Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Euer Dialekt

YnevaWolf - - Allgemeines

Beitrag

Ich spreche so ziemlich Hochdeutsch, mit ein paar Abrutschern in die mütterliche bzw. omaliche Sprache (ja, das sind zwei verschiedene, wenn auch recht nah verwandt ^^). Ich sage zum Beispiel "ölf" statt elf (sofern ich die Zahl meine... meine ich was mit spitzen Ohren sage ich Elf), Schlippe anstatt Gasse und spreche das "Sie" (als höfliche Anrede, nicht als Bezeichnung einer weiblichen Person oder einer Personengruppe) gerne mal als "Se" aus. Letzteres aber nur, wenn das Gegenüber auch schon n…

• Die Spam-Company!

YnevaWolf - - Testforum

Beitrag

Solange ich HoLy widersprechen kann, ist es mir wert, auf einen Komplott rein zufallen. kaos05.gif

• Die Spam-Company!

YnevaWolf - - Testforum

Beitrag

Schaut so aus, als würden Taco, Jeice und ich demnächst aus dem Forum gebeten werden. :D

• [Umfrage] Euer Musikinstrument?

Beitrag

Ich hatte fünf Jahre lang Orgelunterricht. Der war kostenlos (bis auf das Keyboard, das man zu Übungszwecken dazu kaufen musste, weil man so ne Kirchenorgel selten zu Hause hat :D ) und man konnte sich immer ein paar Euros dazu verdienen, wenn man Sonntags in der Kirche zum Gottesdienst spielte. Und ich lebte in einem 120-Einwohner-Dorf, welches 30km weit von anderen Städten entfernt war, Busse fuhren nur viermal am Tag (immer zu Schulzeiten) und besuchte eine Schule, die noch kein Ganztagesbesc…

• Kommt eben darauf an wie man spielt. Ich hatte auch an die 60 Spielstunden, als ich die letzte Insel betreten habe. Aber ich habe auch viel Wert darauf gelegt alle Pokemon der betretbaren Routen zu fangen und hab mich viel mit dem Fotografie-Schnickschnack aufgehalten.

• Dinge, die euch nerven

Beitrag

Mein Handy... reagiert seit 14:45 nicht mehr. Auch nicht auf Zwangsneustart. Jetzt muss ich warten bis der Akku leer ist. Idiotischer Weise hat es nur auf eine Sache reagiert: mach den Bildschirm dunkel. Bin mal gespannt, wann es ganz tot ist - und ob es tot bleibt. Darauf hät ich gar keinen Bock. EDIT Samsung-Support. Ich: "Mein Handy geht nicht mehr an." Support: "Setzen Sie es auf Werkseinstellung zurück. Hier eine Anleitung." Anleitung: "Schalten Sie es an um es zurück zu setzen."

• So, ich hatte Saikx versprochen hier noch etwas zu sagen und tue das jetzt auch. Zu erst einmal eine Statistik von den Mitspielern der letzten Runde im Spoiler: (Versteckter Text) Was fällt auf? Nimmt man mal Silvarro weg, der auf Grund des Spiels nicht schreiben konnte, haben wir zwei Spieler die weniger als einen Beitrag pro Tag geschrieben haben - und vier Spieler mit weniger als 2 Beiträgen. Zeitgleich haben wir drei Spieler, die weit abgeschlagen von allen sind und einfach mal so fast jewei…

• 51GTqG9vxQL._SX334_BO1,204,203,200_.jpg Ein Buch, das auf Märchenfeeling setzt und das Grundgerüst ist an sich ja auch sehr thematisch: König hat fünf Tochter, die verheiratet werden sollen. Der Verehrer der Titelheldin gefällt dem König nicht und muss daher drei Aufgaben erfüllen, damit er um die Hand der Prinzessin anhalten darf. Alles in allem nicht schlecht die Umschreibung. Ich lese gerne Neuadaptionen von Märchen. Aber Sinabell? Puuh. Das Buch umfasst keine 200 Seiten und liest sich recht …

• Hatten wir das Thema "Ditto, dass sich nicht richtig verwandeln kann" nicht schon mal genau so? :O Oder ist das sogar beabsichtigt und soll an Duplica erinnern? Duplicas Ditto wird es ja nicht sein, weil das eigentlich gelernt hat sich vollständig zu kopieren. *KOpf kratz*

• Verdammt. Mir gefällt Necro-Salgoleo deutlich besser als Necro-Lunala. Aber bei den Attacken finde ich den Mondlaser viel hübscher besser. Wahrscheinlich sind die Steine wieder Spielexklusiv, so dass man ein ertauschtes Lunala nicht dazu bringen kann, das einzusetzen. Määääh.

