Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Das Lügen-Spiel

Zuko - - Spiele-Forum

Beitrag

Zitat von Miao: „Zitat von Zuko: „Zitat von Rabenblau: „Ich mag es, wenn mein Pokémon vom Gegner paralysiert oder eingeschläfert wird. Da wird der Kampf so schön in die Länge gezogen. “ Du meinst verkürzt @Zazou und @HoLy sind sehr lustig “ Dir gelingt aber auch einfach alles, lel “ Da hast du Recht

• Das Lügen-Spiel

Zuko - - Spiele-Forum

Beitrag

Zitat von Rabenblau: „Ich mag es, wenn mein Pokémon vom Gegner paralysiert oder eingeschläfert wird. Da wird der Kampf so schön in die Länge gezogen. “ Du meinst verkürzt @Zazou und @HoLy sind sehr lustig

• Dinge, die euch nerven

Zuko - - Allgemeines

Beitrag

Dass dieser Thread hier der meistgepostete Thread des gesamten allgemeinem Off-Topic ist. Und jetzt hat er noch einen mehr Edit: Zitat von Aori: „Meine Mathe Dozentin. Im ernst, wie kann man so inkompetent sein? Sie hat Mathe studiert, sie versteht das Thema, schön für sie. Das aber ihre Studenten kein Mathe Studium machen und einfach nicht auf ihrem Level sind, scheint ihr egal zu sein. Zumindest hab ich so das Gefühl, wenn sie eine Frage mit "Das kann ich jetzt nicht genau erklären." beantwort…

• Star Wars Fanclub

Zuko - - Fanclubs

Beitrag

@Gravity @Eichenherz @Arrow Der faulste Fanclubleiter Filbs hat es endlich geschafft seinen Hintern hoch zu bringen und euch in den Startpost einzufügen!

• Feedback der Moderation zur Evaluation

Zuko - - Feedback

Beitrag

Zitat von Shinju: „@Rhaast soll ziemlich inaktiv sein? Die sich um ZWEI Bereiche kümmert. JA, ZWEI. Gfx und Nuzlocke. Aber den Nuzlocke Bereich scheint ja komplett zu vergessen. Es gibt schon einige Mods die ich eher inaktiv nennen würde als Hao. Ich nehm jetzt mal @kralle777 als Beispiel. Er ist Super-Mod und ich sehe ihn verdammt selten Mod Dinge tun. “ @kralle777 soll ziemlich inaktiv sein? Der sich um SECHSUNDREIßIG (Unterforen nicht eingerechnet, dann wäre es locker das dreifache) Bereiche …

Zuko - - Feedback

Beitrag

Zitat von Floh: „@Zuko Ich kann nicht für andere Teammitglieder sprechen, aber ich bin hier im Thema aktiv, weil ich auf eure Aussagen direkt eingehen und mit euch in einen Dialog treten kann. Für mich selbst fiel die Kritik positiv aus, da ich immer noch sehr aktiv im Forum bin und vieles im Blick habe, nur wurde mir berechtigter Weise gesagt, dass im Aktions-Bereich zum Beispiel die Ergebnisse des Oscars viel zu lange gebraucht haben. Dem habe nicht nur ich mich im Komitee angenommen, sondern …

Zuko - - Feedback

Beitrag

Zitat von Rai: „Ich funke mal kurz dazwischen, ne? Ich weiß nicht, ob es schon irgendwann mal gesagt wurde und ich will diese Sache von vor einem Jahr nicht wieder anreißen, aber ich glaube, dass nicht nur die Mods, sondern besonders auch die User nach diesem Debakel keine wirkliche Lust mehr auf Evaluationen hatten, daher die wenigen Stimmen. Ein Grund fällt mir dabei besonders ins Auge: Während es zweifellos User gab, die die Evaluationen ausgenutzt haben, um ihren persönlichen Problemen mit a…

• Forenspiel: Ich verschenke meine Rose ...

