Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 83.

• Zitat von idrial: „Was Street Pass anbelangt, kannst du dich heutzutage auch eher mit nem Kaffee und nen Burger bei Mc Donalds hinsetzen, da hast du viel mehr von.“ Das stimmt, da bekam ich auch viel mehr in Berlin, als dort. Zitat von -Mamo-: „Nicht schon seit jeher zum Kotzen, dass die Japaner ihren Landsleuten wöchentlich ein Event nach den Anderen in den Rachen schmeißen und wir uns schon 'nen Ast freuen sollen, wenn wir mal wieder ein Event-Pikachu kriegen (...)“ True Story. Traurig, aber w…

• Nein, oder? Das ist nicht euer Ernst. *könnt grad kochen vor Wut* Ich habe mich so sehr darauf gefreut, dass dieses Jahr ein PDay kommen soll und dann das wieder.. Danke, dass ihr wieder mal die treuen Pokemon Fans im Stich lässt. -.- Da werde ich nicht hingehen, weil letztes Jahr ich nur hingegangen bin wegen dem Streetpass und das lohnt sich gar nicht, da kaum einer mit einem 3DS kam. Die Kids Tour ist so langweilig, nur so als Hinweis, an die, die dort noch nicht da waren.. #RIPPokemonDay

• Ich persönlich hasse solche Team Rocket Folgen, wo sie jedes Mal aus der Gruppe raus wollen und dann doch nicht. Ich hätte es so Jessie gegönnt, wenn sie dort geblieben wäre, dann hätte sie endlich ein "Happy End" gehabt. Aber nein, sie kommen wieder mit dem selbem Schnee an, wie damals bei Mauzi, wo er im Nudel Restaurant arbeiten wollte (siehe hier) oder bei James ebenfalls (wo ich grad die bestimmte Folge nicht finden kann, sorry). Warum machen sie das immer und immer wieder? In der B/W Staff…

• Wie andere User es schon gesagt haben, würde ich lieber zu Pokémon Link greifen, als zu Shuffle. :/ Klar, es sollte ein kleines Zwischendurch-Spiel sein, aber in solch eine Methode finde ich das schon blöd gemacht. Da kann man so gut auch andere Handy-Games spielen..

• So, ich melde mich auch mal wieder in Filb. ^^ Wer weiß, ob ich wieder aktiver werde.. xD Wie ich es schon in einem Youtube Video kommentiert habe: Das was Nintendo damit leistet ist der allergrößte Schrott.. -.- Da wird wieder das Klischee deutlich dass Pokemon für die kleine Kids sind, leider. Ich kotz da so derbe, ich bin auch bei Pokemon seit Tag eins dabei und wieder sind die älteren Fans außenvor. Der Pokemon Day war das höchste der Gefühle, dass man endlich mit anderen (älteren) Leuten wa…

• Zitat von Patze: „Kann man eigentlich die in Deutschland bereits veröffentlichten Folgen irgendwo online anschauen? Habe keine Zeit die im TV zu schauen“ Schau mal auf Toggo.de, da sind sie veröffentlicht. @Folge Joa, war ganz interessant gewesen, wie Lilia's Vergangenheit war und jetzt auch Gym Leader in Twindrake City ist. C: Hoffentlich fängt sie neue Pokémon (sowie Benny.. er hat ja nur 3 Pokémon ._.). @nächste Folge Aww, es ist schön die Evoli-Reihe wieder zu sehen. Besonders freu ich mich …

• Der Typ küsst nicht Bennys Hand, sondern riecht daran. *schnipp* Da könnt ihr es euch anschauen ^^

• Zitat von diaz-fan: „Nein ist es wahr OMG Denkst du nicht das jeder das schon gesehen hat.“ Du bist so nett, wie ein Ziegelstein, diaz. |D Außerdem kann es doch auch gut möglich sein, dass es nicht Kamilla ist, sondern evtl. ihre Schwester oder so. ^^ (Okay, passt aber nicht hier zum eigentlichem Thema.) Ich hab zwar schon gepostet, aber es wäre echt toll, wenn alte Chars wieder ihren Auftritt hätten, insbesondere Maike und Max, denn die beiden haben kaum ein richtigen speziellen Auftritt bekomm…

• Aww, das wird toll. <3 Aber das nur Lucia wieder zu sehen ist, ist irgentwo auch schade.. wo ist Rocko, Misty, Maike & Max? Alle sind so fies zu Ottaro, das arme Kerlchen.

• Naja, die Doppelfolge war so lala, aber schön, dass sie auch mal das Schildkröten-Pokémon gezeigt haben. C: Nächste Folge wird bestimmt gut. (Mal sehen, ob sich Floink entwickelt.. o: Sonst zeigen sie das ja immer.) Aber wie Floink weint.. hach, ich fand das so putzig. ;____; <3 Klar, er tat mir auch leid. Schön, dass sie Floink seit langem wieder im Vordergrund bringen.

