Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• [Matsu] Nuzlocke Challenge

kevi - - Nuzlocke

Beitrag

heute beim weiterspielen ist mir etwas unglaubliches passiert!:freu::) ich habe mich auf den weg nach flori begeben und nachdem ich die stadt erkundigt habe, habe ich mich zum windkraftwerk begeben. dort geschah das wirklich unglaubliche. das erste pokemon, dass mir begegnete war ein shiny SchalellosShiny_%28West%29.png:). ich war sowas von unvorbereitet auf sowas und habe mich so unglaublich darüber gefreut! naja, mein jetziges team: SchalellosShiny_%28West%29.pngLv. 8, Spitzname: Yvi (frisch g…

kevi - - Nuzlocke

Beitrag

Zitat von Eisbecher3: „ Regeln: - Ein besiegtes Pokemon zählt als verstorben und muss abgelegt werden - In jedem neuem Gebiet darf nur die erste Pokemonspezies gefangen werden, die man sieht - Keine Starter! - Innerhalb von Kämpfen dürfen keine Items benutzt werden, außerhalb der kämpfe schon - Spitznamen-Pflicht! “ Ich hab mich dazu entschieden, auch mal wieder ne nuzlocke challenge zu starten:). fand deine regeln ganz cool und deshalb hab ich mir mal erlaubt, für mich die selben auszuwählen. f…

• Euer Team in S2/W2

kevi - - Schwarz 2/Weiß 2

Beitrag

Zitat von kevi: „Hab mir gestern die schwarze Version geholt, konnte aber leider erst heute zum spielen anfangen. Ich befinde mich gerade in Vapydro City mit folgendem Team an meiner Seite: 495.pngLv. 14, Wesen: Hart 447.pngLv. 16, Wesen: Hitzig 506.png 506.png 506.pngdie Yorkleff's wegen ihrer Fähigkeit (: 179.pngLv. 5 (: Werde jetzt vor dem schlafengehen noch ein bisschen weiterspielen :).“ mittlerweile bin ich in stratos city. in der 3. arena um genau zu sein :). mit folgendem team: 496.gifLv…

• Euer Team in S2/W2

kevi - - Schwarz 2/Weiß 2

Beitrag

Hab mir gestern die schwarze Version geholt, konnte aber leider erst heute zum spielen anfangen. Ich befinde mich gerade in Vapydro City mit folgendem Team an meiner Seite: 495.pngLv. 14, Wesen: Hart 447.pngLv. 16, Wesen: Hitzig 506.png 506.png 506.pngdie Yorkleff's wegen ihrer Fähigkeit (: 179.pngLv. 5 (: Werde jetzt vor dem schlafengehen noch ein bisschen weiterspielen :).

• hab mir jetzt doch ein spiel gekauft hab mir die schwarze geholt (: werd jetzt dann mal zum spielen anfangen:lol:

• Zitat von BlackAvalon: „die verpixelten sprites sind immer noch nur rangezoomt wenn der gegner angreift;)“ ja da ist es besonders schlimm, aber ich finde es schaut so vom kampfgeschehen schon auch bisschen verpixelt aus.. aber als fan der ersten stunde werde ich mir heute wohl auch eines der neuesten exemplare holen:). ich kann einfach nicht anders und bin einfach zu neugierig :):ka:

• Heute sind ja die neuen Editionen erschienen und ich bin zum allerersten mal am Zweifeln ob ich mir ein Spiel kaufen soll. Ich finde daran teilweise einfach keinen Reiz mehr. Bei der schwarzen und weißen Edition hat mich so einiges enttäuscht. Die Sache mit N und Reshiram/Zekrom während der Pokemonliga, die verpixelten Sprites oder auch das man früher sehr schwer zu bekommende bzw. mit viel Anstrengung verbundende Pokemon wie Metagross oder Despotar irgendwann einfach so in freier Wildbahn fange…

• Zitat von kevi: „Ich hab mich jetzt auch mal wieder ins Abenteuer Hoenn gestürzt . Ich bin gerade in Metarost City angekommen und mein Team sieht wie folgt aus: 280.pngLv. 13 276.pngLv. 16 258.pngLv. 15 263.pngLv. 2 263.pngLv. 3 263.pngLv. 4, Spitzname:"Zdravo" Die Zigzachs habe ich eigentlich nur für VM's und wegen der Fähigkeit Mitnahme dabei. Vielleicht finden sich ja noch ein paar Liebhaber der alten Spiele, die gerade neu angefangen haben oder erst neu anfangen. Darüber würde ich mich sehr …

kevi - - Nuzlocke

Beitrag

ich melde mich jetzt hier auch mal wieder zurück. werde mit meiner blattgrünen in die nuzlocke challenge starten :). berichte folgen bald (: kevi.

