Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 519.

• Omg, eins meiner Lieblingsthemen! Dabei! :OOO (Mit Konvi, ohne Mentor)

• Zitat von Gaudium: „Aber wenn der Spieler wie in Gen 6 in jedem Kampf uneingeschränkt Megas spammen kann, während die Gegner diese Möglichkeit nicht haben, dann würde auch das den Schwierigkeitsgrad vereinfachern. Es hat schon einen Grund, weshalb Megas in So/Mo erst nach der Liga zugänglich sind. Zum einen liegt der Schwerpunkt in Gen 7 nicht mehr auf Mega-Entwicklung - denn die war ja gerade DAS Feature der 6. Gen - und zum anderen wollte man nicht zu sehr von den Z-Attacken, die auch von den …

• Zitat von Mekkoga: „Da machen mir teilblinde oder blinde Runden deutlich mehr Spaß, weil dort das Rollenlesen viel schwieriger ist. “ Problem, wenn man selbst Andeutungen verbietet, fällt n ganz großer taktischer Teil einfach weg und es ist stumpfes "Der ist Wolf ---> Wahl" ...Finde ich auch nicht grade besser :/

• ...oh ja, und es gibt auch keine Friseure auf der Welt...ja...stimmt... Mal im Ernst, das wäre Galas erster Auftritt in ner 3D-Animierten Welt, die Farbe passt, der Stil auch, und ihr argumentiert mit Frisuren die man seit Gen 6 ändern kann? Also wirklich...deswegen kauf ich doch nicht ner albernen Fanboy-Theorie hinterher .___. Und wie heißt der Thread? Gerüchte und Spekulationen...wenn ihr hier also Theorien nicht wollt geht doch zurück zu "Infos" ._. Meine Güte...

• Ich sage ja nicht, dass S/M schlecht ist...aber wie Maju schon sagte...wenn Uhr mir erzählen wollt, GF ist nicht auf die Idee gekommen allen Captains ne Prüfung zu verpassen, habt ihr nicht alle Tassen im Schrank ._. Das sind einfach Sachen, die DARF man nicht mit ner Sonder-Edi nachreichen... Und davon gibt's mehrere Sachen...all diese Sachen lassen (Mit den US/UM Sachen) S/M relativ unfertig aussehen...und ja, auf diemeisten Sachen in US/UM kann man sehr viel früher kommen. GF hat sich einfach…

• Zitat von GoldenMew: „Zitat von Silvarro: „Zitat von YnevaWolf: „Psst Maji. Das ist der Sinn der Sache. Da sind keine Personen drauf auf dem Bild! Wirken schon recht futuristisch die Leute. Aber zu TG passen die Frisuren auch nicht wirklich. *grübel* (Versteckter Text) “ Naja, doch...es passt schon...und allein, dass Achromas da random ohne Sinn dir ne TM gibt macht schon keinen Sinn...wäre enttäuscht wenns nicht Galactic ist “ Du weißt aber schon, dass Achomas für Team PLASMA gearbeitet hat ode…

• Zitat von Jones: „Also war SW auch unfertig? Immerhin heißen die Spezialedis sogar S2W2... “ S2W2 ist im Gegensatz zu US/UM erstmal Sequels...und nein, nur weil es da ne Weiterführung gab, heißt es nicht, dass sie unfertig sind... Aber ganz im Ernst, S/M...da fehlt ne Menge. Wollt ihr das abstreiten? Und dann kommt man halt mit US/UM an wo erstmal ne bessere Story zu sein scheint, mehr Features etc...und da kann mir auch keiner erzählen, dass ihnen die erst NACH S/M eingefallen sind...

