Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 530.

• Zitat von BlueSumpex: „Kann man jetzt eigentlich Z-Kristalle auf USUM übertragen oder wenigstens in die Bank einlagern? Was nützt es mir, wenn ich mir zB Marshadow auf Ultrasonne rüber hole, aber sein Z-Kristall auf Sonne bleibt? “ unwahrscheinlich, aber man wird die bestimmt auf normalem Wege in USM bekommen können (ähnlich wie den Lohgocknit, den man in XY auch nur per event bekommen konnte).

• Zitat von Freigeist: „Zitat von Lucenzo: „Zitat von Gravity: „Die Z-Attacken werden auch immer länger wenn ich mir die von Solgaleo bzw. Lunala anschaue Ich kann mir nicht vorstellen, das wirklich jemand 2x diese Ewig lange Animation sehen will außer in Notfällen. “ Man kann die Animationen auch ausschalten. :$Seit es Z-Moves gibt hab ich die sowieso dauer aus. “ Mir wäre es neu, dass das auch für die Z-Moves gilt. Online z.B. sind meines Wissens nach immer an.... “ Online sind die Animationen s…

• Zitat von YnevaWolf: „Wahrscheinlich sind die Steine wieder Spielexklusiv, so dass man ein ertauschtes Lunala nicht dazu bringen kann, das einzusetzen. Määääh. “ moment... es gab versionsexklusive Z Kristalle? Bei den Megasteinen war es ja noch verständlich, aber Z Kristalle kann man doch nicht tauschen... Photonen geysir klingt interessant... ist quasi wie Schmarotzer, nur "besser", da hier der höchste Wert gewählt wird... Ich frag mich nur, ob der angerichtete Schaden immer speziel bleibt, ode…

• Ich hoffe ja, dass die andere Necrozmaform auch noch ne Spezialattacke bekommt.... Das nur eine From so angekündigt wird, macht mich etwas stutzig

• Zitat von Givrali: „Für mich sieht das Platz wo Schlingking vor Yasu auftaucht verdächtig nach dem Maho-Bergpfad auf Mele-Mele aus. Hat sich Yasu in Sonne/Mond mal auf Mele-Mele aufgehalten? kann mich nicht daran erinnern das er es getan hat. Mal sehen wie ihn sein Weg dorthin führt. “ mir sieht das eher nach der Haina-Wüste auf Ula-Ula aus (und hier war Yasu auch der Inselkönig). Lediglich Schlingking hat sich auf einer anderen Insel (Poni) aufgehalten

• Zitat von 7om: „Dir ist bewusst, dass deine Meinung dann schlicht und ergreifend falsch ist? Wörter wie episch falsch zu verwenden und dann so zu tun, als ob das irgendwas mit Meinung zu tun hätte, ist fast das Gleiche wie zu behaupten, dass die Erde deiner Meinung nach eine Scheibe ist. Oder die Haut kein Organ ist. Also einfach falsch. “ Das ist etwas überspitzt, da es neben der eigentlichen Bedeutung auch noch so etwas wie "jugendsprache" gibt, und hier wurde eindeutig die zweite Variante gew…

• Zitat von ashfan: „Ich habe mir auf Serebii gerade die neuen UB spezifischen Orte angesehen, die man bereisen kann und optisch auf das jeweilige UB maßgeschneidert ist. Das nenn ich mal ein angepasstes Biotop. Aber die Landschaft von Pheromosa verwirrt mich. Sieht nach Sanddünen aus in denen Lehmhäuser angebracht wurden. Heißt das dann etwa, dass ich als Trainer hinterrücks nett und freundlich in das Haus einmaschiere, wie ich es sonst bei jedem NPC mache und mir das UB2 einfach herausklaue? “ F…

• Beim ersten Anschauen ist es mir garnicht aufgefallen, aber das neue Team setzt die Ultrabestie im Kampf ein

• Zitat von Gravity: „ Btw. frage ich mich ja wo die diese anscheinend riesige Stadt implementieren wollen. Vielleicht auf einer Insel unter den Wolken ? “ im ersten moment habe ich an das aether paradis gedacht, aber das kann scheinbar nicht sein... Ob wir wohl Mohn sehen werden? Also außerhalb dieser Bohnen-insel

• Zitat von Megaarceus51: „Wer braucht schon Kanto, wenn man die Heimatwelten der UBs bereisen kann. “ ich hoffe nur, dass die Welten ne vernünftige größe und relevanz haben