• Digimon - Project Delta {V-2}

YnevaWolf - - RPG-Bereich

Beitrag

Lyxiria und Hati index.php Beleidigt blies das Hundedigimon die Wangen auf. "Da wird sich nichts entzünden. Ich weiß was ich tue!", behauptete es. "Du weißt doch auch, was du tun musst, wenn du deine Fähigkeiten einsetzen willst, oder nicht?!" Eine kühne Behauptung von Hati. Denn eigentlich wusste es nicht wie es Ly genau wieder wach bekommen hatte. Aber seine Zunge hatte dabei so komisch geprickelt und er hatte gespürt, dass er danach für einige Momente geschwächt war - so als hätte man ihm Ene…

• Okay. Ich fass mal zusammen, weil wir noch Rollen von Silvarro haben. Die Schöne Kann jede Nacht einen Spieler dazu zwingen, sie zu schützen. Der Spieler wirft sich vor die Schöne und fängt so jede tödliche Attacke ab. Sich kann dafür nicht zweimal den selben Spieler hintereinander auswählen. Die Schöne kann sich nur einmal im gesamten Spiel so vor dem Tode retten. Sollte der "Schild" selbst geschützt werden - zum Beispiel durch das SA oder ein Alchemistenleben - stirbt er nicht, jedoch wird der…

• Was ist euer G/S/K Team

YnevaWolf - - Gold/Silber/Kristall

Beitrag

* Pok%C3%A9monsprite_147_Gold.png * Pok%C3%A9monsprite_160_Gold.png * Pok%C3%A9monsprite_181_Gold.png * Pok%C3%A9monsprite_058_Gold.png * Pok%C3%A9monsprite_075_Gold.png * Pok%C3%A9monsprite_164_Gold.png * Kaeros Lvl 25 ♂ * Wani Lvl 34 ♂ * Reme Lvl 37 ♂ * Cy Lvl 30 ♀ * Stahlbruch Lvl 40 ♂ * Avi Lvl 30 ♀ * Kaskade * Whirlpool * Donnerschlag * Biss * Stärke * Schnabel * Feuerodem * Biss * Donnerwelle * Bodycheck * Intensität * Hypnose * Donnerwelle * Surfer * Sternschauer * Glut * Lehmschelle * G…

• Dinge, die euch nerven

Beitrag

Firefox-Updates, die den geliebten Skin, den man seit JAHREN nutzt, kaputt macht. Kennt jemand einen dunklen, möglichst schwarzen, Skin, bei dem auch das leere Tab (also die leere Seite) dunkel ist?

• Die Prä-Bürgermeister-Wahl mit Gravities Vorschlag hat aber weiterhin den Nachteil, dass immer wieder die gleichen Spieler gewählt werden würden. Schlimmer noch: dadurch, dass einem die Informationen fehlen, wählt man am Ende einstimmig einen Wolf zum Bürgermeister. Und lasst das dann mal jemanden sein, der sich gut bürgerlich verkaufen kann und dadurch auch noch alle möglichen Schutzoptionen bekommt. Wenn alle schon ihre Rolle kennen, kann man wenigstens aus dem Wahlverhalten etwas ableiten. Da…

• sie darf jede Nacht eine pn schicken aber es funktioniert nur ein einziges mal. Wenn sie nicht angegriffen wird, überlebt ja auch der verblendete.

• Der Digimon-Fanclub

YnevaWolf - - Fanclubs

Beitrag

Naa. Ich farme so lange weiter Digimon und Level. Wird schon mal das richtige schlüpfen. ^^" Hat auch nichts damit zu tun, dass ich ein Sturkopf bin und es alleine schaffen will :P Aber danke

• Kein Plan. Hab keine NintendoZone in erreichbarer Nähe. :/

• Ne bestimmte Zone, in bzw. um einem teilnehmenden Geschäft, wo du dich mit dem 3DS in die Nintendozone einloggen kannst. Ist ein HotSpot, den jeder 3DS kennt und mit den er sich verbinden kann, solange du drahtloses Internet bei ihm aktiviert hast. Info N-Zone-Finder

• Der Digimon-Fanclub

YnevaWolf - - Fanclubs

Beitrag

Bei mir macht sich bermerkbar, dass sich das geschenkte Ultradigimon in Luft aufgelöst hat. Komme aktuell nur sehr langsam voran, bin am trainieren und versuche irgendwie an Digimon zu kommen, die mir beim Leveln helfen können. Irgendwie bekomme ich ständig Feuerelementare Viecher und habe daher bei einigen Quests Probleme. >_>" Dafür habe ich inzwischen zwei Ultras (Myotismon und Wargrowlmon). Ansonsten versuche ich irgendwie an Eier zu kommen. Was recht schwer ist, wenn man die Stages, die Eie…

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.