Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 36.

• Weil jetzt das Geheimgeschehen sofort aktiviert wird, heißt es, dass, wenn man seinen Spielstand löscht, die Wunderkarten trotzdem bleiben ?

• Zitat von TufanCore: „Ich sage, dass ich das Spiel unnötig finde, und dass meine Wenigkeit sicherlich nicht die Zielgruppe ist.“ Das musst du jetzt auch nicht dreimal sagen. Ich finde dies sogar sehr interesant. Ich würde auch gern mal mit zehn Fingern tippen können.

• Die Sperrdauer wird nicht angezeigt

Narumasu - - Feedback

Beitrag

Zitat von BUUM: „Mit "anzumelden" ist "sich neu registrieren" gemeint.“ Ah, mein Fehler. Ich meinte, wenn man im Chat gesperrt wird. Tut mir leid -.-

• Die Sperrdauer wird nicht angezeigt

Narumasu - - Feedback

Beitrag

Wenn man gesperrt wird, bekommt man leider nicht mitgeteilt wie lange die Sperrdauer beträgt. Und wenn man sich wieder versucht anzumelden, obwohl man noch gesperrt ist, wird ja die Sperrdauer erhöht. (hab ich irgendwo gelesen) Es wäre nett, wenn man die Sperrdauer angezeigt bekommt. Natürlich ist das jetzt keine Eigenerfahrung :gähn:

• Zitat von TheRiseOfDarkrai: „ich bin grade noch dabei meinen vater davon zu überzeugen mit mir nach nürnberg zu fahren... ich hoffe es wird was, denn mein vater meint "wegen sowas fährt er keine 3/4 stunde auto" aber er denkt drüber nach och man ich will da hin kann man da eig ein celebi auf jede der editionen ladn oder nur auf 1ne davon hab nähmlich alle“ News: "Nun gibt es aber vom 18. bis zum 27. Februar 2011 erstmals wieder die einmalige Chance, ein Celebi auf einer Event-Tour herunterzulade…

• Danke filb.de Dies sind bisjetzt die besten Infos von BW/SW

• Zitat von Shorino: „Wird doch wahrscheinlich eh ne Menge Leute geben, die es klonen und in die GTS stellen. :ka:“ Zitat aus Pokewiki: "Allerdings kann man nur die Pokémon als Gegenleistung eintragen, die man bereits gesehen hat. Das ist natürlich ein großer Nachteil, wenn man den Pokédex vervollständigen möchte. " Quelle: pokewiki.de/Global_Trade_Station

• Zitat von Darkrai61: „Da die Tour auch in der mitte der Woche stattfindet, wird eh nicht jeder Zeit für haben.:gähn:“ Dies geht aber nicht auf. Wir haben 12 Städte aber nur 10 Tage. Weil das Event an einem Freitag beginnt und am Sonntag endet, könnte dies so aussehen: Fr: 18.02 - 2 Städte Sa: 19.02 - 2 Städte So: 20.02 - 2 Städte Fr: 25.02 - 2 Städte Sa: 26.02 - 2 Städte So: 27.02 - 2 Städte

• Ich wünsche mir Pokemon Kart Wii/3DS Weil ich eh nur die Game Freaks Pokemonspiele Spiele, erwarte ich nur die Remakes von Rubin und Saphir und die Spezial Edition Grau.

• Dieser Musikschnitt am Ende gefällt mir nicht so ..... Genau dasselbe war auch im letzten Trailer. Sonst war ja alles bekannt (Für uns ^^)

• Ich habe sogar vergessen, dass sie existiert Wenn da jetzt auch noch Ankündigungen stattfinden würden, dann hat sich die Überarbeitung ja mal wirklich gelohnt.

• Zitat von pasi5000: „Lest doch einfach mal genauer bei bisafans.de Da steht das im DEUTSCHEN GAME STOP ein Plakat mit dem Pokemon drauf ist, und gesagt wird das man es vom 4.3 bis zum 20.4 downloaden kann. Deshalb schrieb bisafans das der Name bestätigt wurde, weil er eben auf dem Plakat mit drauf ist. So schwer`? So hat eine GameStop-Filiale ein Poster ausgehängt, auf dem der Download des seltenen Pokémon 494 Victini für den Zeitraum vom 04.03. bis 20.04.2011 angekündigt wird! Der Download wird…

• Remake Saphir Rubin?