• Zitat von Floh: „Zitat von Majikku: „@Floh: Ich kam mir damals auch schon immer verarscht vor. “ Aber woran liegt das? Ich verstehe es einfach nicht, denn momentan lese ich diese Aussage auch auf anderen Seiten öfter und frage mich, wieso Leute SuMo als unfertig abstempeln oder sich jetzt von USUM verarscht fühlen, nur weil es, wie jede Sonderedition davor, einfach nicht alles ändern wird, sondern lediglich eine bestehende Region um ein paar Features, ein paar neue Formen und etwas Story ergänze…

• Zitat von YnevaWolf: „Psst Maji. Das ist der Sinn der Sache. Da sind keine Personen drauf auf dem Bild! Wirken schon recht futuristisch die Leute. Aber zu TG passen die Frisuren auch nicht wirklich. *grübel* (Versteckter Text) “ Naja, doch...es passt schon...und allein, dass Achromas da random ohne Sinn dir ne TM gibt macht schon keinen Sinn...wäre enttäuscht wenns nicht Galactic ist

• Zitat von Gravity: „beim poster sind mir oben im Hintergrund diese Menschen in Rüstung? Aufgefallen, die sehen ja echt futuristisch aus und für mich irgendwie nicht nach der Æther foundation. jemand ne Idee dazu? “ Wie wärs mit Team-Galactic... Achromas...Fusion...Portale...also n Galactic-Aether Duo kann ich mir vorstehllen

• Zitat von Floh: „@SilvarroDie Befürchtung ist recht unbegründet, schließlich befinden sich alle 802 Pokémon plus diverse, alternative Formen bereits im Spielecode, auch wenn man sie in der Region nicht fangen kann, schließlich kann man die rüber tauschen und mit ihnen kämpfen. Man hat nur ein paar Features geändert und so, wie ich das mit dem Mantax sehe, wird man dort auch nicht selbst auf der kompletten Karte frei entscheiden können, wohin man surft, sondern eine festgelegte und eigenständige …

• ...mal ne Frage, S/M laagten ja schon aber... Jetzt noch mehr PKMN, so coole Routen...verreckt da nicht der 3DS bei?! Immerhin werden Laags mit Speicher begründet und was macht GF? Noch mehr auf die Platte hauen? Neue Engine also?

• Zitat von TosTos: „(Versteckter Text) Weiß nicht ob das hier richtig ist, aber weils noch keine News dazu gibt, poste ich das einfach mal. “ ...Mantax...okay, also US/UM ist keine klassische Spezial-Edition...ich finds voll geil ._. Dieses Surfen...wenns jetzt n T-Shirt gibt...ich bin raus.

• Ach du kacke... Dieses Mantax ey...kann mir nochmal wer erklären warum GF überhaupt S/M rausgebracht hat?! US/UM ist ja mal viel besser O.o Auch wenn Tali etwas...gehirngewaschen/verliebt scheint... Also...ja äh...Surfen...Welle...wtf... :o So langsam bin ich wirklich gespannt auf US/UM...

• Zitat von Gravity: „Zitat von Silvarro: „...ich will ein Plfanzen-Boden Panferno! :o Ey, mit Blätterkopf und Muschelrüsztung oder so...das wär doch episch :D “ Gibs zu du willst das von @Skallhati “ *_* JA!

• ...ich will ein Plfanzen-Boden Panferno! :o Ey, mit Blätterkopf und Muschelrüsztung oder so...das wär doch episch :D

• Ich fände das so geil :o Da fällt mir ein, ich muss mir noch Eier für die Nutzlocke in US/UM besorgen >.<

• So nicht mein Guter...Wolfbaby bist du wahrscheinlich

• Zitat von Simsa: „du scheinst die Situation nicht ganz zu blicken... aber gut, neben Yneva, Hasi, Go haben nun auch Yun, Jabber, Saikx UND Maji unrecht....alles klar “ Warum solltest du grade das ganze Rudel quasi verraten?

• Zitat von Simsa: „wtf wieso lässt sich plötzlich das halbe Dorf instrumentalisieren?? die ganzen letzten Seiten einmal weggewischt oder wat? “ Wow...das ist ein starkes Argument...da muss ich jetzt aber mal überlegen O.o

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.