• bevor das jetzt wieder in off-topic ausartet, wessen Meinung richtiger ist (immerhin ist dass hier der Gerüchte und Spekulations thread)... Ich frage mich ja, was das für Dinger sind, die man in diesen Ultrapforten sammelt, und vor allem, warum man sie scheinbar sammelt

• Zitat von Donut: „Wieso hat man das nicht gleich in SM gesteckt... ... Das hat in meinen Augen nix mit Zeitdruck zu tun. “ Hat es aber.... Gamefreak ist mehr oder weniger gezwungen Spiele in einem "regelmäßigen" rythmus rauszubringen, sonst droht Geldverlust. An SM und USUM wurde zum großen teil "parallel" gearbeitet, aber USUM hatte ein weiteres Jahr Zeit (gerade weil hier ja die "Vorarbeit" schon mit SM abgehandelt war, während man bei der entwicklung von SM noch die ganzen Pokemon, die Region…

• Zitat von Ephraim97: „youtube.com/watch?v=1p8nBXLQMPs&t=0s Falls ihr disen Trailer noch nicht gesehen habt ^^ “ Dann hat sich meine Theory über Schabelle und Co vermutlich erledigt XD Das typing von Mauerwerk ist ja suboptimal...

• Ich hab jetzt mal nicht alles gelesen,was hier geschrieben wurde, also sorry schonmal falls es schon jemandem aufgefallen ist, aber... Schlingking sieht man im neuen Trailer in der Wüste (das war glaub ich auf der dritten Insel wo Kapu Toro zu finden war), während er in SM auf Poni als "finales" Ultrabeast aufgetaucht ist. Außerdem sind die 4 Editionsspezifischen UBs (Schabelle, Masskito, Kaguron und Katagami) meines wissens nach noch garnicht aufgetaucht und die beiden neuen UBs scheinen die Ro…

• Ich finds interessant, dass die 4 versionsexklusiven UBs (die käfer und stahl UBs) noch nicht gezeigt wurden... ich denke die werden SM exklusiv bleiben, damit da noch ein Kaufanreiz bleibt ansonsten Top-Trailer

• Nachdem ich mir gerade ein paar Sinnoh-Kappen Pikachu hole bin ich auf einen weiteren Wunsch gekommen... einen schnelleren Start (oder zumindest die möglichkeit ein Pokecenter aufzusuchen bevor die erste Spielstunde abgelaufen ist...) Dass der Starter jetzt in einer anderen Situation gezeigt wird gibt da schonmal Hoffnung

• Was ist euer G/S/K Team

diamondjirachi2 - - Gold/Silber/Kristall

Beitrag

Pok%C3%A9monsprite_168_Gold.pngPok%C3%A9monsprite_012_Schillernd_Gold.pngPok%C3%A9monsprite_130_Schillernd_Gold.pngPok%C3%A9monsprite_181_Gold.pngPok%C3%A9monsprite_164_Gold.pngPok%C3%A9monsprite_160_Gold.png Alle auf Level 50 und ich habe den 16.Orden.... jetzt muss ich sehen, wo ich trainieren kann

• Was spielt ihr gerade?

diamondjirachi2 - - Spiele und Technik

Beitrag

Da das Mini SNES jetzt da ist spiele ich im moment Yoshis island und Super Mario RPG Eigentlich wollte ich Final Fantasy 3(bzw 6) spielen, aber ich glaube das mache ich erst, wenn ich wieder etwas mehr Zeit hab

• Zitat von Rhaast: „Oh gut zu wissen. Dann schau ich mal wo ich den Code herbekomme - bzw den QR. Danke Leude! “ pokewiki.de/Events/7._Generation/Europa ein wenig runterscrollen

• Zitat von Donut: „ selbst wenn Wolwerock dein Lieblingspokémon ist, der "neue" Hund ist 100% der alte in orange. “ Es gibt auch leute, die einfach neue Pokemon auspprobieren wollen, und bis dato "sieht" das neue Wolwerock alleine durch seine Fähigkeit schon ganz nett aus, im gegensatz zu den anderen Formen. Es geht ja nich jedem nur ums Aussehen. Ansonsten kann ich deinem Post ganz gut zustimmen (abgesehen von dem BW2 Punkt, aber das hab ich ja schon erwähnt ;)) Mir hätte gen4 vermutlich auch gu…

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.