Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Ich bin dabei, hoffentlich überlebe ich mal länger, damit ich auch mal spielen kann Mit Totenkonvi, ohne Mentor

• Eines der größten Probleme mit dem Balancing war auch, dass da praktisch alles außer dem SA für die Bürger schiefgegangen ist. Günstlings-Hexe, ein WWW der nicht killt, der Doppelgänger auf der Seite der Wölfe und ein Waisenmädchen-Liebespaar. Trotzdem, da stimme ich auch zu, das hätte nicht so knapp sein dürfen. Ich habe mir auch mal überlegt, woran es liegen könnte, dass das Standardbalancing nicht mehr das tut, was es soll. Eigentlich sind es zwei Gründe, auf die ich gekommen bin. - Der WWW-B…

• Das Ende Ich habe mich zwar auf einen einen weiteren ruhigen Tag eingestellt, aber dann hat sich doch alles anders herausgestellt. Die Wölfe haben sich öffentlich geoutet und gesagt, dass sie sich ergeben. Eigentlich war klar, dass es darauf hinausläuft, denn die Wölfe waren sowieso schon allen klar und es war für die Wölfe einfach nicht mehr sinnvoll, noch weiterzumachen. Die Bürger stehen nun ratlos herum und wissen nicht, was sie damit anfangen sollen. Durch den Tod des Jägers können sie nun…

• Die 5. Tagphase In dieser Nacht bin ich hellwach. Abhängig von der Opferwahl der Werwölfe kann sich jetzt entscheiden, wer am Ende noch leben wird und ob die Dorfbewohner, die Werwölfe oder der Weiße Werwolf siegreich sein werden. Direkt am späten Abend noch habe ich im Haus des Jägers gesehen, dass er verschiedene Schusswaffen auf alle Ecken seines Hauses gerichtet hat, um im Falle seines Todes noch einen Werwolf mitzunehmen. Der Seher überprüft seine Kugel, die Hexe steht vor ihrem Topf und d…

• Die 5. Nachtphase Ich habe von diesem Tag nichts Spektakuläres erwartet, die Diskussionen plätschern eher vor sich hin, nachdem nach der Hälfte des Tages alles gesagt zu sein scheint. Ich begebe mich also etwas weiter hinein in den Wald und genieße die kühle Luft. Ich setze mich auf den Baumstumpf, der hier steht – Monokuma hat irgendwann hier einen Baum fällen lassen, um einen Prinzen zu töten. Es ist zwar schade um den Baum, aber inzwischen ist diese Stelle zu meinem Lieblingsplatz geworden. …

• Die 4. Nachtphase Obwohl das Waisenmädchen von einem Wolf gefressen wurde, ist heute eine erstaunlich hohe Anzahl an Stimmen nicht auf ProtosHikanios gelandet – trotzdem reichen die Stimmen für ihn aus, um die Wahl zu verlieren. Den Galgen habe ich in der letzten Nacht repariert, nachdem YnevaWolf gefressen wurde und alle sich noch einmal hingelegt haben, um wenigstens etwas Schlaf zu bekommen. Dementsprechend ist für alle klar, wie Protos sterben wird. Aber sobald der Prinz zu ihm läuft, um de…

• Stopp bitte!

• Die 3. Tagphase Nachdem TosTos gestorben ist, habe ich noch schnell nach den Geistern gesehen und mich dann nach draußen gesetzt und die Atmosphäre genossen. Dabei muss ich wohl eingenickt sein, denn als ich wieder aufwache, ist der Mond schon aufgegangen. Lange kann es nicht mehr dauern, bis die Werwölfe sich ihr Opfer aussuchen. Ich höre aus einem Haus schon Wolfsgeheul, als plötzlich der Angsthase einem Haus fast die Tür ausreißt und so schnell wie möglich zurück in seine eigene Hütte flieht…

• Die 3. Nachtphase Ich komme gerade von meinem Lager zurück (auch GoPika brennt darauf, einen Buchstaben loszuwerden), als sich die Diskussionen langsam legen und die Wahl ausgezählt wird. Der Geheime Rat zählt nach, zählt noch einmal nach, und kommt am Ende zu einem Ergebnis. „Heute hat sich die Mehrheit dafür entschieden, dass TosTos zum Galgen geführt werden soll. In Ermangelung eines Galgens, den die Wölfe nicht funktionslos gemacht haben, müssten wir aber auf eine andere Tötungsmethode ausw…

• Und stopp! Ich überprüfe noch einmal, ob ich Stimmen überlesen habe, ihr bekommt in ca. 10 Minuten euer Ergebnis.