• Ich hab mich jetzt auch mal wieder ins Abenteuer Hoenn gestürzt :). Ich bin gerade in Metarost City angekommen und mein Team sieht wie folgt aus: 280.pngLv. 13 276.pngLv. 16 258.pngLv. 15 263.pngLv. 2 263.pngLv. 3 263.pngLv. 4, Spitzname:"Zdravo" Die Zigzachs habe ich eigentlich nur für VM's und wegen der Fähigkeit Mitnahme dabei:). Vielleicht finden sich ja noch ein paar Liebhaber der alten Spiele, die gerade neu angefangen haben oder erst neu anfangen. Darüber würde ich mich sehr freuen. liebe…

• ich hab jetzt gerade nochmal ein paar sprites in pokewiki angeschaut und ich muss mich immer wieder fragen, warum man für die spiele der 5. generation nicht die größe der sprites genommen hat, die man auf pokewiki verwendet hat. dann wäre nämlich gar nichts verpixelt! hier ein beispiel..158.gif

• Zitat von Pit93: „Das ist allerdings wirklich ein wunder Punkt der Edis meiner Meinung nach. Die Sprites selbst sind ja nun wirklich alles andere schlecht aber durch das Herumgezoome und die anhaltenden Animationen sind sie die Hälfte der Zeit einfach nur eine krümelige Masse. :(“ Das ist wirklich das, was mich bis jetzt am meisten an den neuen Editionen gestört hat :(. Das Zoomen ist wirklich unnötig und ich kann es bis heute einfach nicht verstehen, dass man die Spiele so auf den Markt bringen…

• was mich verwundert ist, dass sie auf der Website schreiben:"bald erhältlich!" das war bist jetzt doch noch nie der Fall, oder?

• Zitat von Ninetales: „Da das Spiel schon im Juni erscheinen wird... frage ich mich ob Gamefreak zumindest in Sachen Grafik etwas verändert hat (auch wenn der DS nicht viel hergibt). Denn wenn ich nochmal diese verpixelten Backsprites oder dieses 2,5D sehen muss, krieg ich echt Brechreiz <.<“ du sprichst mir aus der Seele! Die Grafik der Backsprites hat mich einfach nur enttäuscht und dadurch wird für mich der Spielspaß auch extrem eingeschränkt. Ich hoffe das GF diesmal das mit der Verpixelung a…

• Zitat von Pit93: „Die Farben habe ich eigentlich sofort als Elektro (blau) und Feuer (rot) von Zekrom und Reshiram abgestempelt. Klar durch die "Vereisung" der beiden Elemente wirken sie sogar wie ein Saphir und ein Rubin, aber ich wäre derbe enttäuscht, sollte man in diesen Edis Hoenn bereisen können. Ich will Hoenn nämlich gerne auf'm 3DS sehen und zwar in wunderschönen R/S/S-Remakes. ^^“ Ja, im ersten Moment war ich auch davon überzeugt, dass das die Farben für Elektro und Feuer sein müssen, …

• Zitat von BlackAvalon: „meine rede:lol: ich frag mich nur ob das jetzt ne spezial-edi ist oder komplett neue spiele das blaue und rote symbol irriert mich etwas. nicht dass am ende alles in hoenn spielt^^“ du bringst ja eine völlig neue dimension in das ganze :). jetzt wo du's sagst, die beiden farben in den jeweiligen logos haben mich auch verwirrt. ich bin schon sehr gespannt, was da noch folgt. aber ich kann es mir nicht wirklich vorstellen, dass sie das spiel wirklich auf hoenn verlagern wür…

• im ersten augenblick war ich nicht so sehr angetan von den 2 neuen artworks, doch jetzt im nachhinein bin ich doch sehr interessiert was es damit auf sich hat. da ich von den verpixelten sprites der eigenen pokemon bei black/white sehr enttäuscht war/bin, hoffe ich sehr, dass sie das in den nachfolgereditionen beheben werden. ansonsten wird bei diesen spielen der spielspaß wieder sehr unter diesem aspekt leiden. mal sehen was in den nächsten wochen noch kommen wird, jetzt ist wieder die zeit der…

• Euer Team

kevi - - Diamant/Perl/Platin

Beitrag

ich habe vor kurzem mal wieder in meiner perl edition neu angefangen:). nach dem 2. orden sieht mein team wie folgt aus: 391.pnglv. 28, wesen: hart 404.png lv. 28, wesen: hart 315.pnglv. 28, wesen: mäßig 396.png lv. 3, spitzname: Truely 399.png lv. 2, spitzname: Bidi jetzt wird erstmal wieder fleißig weitergespielt (:

• spielt ihr die Spiele noch?

Beitrag

ich würde nicht sagen, dass es diesen thread schon gibt. in diesem von mir erstelltem thema geht es darum seine fortschritte, seine aktuelle position, seine orden, sein aktuelles team oder seine erfahrungen mitzuteilen. außerdem habe ich diesen thread hauptsächlich erstellt, weil ich wissen wollte, ob es auch noch andere spieler gibt die auch spaß daran haben eine "alte" edition wieder "auszugraben" und zu spielen. naja gut.. so, jetzt zu meinem fortschritt.. ich befinde mich gerade in der erzel…

• spielt ihr die Spiele noch?

Beitrag

hey:), ich habe diesen Thread erstellt, weil ich vorgestern mal wieder Lust hatte die 4. Generation nochmal zu erleben. Ich habe mir meine Perl-Edition geschnappt, meine wichtigsten Pokémon auf meine Heartgold getauscht, den Spielstand gelöscht und danach ein neues Spiel angefangen. Ähnliche Threads habe ich auch schon zu anderen "alten" Editionen erstellt und es haben sich immer wieder Spieler gefunden, die auch neu angefangen haben und ihren Fortschritt geteilt haben. Für mich war das immer so…

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.