Zuko - - Spiele-Forum

Beitrag

4

Zuko - - Feedback

Beitrag

Zitat von Nagiisa: „Doch, das kam nicht wirklich selten vor... Zumindest zu meiner Zeit. Aber wie gesagt - ein User kann und wird einen Mod oftmals an seiner Aktivität messen und oft setzten User auch voraus, dass besagte Mods außerhalb ihrer Bereiche aktiv sein sollten - wobei diese Mods ja nicht umsonst in ihrem Bereich zum Mitarbeiter ernannt wurden. Meow wurde oft als gutes Beispiel genannt bzw als Maßstab genommen - und keiner beachtete dabei, dass der Arme alle Hände voll zutun hatte und s…

Zuko - - Feedback

Beitrag

"Wir Moderatoren bieten weiterhin an, dass man jeder Zeit wegen Kritik zu uns kommen kann, doch fordern auch weiterhin, dass wenn jemand seine Meinung abgibt, er oder sie dazu auch stehen kann und sich nicht hinter Anonymität verbergen muss." Interessant, jeder User soll also zu seiner Meinung stehen, die er abgibt. Ein Mod, der eventuell seinen Job nicht gut macht und deswegen auch mal schlechte Kritiken bekommt muss, da die Rückmeldungen ja jetzt unsichtbar sind nicht zu seiner Arbeit stehen, …

Zuko - - Feedback

Beitrag

Zitat von Nagiisa: „Damals im Fanwork hatten wir das Fanwork am Freitag, was dem Team eigentlich nur lästig war “ Das gibts immer noch Aber @draconira und der Rest vom FaF Team dankt dir für dein Feedback am Fanwork am Freitag Projekt und wünscht dir noch einen schönen Feierabend

Zuko - - Feedback

Beitrag

Wundert mich überhaupt nicht, dass das nichts wurde. Hätte es nicht das Versprechen gegeben, dass es Feedback geben würde, hätte ich auch nicht mehr teilgenommen. Traurig, aber es wurde in den letzten Jahren immer wieder und wieder bewusst und unbewusst darauf hingearbeitet, dass die Evas scheitern. Zitat von Filb.de-Team: „Es ging uns einfach darum unabhängige und konstruktive Kritik zu bekommen und dabei Eskalationen zu vermeiden. “ Wenn ihr unabhängige Kritik wollt, solltet ihr auch dafür sor…

• Star Wars Fanclub

Zuko - - Fanclubs

Beitrag

Bist natürlich aufgenommen, bearbeite auch bald den Startpost (wenn ich mich daran erinnere ) Viel Spaß :D

• Dinge, die euch nerven

Zuko - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Rai: „Einheitsquiz bei Quizduell: Mehr Leute wissen, dass "Muckefuck" ein Kaffe-Ersatz ist, als dass Thürigen ein neues Bundesland ist. Da haben wir 5%, die Hessen für ein neues Bundesland halten*, 6% denken das von Niedersachsen** und 7% halten Schleswig Holstein dafür***. Ich glaube, ich werde doch weniger als ein Agnostiker. * aka "War das nicht das Teil mit den vielen Ausländern? Die wählen bestimmt AfD, muss also irgendwo im Osten sein." ** aka "Ja, sorry, drei Länder mit "Sachsen…

Zuko - - Spiele-Forum

Beitrag

2

Zuko - - Spiele-Forum

Beitrag

4

• Zitat: „tl;dr: SM suckt, USUM ist SM, also USUM suckt auch. Wer SM gut fand, findet USUM gut, weil USUM = SM. Eine Seite wird hier gefeiert, die andere wird komplett ignoriert und gehatet. Ich finde die eine Seite begründet und die andere naiv. “ Interessant. Natürlich ist es unfassbar intelligent und effizient, zu einem Spiel, das man sich zu 100% nicht kaufen will und das einen überhaupt nicht mehr interessiert, weil es eh total scheiße ist jede einzelne News zu lesen, die anderen Kommentare z…

• Erstes Kappen-Pikachu verfügbar

Zuko - - Filb.de-News

Beitrag

Zitat von Event-Fan: „Zitat von Rhaast: „Ach verdammt... es hat nich jemand zufällig n Klassik-Chu abzugeben? “ was bitte ist ein Klassik-Chu??? schau sonst hier --->>> ash-pikachu-download-service “ Vermutlich das ganz alte, also das aus Kanto

• Der Spielleiter-Anfrage-Thread

Zuko - - Werwolf-Spiele

Beitrag

Dürfte ich eine Runde versuchen? Zuko | viele gespielt keine geleitet | egal | egal | egal

• Die Spam-Company!

Zuko - - Testforum

Beitrag

ne die frist dauert zu lange :o Alle 3 monate wäre besser

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.