rüstung? Aufgefallen, die sehen ja echt futuristisch aus und für mich irgendwie nicht nach der Æther foundation. jemand ne Idee dazu?

• Ich hoffe mal das zu den Prüfungen dieses mal auch kämpfe gegen die Captains gehören.

• Die Spam-Company!

Gravity - - Testforum

Beitrag

Zitat von YnevaWolf: „So. Rot und gold gekauft. Wie erkenne ich, wann der Stanbydownload abgeschlossen ist? Hab noch nie im Standby gedownloadet, wollte aber im Discord lästern. Sagt mir wie ich das erkenne. Los. :D “ Yneva schatzi du kleine läster Schwester :D

• "Ich habe das letzte Wort!"

Gravity - - Spiele-Forum

Beitrag

Aktivste Themen → 0 Antworten

• Zitat von Silvarro: „...ich will ein Plfanzen-Boden Panferno! :o Ey, mit Blätterkopf und Muschelrüsztung oder so...das wär doch episch :D “ Gibs zu du willst das von @Skallhati

Gravity - - Spiele-Forum

Beitrag

2

Gravity - - Spiele-Forum

Beitrag

4

• Die Spam-Company!

Gravity - - Testforum

Beitrag

Zitat von YnevaWolf: „ Zitat von Charaxas: „Auf Filb gibt es eine feste Regel: Alle mit einem Y-Chromosom brauchen einen weiblichen Avatar und alle mit 2 X-Chromosom einen männlichen. Alternativ dürfen beide Parteien auch Geschlechtlose Avatare haben. “ Lach nicht. Im offiziellen WoW-Forum hat sich mal jemand rumgetrieben, der verlangte, dass jeder männliche Spieler männliche Figuren und jeder weibliche Spieler weibliche Figuren spielen sollte und das Blizzard das als feste Regel einführen sollt…

• Die Spam-Company!

Gravity - - Testforum

Beitrag

Zitat von Charaxas: „Zitat von Gravity: „Zitat von Zazou: „Zitat von Gravity: „Zitat von Gravity: „Zitat von YnevaWolf: „Aber da links steht mein Geschlecht. xD Aber ja, ich kanns nachvollziehen^^ “ Das übersieht man halt so schnell xD Geht mir aber bei fast allen So “ Z.B. hab ich am anfang auch gedacht @Zazou ist Weiblich “ Die Frage ist, wieso glaubst du es jetzt nicht mehr “ Weil ich es inzwischen weiß “ Auf Filb gibt es eine feste Regel: Alle mit einem Y-Chromosom brauchen einen weiblichen …

• Die Spam-Company!

Gravity - - Testforum

Beitrag

Zitat von Zazou: „Zitat von Gravity: „Zitat von Gravity: „Zitat von YnevaWolf: „Aber da links steht mein Geschlecht. xD Aber ja, ich kanns nachvollziehen^^ “ Das übersieht man halt so schnell xD Geht mir aber bei fast allen So “ Z.B. hab ich am anfang auch gedacht @Zazou ist Weiblich “ Die Frage ist, wieso glaubst du es jetzt nicht mehr “ Weil ich es inzwischen weiß

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.