Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Der Photokram und Mantax Minispiel seh witzig aus :D Ich hoffe nur von Photokram hat mein eine Raw preview bevor es durch als .jpg wieder kaputt gemacht wird. Und endlich sieht man mal einen weiteren editionspezifischen Unterschied bei den Pokémon. Hoffe die Liste der weiteren kommt bald.

• Im Köln/Bonner Raum nur in Hürth. Die Säle da sind nicht grad groß... :x Wenn nicht grad das gesamte Kino mit dem Film belegt wird, viel Spaß einen Platz zu kriegen. Bei Digimon Tri sind die Plätze schon in kurzer Zeit großteils weg und das lief mehr als ein Wochenende.

• Ugh, man macht es also Crystal/Emerald/Platin like, man spielt nur eine geänderte Story und erweiterte Welt. Aargh, warum nicht B/W 2 like, eine Fortsetzung? x_x Diese Grünhaarige Nervensänge und diese endlosdialoge mit Lilly ertrage ich keine 2. mal... x_X Hoffentlich kann man wenigstens diese niemals endenen Tutorialmode mit Endlosdialogen abstellen. Wegen dem hatte ich nach 2h keine Lust mehr weiterzuspielen. -_-" Und vielleicht haben sie Inselreihenfolgen geändert, was ich aber bezweifel. Vi…

• Lunala schön ruiniert, sieht fusioniert richtig hässlich aus, good Job Gamefreak. -_-" Dann hol ich vermutlich U-Sonne, Solgaleo ist vom Anblick her wenigstens noch halbwegs erträglich. Wobei ich Solgaleo und die Cover Farben nicht wirklich mag. Naja, mal sehn was noch für unterschiede bekannt werden und dann entscheiden. Ich war schon kein Fan der Reshiram/Zekrom Kyurem fuisonen, die waren auch recht hässlich.

• Die NES Mini kommt nächstes Jahr zurück! Darüber hinause wird es SNES Mini auch in 2018 geben anstatt wie angekündigt nur dieses Jahr. nintendoeverything.com/snes-cl…to-stores-in-all-regions/ Das die NES Mini so knapp ausgefallen war, lag daran das man sich an den normalerweise schlechten verkaufszahlen von retro Konsolen orientiert hat. (Also ich weis ja nicht wie ihr das sieht, aber ich wusste schon vorher das die Mini einschlagen würd wie 'ne Bombe. Nintendo kennt anscheinend seien Kundschaft…

• Zitat von hasenprinzessin: „keine sorge; man muss nichts kaufen - man geht zur kasse und die drucken dir den code dann aus (nur eben neuerdings auf einem kassenbon) zusätzlich bekommt man dann noch eine karte (zum sammeln?) lg hasüüü “ Ach die haben einen Generator. Wow, intelligente Lösungswege. ö_ö

• Zitat von BlackAvalon: „Zitat von Starfighter-Suicune: „Bitte per NZone und keine Codes ~~ “ ist leider Code. den bekommt man neuerdings nur auf dem Kassenbonbon “ Wäre mir neu das Gamestop nur gegen Geld rausgibt. Zudem von Nintendo/TPCi nicht so gewünscht

• Bitte per NZone und keine Codes ~~

• Dat Doggy vererbt besser seine Form durch Züchten --" Event only fänd ich nämlich recht doof.

• lol, das war das letzte? Ja Mensch, der Eventkram ging ja mal richtig lange... nicht. :D

• Dann aber nicht da wo ich wohne, nie was zu gesehn. Ausser zur Animagic. :D So, ich habs mal gefixt. °J° Die richtigen Größen finden sich hier: imgur.com/a/79h8x - Nix für schwache Kisten & Handys. filb.de/forum/index.php?attach…9bc90493c2820cd6c3e8e4257 Was ich so festgestellt habe beim bearbeiten, ich versteh jetzt noch weniger was die Leute sich beim basteln der Übersetzungen gedacht haben. o_o" Obere Font ist z.B. gleichmäßig in anderen Bildern in den Beschreibung auf den Offiziellen PKMN Se…

• Anime Nights? Endlich wieder Animu auf VOX auf JP mit Untertitel? Wäre was °J° Wobei, ich kann keine Bezahlsender mehr gucken, kein TV hier. :D

