Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 423.

• Verstehe nicht ganz, wieso nur Europa die Spiele eine Woche später bekommt, aber ändern kann man daran leider nichts. Man fühlt sich jetzt nur wieder etwas zurückgeworfen in die Zeit, als wir alles zuletzt bekommen haben. Na ja. Ich hatte auch gehofft, dass die 3D Grafik jetzt etwas attraktiver aussehen könnte nach X und Y, aber scheint leider alles beim alten geblieben zu sein. Wobei der Trailer ja auch nur ein paar Szenen zeigt. Vielleicht lass ich noch etwas Hoffnung bestehen, dass es mir am …

• Die Filb.de Lotterie #4

Kuroi - - Archiv

Beitrag

Kuroi | 0018-0207-4092 | Kuroi

• Wie immer: beide. Aber ich werde wohl bevorzugt Omega Rubin spielen, weil ich damals auch Rubin schon mehr mochte.

• Nächstes Pokémon-(Haupt-)Spiel?

Kuroi - - X/Y

Beitrag

Ich hoffe so sehr, es werden RSS remakes. Aber wenn zuerst noch eine Zusatzedi oder Nachfolger kommen, wär das auch okay... *sobbing*

• Ein bisschen komisch ist es schon. Als hätte Nintendo nicht damit rechnen können, dass viele auf den Server zugreifen...? Da ist der Release schon wirklich spät für dieses Extra zu X und Y (als solches sehe ich es schon an) und in der Zeit hat man es nicht geschafft, alles für den weltweiten Zugriff fertig zu stellen. Ach nein, nicht mal für den asiatischen. Ich weiß nicht so ganz, was ich davon halten soll. Wütend bin ich jetzt nicht, nur ziemlich enttäuscht, weil die Warterei jetzt noch weiter…

• Freu mich, dass es ein Celebi gibt Aber find es ein bisschen blöd, dass es dann pro 3DS ein Event Pokémon ist und nicht pro Spiel, aber... well, besser als gar nichts!

• Weihnachten auf Filb.de!

Kuroi - - Archiv

Beitrag

Die Aktion find ich echt super 0018-0207-4092

• Allgemeiner Tauschthread [New Version]

Kuroi - - Archiv

Beitrag

Ich suche ein Skorgla mit VF. Ich bin langsam am Verzweifeln, in Horden danach zu suchen... Edit: Hat sich erledigt!

• Zitat von eneco226: „jo, in der Safari findest du mit glück ein Ditto mit guten DV mindestens findest du mit 2 DV ich habe eine Ditto mit 4 DV.“ Ich hab bis jetzt nur welche mit 2 DV gefunden. Gut zu wissen, dass es auch welche mit mehr perfekten DV gibt. Danke!

• Schillernde Pokémon

Kuroi - - X/Y

Beitrag

Versuche jetzt seit ein paar Tagen, Viscora zu chainen, aber irgendwie will es noch nicht so ganz gelingen. Jedenfalls wollte ich gerade den Anfang einer Kette finden, laufe in ein ganz normal raschelndes Grasbüscheln und stoße auf ein Shiny Alpollo. Haha, auch nicht schlecht... |D

• Bei mir ist komischerweise auch nur dieses eine Foto im PGL, dabei kann ich mich erinnern, viel mehr aufgenommen zu haben. f61a66b0-4891-11e3-9d2e-068eb587d203.jpeg

• Wie kommt man an ein Ditto mit perfekten DVs? Hab in der GTS einige gesehen, die solche anbieten, aber Ditto kann man doch nicht züchten, oder? Muss man also auf Glück hoffen, in der Safari eins mit perfekten DV zu finden? Ich bin irgendwie verwirrt.

• Euer Team in X/Y

Kuroi - - X/Y

Beitrag

X: 310.png ♂ Gofer Lv70 006.png ♂ Dragoon Lv70 ♂ Archer Lv70 ♂ Rook Lv70 ♂ Knight Lv70 Y: 448.png ♂ Rakuten Lv23 ♂ Sharok Lv23 ♂ Shikuro Lv23 ♀ Kusanagi Lv12

• Eure Shiny Sammlung

Kuroi - - Pokémon-Spiele allgemein

Beitrag

1:8192 (Versteckter Text) X und Y (Versteckter Text) Schillerpin (Versteckter Text) Ertauscht (Versteckter Text) Gechaint (Versteckter Text)

• Shinies angeln! (Eine Art Shiny-Chaining)

Kuroi - - X/Y

Beitrag

Ich hatte gestern auch endlich mal Glück und mein 14. Pokémon war ein Shiny Lampi (leider kein Remoraid ;A;) Mal sehen, ob es irgendwann mal wieder klappt. Hab ewig vorher schon geangelt und es kam nie ein Shiny.

• Wondertrade-Erfahrungen

Kuroi - - X/Y

Beitrag

Wow, so viel Glück hatte ich beim Wundertausch nie... xD Am ersten Tag hatte ich immer nur Purmel und co bekommen. Da mittlerweile die Leute die Spiele jetzt alle durch haben, bekomme ich auch so die normalen Sachen. Japaner geben meistens ein Evoli, kommt es mir vor.

• Wofür opfert ihr den Meisterball?

Kuroi - - X/Y

Beitrag

Für gar nichts. Ich benutze den seit der ersten Generation eigentlich nicht mehr, weil ich finde, dass durch die 100%ige Fangchance der Spaß am Fangen verloren geht. Eigentlich vergammelt er dann immer in meinem Inventar, aber im Wundertausch verschenken klingt nach einer echt guten Idee, kenji...!

• Kontaktsafari-Sammlung

Kuroi - - X/Y

Beitrag

Meine Kontaktsafari ist leider unglaublich unspektakulär, aber kann man leider nichts ändern... Pokémon: Navitaub, Dodu, Dartignis In-Game Name: Kuroi 3DS Name: Kuroi FC: 0018-0207-4092

• Im Museum in Illumina gibt es ein Bild vom Bootsfahrer mit seinem Wingull "Pecko". Das fand ich sehr süß.

• Euer ältestes Pokémon

Kuroi - - Pokémon allgemein

Beitrag

Das dürfte Glurak auf der roten gewesen sein. Allerdings hab die alten Spiele schon lange nicht mehr angefasst. Das Spiel hatte ich damals zu Weihnachten, nachdem es rausgekommen war, angefangen. Also schön alt.

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.