Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 57.

• Was ist euer G/S/K Team

Quaidosh - - Gold/Silber/Kristall

Beitrag

Sers, also ich bin gerade in Dukatia angekommen. Bisheriges Team: Knofensa, LV: 16 Pok%C3%A9monsprite_069_Silber.png Waaty, LV: 18 Pok%C3%A9monsprite_180_Silber.png Tyracroc, LV: 18 Pok%C3%A9monsprite_159_Silber.png Tauboga, LV: 18 Pok%C3%A9monsprite_017_Silber.png Hatte zunächst auch das getauschte Onix mit aufgenommen, aber das hat früh einen Level über 10 gehabt, hat mir nicht gehorcht und ist rausgeflogen^^ Eigentlich möchte ich auch noch mehr Gen. 2 Pokemon aufnehmen. Hunduster ist da ein h…

• Falscher Thread @Floh ? ^^ Btw ich entscheide das auch erst im Spiel später, werde aber vermutlich Wolverock mit rein nehmen. Hauptsache es kommt ein bunter Mix zusammen. Vielleicht übertrage auch ein paar alte per Bank und nutze die.

• Gut, das mit der KK muss man jetzt nicht diskutieren^^ Aber wg. Amazon: Auf vorbestellbare Spiele gibt es für Prime Mitglieder 2€ Rabatt. Das gilt meine ich grundsätzlich, für alle Spiele. Das wird einem bei der Produktübersicht angezeigt und beim bezahlen zeigt er dann auch den Abzug mit dem reduzierten Preis am Ende. Jedenfalls hab ich so gestern noch Silber für 7,99 vorbestellt^^

• Dabei hat man zumindest als Prime Mitglied bei Amazon nur 7,99 zahlen müssen^^ Also die Box Varianten. Btw für den E-Shop lohnt sich dann eine KK, die kann man einfach einsetzen, ohne Guthaben aufladen zu müssen. Find das mit den Designs ja auch nen bissl schade, hätte das schon nett gefunden. Evtl. kauf ich mir ja auch noch Gold direkt übern Shop

• Defektes Spiel, zu viel Shinys???

Quaidosh - - HeartGold/SoulSilver

Beitrag

Oder unsere ID´s sind nicht zu gebrauchen Bei mir klappts auch nicht^^

• Boxen und Module sind mir Wurscht, aber ne digitale Kopie von Silber werd ich mir vermutlich doch holen Bei meinem Spiel ist die Batterie vor Jahren bereits leer gewesen. Und digital auf dem 3DS läuft des gleich viel besser. Pokemon Gelb VC hab ich bereits 2 mal wieder durchgespielt

• Ein VM Befürworter? Wer hätte das Gedacht^^ Deren Wegfall habe ich als größtes Plus wahrgenommen. Mit den Anzügen stimme ich widerum zu. Das sieht lächerlich aus.

• Da ich Bank relativ intensiv nutze und die meisten Boxen belegt habe, kann ich mich vor Gewinnpunkten kaum retten. Dieses Turnier fällt also aus^^ Hab noch dezent über 1000, da locken 50 zusätzlich nicht allzu sehr^^

• Hab mich gerade auch angemeldet. Lt Twitter wars ja wohl nen Fehler... Was solls, denn kann mein Quajutsu ja jetzt alles weghauen Oder ich werde es wie gewöhnlich vergeigen^^

• Was für mich für jedes neue Spiel am wichtigsten bzw wünschenswertesten wäre, wäre eine Kampfzone und neben der Liga ein vernünftiger Ort seine Pokemon zu leveln, ohne immer gegen die gleichen Viecher anzutreten. Und für mich wirklich "wichtig": Ein kompletter Nationaler Pokedex bitte, danke.

• Was macht ihr gerade im Spiel ?

Quaidosh - - Sonne/Mond

Beitrag

Ich habe beschlossen, meinen Living Dex erstmal komplett auf Level 50 zu bekommen. Um denn später auf 100 zu kommen. Ich möchte jedes Pokemon mind. auf LV:50 haben ^^ Wenn ich damit irgendwann mal fertig sein sollte, werd ich evtl. wieder Shiny Pokemon in Angriff nehmen.

• Da wollt ich mal mitmachen und mich heute anmelden und siehe da: Meisterklasse ist schon voll^^

• Spannend und ziemlich ernst wäre auch, wenn man zum Zeitpunkt während oder kurz nach/vor dem "Krieg" spielen würde, der von z.B. Major Bob benannt wird. Oder zur Zeit des Riesen aus X&Y (hab seinen Namen vergessen). Wäre vielleicht schwierig, stelle ich mir aber spannend vor.

• Ich würd gern nochmal meine persönliche Meinung abgeben Ich hab seit einiger Zeit eine Wii U hier stehen, weil ich der Meinung war zwischendurch Mario Kart zocken zu wollen. Dazu gabs denn noch Pokemon Tekken, Smash Bros und der zweite Teil von Mario Galaxy für die Wii. Ehrlich gesagt, finde ich das Konzept der Konsole mit seinem Tablet-Controller völlig unnötig. Hab ich nie gemocht. Also von der Konsole her für sich, hätte ich das Teil eigentlich gleich wieder verkaufen sollen^^ Hab aber für te…

• Tja, denn wird es in wahrscheinlich in ~2 Jahren nötig werden, eine Switch zu kaufen... Ärgerlich (Wenn es Pokemon nicht gäbe, würde mich die Konsole überhaupt nicht interessieren -.-), aber was willste machen, es entwickelt sich halt alles weiter. Hoffentlich sinkt der Preis bis dahin und verhält sich nicht wie bei der WiiU, der ist nämlich für mein Empfinden viel zu hoch geblieben.

• Kurz hab ich gedacht, es hätte meine Grafikkarte zerrissen >.<

• Nintendo Switch

Quaidosh - - Spiele und Technik

Beitrag

Mal rein Größenmäßig - Vergleich zu FF15?

• Zitat von goldenmew: „klasse, jetzt brauche ich nur noch ein Mewtu. aber wegen der ewigen einbahnstraße, die nintendo immer einbauen muss, wird es keines von meinen aus der 6. sein. “ Seh ich auch so. Allgemein hab ich keinerlei Interesse irgendein Pokemon auf Gen 7 zu übertragen. Völliger Käse. Ganz unabhängig davon, ob es technisch möglich oder unmöglich ist. Für mich in diesem Fall ein Ausschlusskriterium.

• Nintendo Switch

Quaidosh - - Spiele und Technik

Beitrag

Klingt für mich weniger nach einem Spiel in der Art der Hauptreihe, sondern viel mehr nach: Wir überlegen uns wieder ein Spin Off zu machen. Vlt. im Stile von Stadium oder was es sonst schon so gab.

• HOHE ENERGIE! KEINE BREMSEN!

Quaidosh - - Testforum

Beitrag

Jetzt bitte nicht den Gottkanzler hier abwerten. Natürlich habe ich meinen Flaggenmast mit Gottkanzler Schulz draußen stehen. Denke das sollte selbstverständlich sein

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.