• @Tekila Man hälts allgemeine deutsche Volk wohl für so Blöd das man meint es mit humor ins Kino triggern zu müssen :D Naja, wenn ich 50% der Kinder heute so betrachte... Ja, wundert micht nicht. xD Zoomania heißt es hier weil Zootopia von einer Firma verwendet wird und es so Copyrightmäßig nicht ging. Daher kommen auch die Umbenennungen in anderen Ländern. Naja, den Pokémonfilm werden nur Erwachsene sehn, weil es ganz sicher keine Karten an der Kasse geben wird. Die Karten werden in 5 Minuten al…

• Zitat von knessa: „ein wunder das Pokémon auch wieder mal ins Kino kommt seit movie 3 ist schon so ewig her einfach nur Wahnsinn das Pokémon wieder ins Kino kommt . “ Der Keldeo Film lief wenn ich mich recht erinnere zumindest auf dem PokéDay im Movie Park irgendwo mal. Oder war es in ausgewählten Kinos in der nähe von PokéDays in dem Jahr? Ich kann mich nicht wirklich erinnern. x_x

• Bin sehr gespannt auf den Film. Die, die ihn gesehn haben sagen, das es mit der beste ist den es bisher gab. Mal sehn wann man die Blu-ray preordern kann. x3 Die Filmposter in Ordentlicher Größe gibt es übrigends hier: pocketmonsters.net/ib/threads/4731

• @Floh Nein, es ist definitiv nicht aus gutem Wissen so gewollt, wie ich dir seit zig Posts versuche zu erklären. Es wurde aus purer Dummheit so gemacht. Die Leute die dafür zuständig sind haben keine Ahnung mit was sie sich da beschäftigen. Die haben von der Materie kaum einen blassen schimmer, sie werden nur fürs Übersetzen & Co bezahlt. Sie haben einfach die 0815 Standard Übersetzung genommen ohne auf den Kontext zu schauen, geschweige denn sich dafür zu interessieren. Ließt man ja schon allei…

• Zitat von Floh: „Das habe ich doch oben erklärt: Inhaltlich ist die Übersetzung nicht richtig, weil es eigentlich darauf hinaus laufen müsste, dass es heißt "ich wähle Dich", aber das ist komplett irrelevant, weil das der Satz ist, den Ash innerhalb der ersten Staffeln und im Anime zu dieser Zeit meistens nutzt, um Pikachu in den Kampf zu rufen. Dies macht er zwar erst ab Episode 5 im Kampf gegen Rocko, aber Ash durfte sich Pikachu nicht selbst aussuchen, weshalb nur der Episodentitel der ersten…

• Zitat von Floh: „Zitat von Mekkoga: „Zitat von Floh: „Zitat von Event-Fan: „DU BIST DRAN??? OH MAN! Schlimmer gehts nicht! "Ich wähle dich" wäre schon passender gewesen! “ Aber wieso empfindest Du das als unpassend?Ich gebe Dir recht, inhaltlich ist die Übersetzung falsch, aber das wollte man nicht damit erreichen. Die Phrase "Du bist dran" wird von Ash im Anime meistens verwendet, wenn er Pikachu in einen Kampf ruft und exakt dies wird auch durch den Titel "I choose you" ausgedrückt, weshalb de…

• Zitat von Event-Fan: „DU BIST DRAN??? OH MAN! Schlimmer gehts nicht! "Ich wähle dich" wäre schon passender gewesen! “ Jo, der gewählte Titel ist wohl im Kontext falsch. Es sei den der Jap. Titel möchte ausdrücken das ein PKMN in einen Kampf geschickt wird und nicht das es als Partner gewählt wird. Weis nicht ob die da die gleiche Wortwahl nutzen können. Im übrigen ist die Font der Schriftart qualitätstechnisch unter aller Sau. Gar keine Mühe da rein gesteckt. Eindeutig schnell mit der Maus oder …

• Ganze 2 Tage? Wow... *slowclap* Wie großzügig nacht über ein dutzend Jahren. An den Tagen bin ich meines wissens nach nicht daheim... Tja, schade. Oder auch mal nicht, weil ich auf die DE Synchro nichts gebe, wobei sie bei SM doch schon 50% besser wurde. Naja, ich kauf die jap. Blu-ray, wie immer. Die habe ich dann Ende Dezember. Aber Hauptsache solche Hirngrütze wie Kartoffelsalat, die effektiv zu Volksverdummung beiträgt, darf Wochen laufen. Es ist ja schon ätzend das nie ein Detektiv Conan Fi…

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.