• Zitat von idrial: „Wenn das US Release sicher ist, ist auch ein Release in Europa sicher. Das war bei Pokemon immer so. :freu:“ Das sag mal nicht. Ich sag nur das "Hey you, Pikachu!"-Spiel. Ich find den Titel nicht so schlecht. o: Hätte schlimmer sein können. Ich würde mich freuen, wenn es zu uns auch kommen würde. ^^

• Ich wollte die anderen Figuren. -.- (Also Ottaro, Floink, Serpifeu & Zorua) Dass wir nur die 4 bekommen ist so unfair, deshalb hol ich mir keinen davon. :C Ich vermiss das, wo es damals im Burger King soviele Pokemon-Plüschis gab.

• Ich find die Tasse sehr schön. <3 Sonst ist sowas echt eine schöne Sache. Die Flunschlik-Schuhe sind genial, btw. xD

• Joa, die meisten würden sagen, die Folge war langweilig oder so, aber ich fand die Folge eigl ganz gut. o: Es war recht witzig gewesen mit diesen Perrücken (besonders bei Stalobor xD) und es kam seit langem wieder alle Pokémon zum Vorschein. Besonders Pokabu & Mijumaru habe ich vermisst. Zur Vorschau: Da muss ich schon zustimmen, dass sowas einfach nervt, wenn Arenaleiter/innen ihre Orden einfach geben & fertig ist. Sonst von der allgemeinen Vorschau her, wirds bestimmt wieder spannend. Ich hoff…

• Awww, es war irwie süß, wie Dento/Benny sich gefreut hat wie ein Schneekönig, dass sein kleines Lithomith sich entwickelt hat. C: Lol, aber ich wusste es sowas von, dass dieser Satz kam: EVOLUTION TIME! ~ i love it! xD Hoffentlich bekommt er & auch Lilia mal neue Pokemon.~ Sonst fand ich allgemein die Folge ganz gut. :3 Ich muss auch sagen, dass ich mich wieder mehr über die neuen Folgen freue, als da, wo diese Folge kam mit dem Kühlcontainer usw. Zur nächsten Folge: Wie gesagt, ich freu mich, d…

• Zitat von Buoysel: „Da bin ich mal VOLLKOMMEN anderer Meinung. Es kann den Comedy-Faktor sicherlich niemals als Zwottronin oder Admurai beibehalten. Damit würde der Serie definitiv etwas verloren gehen.“ *zustimm*~ ^^ Sonst würde ich aber auch sagen, dass es generell schön ist, dass sich überhaupt mal mehr Pokémon bei Ash sich entwickeln. Denn wenn man zurückdenkt, wieviele Pokémon er hat, die sich noch entwickeln müssen.

• Zitat von diaz-fan: „Hier gibt es bessere Versionen der Bilder.“ Naja, ob bessere Version oder nicht, hauptsache man erkennt etwas. ^^ Und so schlecht ist meine Quali nun auch wieder nicht. C: (Ich weiß, das hast du nicht gesagt, ich mein nur)

• Also dieser Arenakampf fand ich total toll! So muss ein Kampf aussehen, ich bin begeistert! :D Der erste Kampf war am besten. ^^ Die nächste Folge sieht auch interessant aus.~ Ich freu mich. ;3 Übrigens, nach dem anschaun des Animes, kam ein neues Ending hinzu, wo man alle Pokémon sieht und man vorraus schon sehen konnte, wer sich alles weiter entwickelt. Ich mach das mal in einem Spoiler, da viele bestimmt lieber überrascht werden möchten. (Und tut mir Leid für die schelchte Qualität ^^") (Vers…

• Zitat von SF-Megaman: „Kommt es mir nur so vor... oder wurde Team Plasma seid den durch das Erdbeben ausgelassenen Folgen, komplett weggemacht?“ Jepp. Im deutschen Anime wurde es so abgeschnitten, dass es so gezeigt wurde, dass Prof. Esche mit dem Hubschrauber wieder zurückgeflogen sei. Obwohl Ash & seine Freunde zur Wüste fliegen wollten, wegen Team Plasma. Falls du es selber sehen möchtest, guck dir diese Folge an auf Toggo.de.

• Naja, die Folge war recht gut. Aber trotzallendem mag ich die 3 nicht. xD Ich fand nur komisch, von was die Pokémon krank geworden sind, besonders Milza & Hypnomorba. oO Steinschlag kam & dann sofort krank.. mhm. o.ô Nun gut, ich freu mich aufjedenfall auf die nächste Folge, endlich entwickelt sich ein Pokémon. ^^ Ich würde sagen, dass sich Kiesling entwickelt. o: (Sieht zumindenst sehr stark danach aus) Auch vom hören her, hat Ash im Preview nach seinem Kiesling gerufen. Hoffentlich wird der Ka…

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.