• Das Gelehrtenopfer Der Gelehrte hat sich irgendwann gegen Mittag in sein eigenes Haus zurückgezogen und nicht an der Diskussion teilgenommen. Dort hat er, wie ich gesehen habe, fieberhaft in irgendwelchen Büchern geblättert, Tabellen angelegt, Teile wieder durchgestrichen und gerechnet, so viel er konnte. Wie im Delirium hat er alles hingekritzelt, was er konnte, und versucht, auf irgendein Ergebnis zu kommen. Der Spieler in seinem Körper, GoPika, hat noch versucht, die Berechnungen in irgendwe…

• Die 2. Tagphase Als ich dieses Mal aufwache, ist es noch ruhig in Düsterwald. Ich überprüfe kurz Gravitys Zustand, aber er scheint bereit zu sein, sich mit einem anderen Geist um das Privileg zu duellieren, noch einen Buchstaben sagen zu dürfen. Alles in bester Ordnung. Ich verlasse mein Lager – ich schwebe einfach durch die Wand nach draußen – und mache mich zum Dorf auf, um die Toten einzusammeln. Gravity hängt inzwischen nicht mehr am Galgen und das Seil sieht angeknabbert aus. Während ich m…

• Eine kleine Anmerkung von Spielleiterseite: In dieser Runde spielen wir noch nach den alten Regeln. Alles, was in der Rollenverbesserungsphase besprochen wurde, ist noch nicht in die Regeln übernommen worden. Dazu gehört auch, dass der Entführer in dieser Runde das Wolfsopfer entführen darf. (wie Yun schon richtig erklärt hat)

• Die 1. Tagphase Der Prinz wacht in seinem noblen Haus auf. Der Spieler in der Haut des Prinzen ist sichtlich froh, dass sein Bett keine Wanzen enthält. Ebenso ist er froh, dass er die Nacht überlebt hat und dass keine wütende Meute mit zu viel Fell neidisch war auf seine Krone, die er sicher in seinem Haus verwahrt hat. Ich sehe auf den Dorfplatz und merke, dass ich verschlafen habe und mit dem Prinzen, der gerade vor seine Tür tritt, schon fünfzehn Personen dort stehen. Das ist nicht gut, denn…

• Ich habe mir jetzt mal den Trailer angesehen und dort steht, dass dieses Wuffels sich nur in die Zwielichtform verwandeln kann. Davon, dass nur dieses Wuffels es kann, habe ich jetzt zwar nichts gesehen, würde es aber nicht ausschließen

• Drabble the Hundred

Heiteira - - Fan-Geschichten

Beitrag

Dann bleibt es wohl an mir hängen, den ersten Vote abzugeben. Okay. Zuerst einmal möchte ich anmerken, dass laute LibreOffice Inspiration 2 ein Wort zu viel enthält, bei den anderen beiden stimmt die Wortzahl (zumindest wenn man ein fehlendes Leerzeichen in Der Große Plan ersetzt). Dann mal die einzelnen Drabbles hintereinander: Inspiration 1 erhält von mir die volle Punktzahl, nämlich drei Punkte. Ich finde die Situation genial gewählt. Zuerst habe ich gedacht, da sei ein Maler in einem Zeitung…

• unbenannt-2wyas1.png Banner made by Calhaora Düsterwald – es geht los. 16 Personen haben sich gemeldet und haben ihre Seelen dem Düsterwald übergeben. Ich sehe immer wieder gerne zu, wie sie sich langsam an die neuen Körper gewöhnen, die der Wald ihnen gegeben hat. Sie überprüfen ihre Fähigkeiten und erfahren, wer sie sind. Eine Person sieht ein goldenes Amulett um ihren Hals hängen. Und während langsam die Sonne untergeht, erinnern sie sich noch einmal an die Regeln, denen sie bei ihrer Anmeldu…

• Dann ist die Anmeldung jetzt geschlossen, die erste Nachtphase beginnt noch heute.

• Urzeit-Cup

Heiteira - - Simulatoren-Turniere

Beitrag

Ich habe 2:0 gegen Sanchez619 gewonnen, gg

• Ich hoffe mal, dass auch Wuffels mit der Event-Fähigkeit züchtbar sein werden, weil es sonst sicher Leute gibt, die sich die Chance auf ein Zwielicht-Wolwerock verbauen, falls man das Event-Wuffels auch zu den beiden normalen Wolwerock-Formen weiterentwickeln kann. Allerdings habe ich keine großen Hoffnungen, nachdem ich gesehen habe, dass Relaxonium Z, das Eventitem zum Verkaufsstart von SM, auch nicht mehr erhältlich ist und Leute, die jetzt ein neues Spiel starten, keine Chance mehr haben, de…

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.