Narumasu - - Pokémon-Spiele allgemein

Beitrag

Die Frage stellt sich auch, was mit FR und mit BG passieren wird. Die wären somit auch alt und müssten mit der Logig, die man bei der R/S/S Remake nennt, auch "geremaket" werden. Das besondere war, dass man in jeder Gen alle Pokemon erhalten konnte. Dies muss natürlich auch bei den nächsten möglich sein Vielleicht sieht die fünfte Gen ganz anders aus: 1 Gen: Rot/Grün Blau Gelb 2 Gen: Gold/Silber Crystal 3 Gen: Rubin/Saphir Smaragd Feuerrot/Blattgrün 4 Gen: Diamand/Perl Platin Heartgold/Souldsilv…

• Ich fand diesen Thread nirgends und eröffnete deshalb selber einen. Diese Leidfragen sind gegeben (Können natürlich auch welche noch dazukommen)^^ Wie findet ihr die Pokemonmusik ? Mögt ihr überhaupt Videospielsoundtracks ? Würdet ihr sie nur beim Spielen anhören ? P.S Wenn solch ein Thread schon existiert, einfach diesen löschen und mir eine Verwarnung geben :kl:

• Zitat von Kenoureo: „Bitte wenn schon, dann alles lesen, das war die antwort auf GaGas ausage, das RSSm eine schlechte Grafik qualität hätte. Das Spiele ein Remake bekam war, weil sie in dieser Handheld Generation nicht mehr Spielbar sind, RSSm aber schon. Zu 3. solche altklugen aussage kannste dir sparen, nur weil du vermutlich ein RSSm Remake haben willst, musste keinen andern jetzt hier dumm kommen, der etwas gegen ein Remake Release sagt -.- Wie man hier sehen kann, wollen die meisten kein 1…

• Zitat von Markus: „Also erlich gesagt, finde ich Persönlich, das es Rubin/Saphir/Smaragd Remake sich lohnen würde. Wenn es zum beispiel in der gleichen Grafik sei wie "Pokémon B/W" dann wäre das Richtig toll. Ich brauche für Pokémon spiele Keine ULTRA HARDCORE MEGA ZERSTÖRUNGS Grafik o.o es reicht ne zweckmässige grafik Die Remakes könnten auch aussehen wie R/B/G solange sie die ganzen sachen von heute unterstützen (Wi-Fi usw.) ist mir das Egal. Und wie schon gesagt, es würde halt Geld reinbring…

• Zitat von liverpool10: „haha voll lustig ne Mein Freund hatt sich damals hg vorbstellt und hat sie am 13.märz bekommen einen tag früher also glaub ich auch das ich das game am 5 oder so bekomme wenn nicht warte ich halt ich hoffe ich zahl nicht zu viel für den zoll ich hoffe das ich nichts für den zoll bezahle“ Nur mal so ... Woher sollen wir das den bitte wissen oder warum fragst du das eigentlich, wenn du schon selber eine Antwort hast Zitat von Buoysel: „Amazon.de hat mir mitgeteilt, dass man…

• Zitat von liverpool10: „Deswegen bestell ich mir nie spiele vor geht in einen laden da gibt es immer am erscheinugsdatum ein gutes angebot wie schwarz plus weiß plus hg oder ss für 100 euro oder weiße für 30 oder 25 euro ich hab noch eine frage ich hab mir die ami version vorbstellt krieg ich es genau am 6.märz oder schon früher“ Vermutlich sogar später

• In 3 Jahren würden die Teile ungefähr 10 Jahre alt werden und mit dem 3DS wären die Gameboy Advancerspiele schon 2 Generationen veraltet. Deswegen macht da ein R/S/S Remake genausoviel Sinn wie ein R/B/G und ein G/S/K Remake.

• Ich mag jedes Pokemon. Manche mehr und Manche weniger. ^^ Manche finden Pokemon hässlich, nur weil sie die nicht leiden können (Das muss nicht am Pokemon selber liegen [siehe Pikatschu, Riolu ...] Eigendlich frage ich mich was alle haben. Ich finde eher, dass die Pokemon den Alten sehr ähneln. Dies liegt aber nicht an einer Kopierung der alten Pokemon. Der selbe Zeichner nämlich entwirft die Artworks. ^^

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.