Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 38.

• Mein Cousin hat mich drauf gebracht und dann an Weihnachten 2001 im Alter von fünf hab ich meinen Gameboy und Pokemon blau bekommen Wundere mich noch heute wie ich das geschafft hab ohne lesen zu können

• Hab grad ohne Mühe (wie bei allen Orden vorher auch) den 8. ten gschafft. Naja, ein volles 6er Team wo alle Pokemon über dem höchstlevel des besten vom Leiter liegen haut die max. 3 Viecher schnell weg. Trotzdem ist der Schwierigkeitsgrad OK jetzt bin ich mal gespannt auf die Liga. Hab alle auf Lv. 44:) Ich spiele etwa 21 Stunden und hab mir viel Zeit gelassen. Ein dicker Pluspunkt: Ich musste bisher nicht einmal wirklich nur gegen wilde Pokemon trainieren oder überhaupt "trainieren". Durch das …

• Seit gestern 13:04 Uhr bei mir!:bew1:

• Der noch...Tage Theard

Feuerthebest - - Schwarz/Weiß

Beitrag

Ich hab sie!!!!!!!!!!!!!!!!:D:D:D:D:D:D:D:D

• Der noch...Tage Theard

Beitrag

Bei amazon steht beim mir "Versand in kürze":D:D:D Sieht gut aus mit Donnerstag

• Also ich spreche die Leute nicht nur einmal an.:kl: Ich renne andauernd durch Sinnoh, Kanto oder Jotho, labere Leute an, Kämpfe ein bisschen, finde aus Zufall Items und das alles ohne Plan:shifty:Ich bin echt verrückt.

• Der noch...Tage Theard

Beitrag

Zitat von Altruis: „Amazon schickt die Spiele Donnerstag Abends ab, ich glaube nicht das sie gnädig sind ;;)“ Also bei mir steht "Voraussichtliches Lieferdatum 3-4 März". Könnte knapp werden, wenn die erst Donnerstags verschickt werden mit dem 3ten. Da der Versand bei amazon 1-2 Werktage dauert, werden die Spiele Mittwoch verschickt, was nötig ist, damit amazon seine Garantie "Lieferung am Erscheinungstag" einhalten kann. So FERTIG

• Der noch...Tage Theard

Beitrag

Zitat von Nyanko: „ So ein großes Event ist es aber auch nicht, ich freu mich, aber da ich schon die japanische Edition gespielt habe, naja.. “ Ich hab die japanische noch nicht gespielt, für mich ist alles neu.

• Der noch...Tage Theard

Beitrag

Zitat von basangi: „Naja, wenn du in einem Pokemon-Forum, in dem es eine fette Unterkategorie für BW gibt, fragst, wie sehr wir uns freuen, denke ich dass du mindestens so gehyped bist wie ich. :kl:“ Exakt

• Der noch...Tage Theard

Beitrag

Noch wenige Tage, dann erscheint Pokemon S/W auch hierzulande. Wie sehr fruet ihr euch? Habt ihr schon schlaflose nächte? Lässt es euch völlig kalt? Also ich freue mich schon gigantisch, das wird wohl eines der besten Spiele des Jahres:w::w::w::w:

• Also mein größter Wunsch ist mit dem High-Link endlich erfüllt:freu::freu::freu::freu::freu::freu: mit meinem Freund in einer Welt nicht son Müll wie der Untergrund:doh2:

• Mein Latias hat ihn:)

• Euer Aktuelles HG/SS Team

Feuerthebest - - HeartGold/SoulSilver

Beitrag

Blitza (Donner, Regentanz, Ladestrahl, Donnerwelle) Milotic (Wasseringe, Genesung, Hydropumpe, Eisstrahl) Bisaflor (Egelsamen, Toxin, Gigasauger, Schlafpuder) Nachtara(Finsteraura, Mondschein, Konfustrahl, grad nicht im gedächtnis) Simsala(Reflektor, Lichtschild, Psychokinese, Gedankengut) Skaraborn (Nahkampf, Vielender, Steinhagel, dunkelhieb)

• Deutscher Fernsehspot

Beitrag

Ich vermute mal, da Pokemon S/W ein Neuanfang für die Serie sein soll, soll man eben auch alles vergessen was man weiß. Also ich fang mal an:"Was ist ein Pikachu, ich kenn nur Emolga":kl: Passt irgendwie nicht...

• Deutscher Fernsehspot

Beitrag

Zitat von shadows: „könntest du uns mal ein video von diesem spot zeigen oder wenigstens sagen worum es ging? denn ich kann ohne zu wissen worüber dieser spot drehte nicht nach einen video suchen und selbst wenn gäbe es nur eine minimale chance den besagten spot zu erwischen. mittlerweile gibt es ja mehrere deutsche fernsehspots im fernsehen.“ Ein Video hab ich nicht gefunden, aber du hast recht ich hätte ihn beschreiben können, leider hab ich ihn kaum wahrgenommen, da ich an meine Laptop war.

• Deutscher Fernsehspot

Beitrag

hab gerade einen deutschen Spot in der Glotze gesehen, war zwar nichts besonderes und alles schon bekannt, aber ich fands toll. Wollte mal wissen wer den noch so gesehen hat und was ihr davon haltet.

• Meine Pokemon für S/W vorbereiten um sie dann zu transverieren. D.h. Trainieren, Attackensets verbessern usw.

• wie im echten Leben:lol: Völliges Durcheinander und ich bin zu faule es zu beseitigen, naja, 4. März eine neue Chance

• Alle namen bis auf Ohrdoch super. Übersetzen ist ja schön und gut, aber auch die müssen mal merken wenn ein Name nicht passt.:kl:

• Super, ich mag die Website richtig. Man merkt langsam, dass Pokemon auch in Europa von Nintendo größere Beachtung geschenkt wird:D

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.