Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Doppelt so langer Script? Heißt das, wir können nun doppelt so oft lesen, wieso Wölkchen in die Tasche muss und wie gerne Tali Malsadas hat?

• Star Wars Fanclub

7om - - Fanclubs

Beitrag

m.youtube.com/watch?v=o3K44GQwxbA Bestes Reaction Video zum neuen Trailer!

• Die Spam-Company!

7om - - Testforum

Beitrag

Ich darf mal was Positives berichten: Die Metroid Samus Returns Legacy Edition ist auf Amazon völlig überteuert angeboten worden. Ganze 100€ musste man dafür bezahlen. Der durchschnittliche Preis in anderen Läden war hingegen etwa 70 bis 80€. Amazon ist von vielen Kunden darauf hingewiesen worden, auch von mir, aber geändert haben sie an dem Preis nichts. Ich habe mich also damit abgefunden, da die LE schon überall ausverkauft war und man in Zukunft wohl noch mehr dafür zahlen muss. Und was habe…

• Na, wer hat sich die neuesten zwei Folgen schon angesehen? Ich finde, die sind der absolute Hammer! Bis jetzt war die Folge, in der Vegetto und Trunks gegen Zamasu gekämpft haben mein Favorit, aber die zwei neuen Folgen übertreffen die bei weitem. Einfach nur wow. Goku gegen Jiren ist für mich nicht nur der beste Dragon Ball Super Kampf, sondern sogar einer der besten Dragon Ball Kämpfe überhaupt. Auch die Verwandlung in die neue Form kann locker mit Son Gokus erster Verwandlung in den SSJ und m…

• Wenn das so weiter geht und die deutsche Sprache sich dem Gamerslang und der Jugendsprache anpasst, dann müssen wir in Zukunft wohl gar nicht mehr auf Rechtschreibung achten und können zB. auch auf das dass verzichten. Aber wir haben Glück und offiziell hat episch noch nicht die Bedeutung, die die Gamerszene ihm falsch zuschreibt

• Zitat von Kijairi: „Das werde ich natürlich nicht tun. Ich behalte nämlich meine Meinung und bitte dich hiermit dir jemand anderen zu suchen den du deine Meinung aufzwingen kannst. Vielen Dank “ Dir ist bewusst, dass deine Meinung dann schlicht und ergreifend falsch ist? Wörter wie episch falsch zu verwenden und dann so zu tun, als ob das irgendwas mit Meinung zu tun hätte, ist fast das Gleiche wie zu behaupten, dass die Erde deiner Meinung nach eine Scheibe ist. Oder die Haut kein Organ ist. Al…

• Selbiges gilt auch für mich. Also falls jemand mal ein paar Codes zu viel bekommt, würde ich einen davon dankend entgegennehmen

• Metroid: Samus returns

7om - - Spiele und Technik

Beitrag

Hat sich noch jemand den Metroid amiibo geholt und spielt den Fusion Modus? Bin gerade vorher nämlich ziemlich am ersten Omega und am Diggernaut verzweifelt D: Habe jetzt schon Angst vor den letzten Bossen. Diggernaut war nämlich für mich im normalen Modus ein Kinderspiel, habe ihn beim zweiten Versuch problemlos besiegt. Aber im Fusion Modus habe ich sicher an die 10 Versuche gebraucht. Echt gnadenlos! Man kann sich kaum einen Fehler erlauben.

• Die Spam-Company!

7om - - Testforum

Beitrag

Mich hat Jens' Gengar auseinandergenommen Gestern habe ich aber Rot beim ersten Versuch besiegt. Was für ein tolles Spiel

• Die Spam-Company!

7om - - Testforum

Beitrag

Zitat von CaloretGelu: „Das lernt man doch schon alles in der Grudschule. “ Grudschule?

• Die Spam-Company!

7om - - Testforum

Beitrag

Die Berliner lol

• Die Spam-Company!

7om - - Testforum

Beitrag

Oh, so ist das. Also in Österreich haben die Grundschulen (bei uns Volksschulen genannt) nur 4 Stufen. Kann mir ein System mit 6 Stufen überhaupt nicht vorstellen. Bei uns sind es halt 4 Jahre Volksschule und 4 Jahre Hauptschule (bzw. jetzt neue Mittelschule) oder Gymnasium. Danach halt noch Oberstufe oder was man sonst halt möchte. Echt seltsam ihr mir euren 6 Jahrgängen.

• Die Spam-Company!

7om - - Testforum

Beitrag

Hä wieso? 100:4=25 oder nicht?

• Die Spam-Company!

7om - - Testforum

Beitrag

Nein, (Versteckter Text) Nur ein Joke, bitte nicht melden.

• Die Spam-Company!

7om - - Testforum

Beitrag

Was haben Frauen mit einem Viertel aller Grundschüler gemeinsam?

• Metroid: Samus returns

7om - - Spiele und Technik

Beitrag

Habe das Spiel nun ausgiebig gespielt und erlaube mir nun meine bescheidene Meinung niederzuschreiben. Also es hat mir ziemlich gut gefallen. Das muss ich nicht genauer erläutern, da es die meisten Metroid Elemente gut umsetzt. Auch die Grafik ist ziemlich gelungen. Selbst die Aeion Fähigkeiten halte ich für gut integriert. Der Scan Puls ist ein super Ersatz für die Karte. Ich vermisse es eindeutig nicht, jede Wand dauernd mit dem Morphball abzusuchen, um dann oft genug nichts zu finden. Das ist…

• Metroid Fanclub

7om - - Fanclubs

Beitrag

@Sternendiamantritter (Versteckter Text)

• Die Spam-Company!

7om - - Testforum

Beitrag

Zitat von Wasserwisser: „Was ist ein reasonable Preis für eine Switch. Ich hab gerade zum ersten Mal eine verkaufsbereite für 330€ im Laden gesehen. Und was wäre ein deutsches Wort für reasonable? “ 330€ ist der derzeitige angemessene Preis. Zumindest ist das der Preis, den die meisten Leute gezahlt haben. Eine Preissenkung ist mMn. in nächster Zeit nicht in Aussicht, da sich die Switch für den Preis ganz ordentlich verkauft. Billigere Angebote wirst du auch kaum finden. Du kannst bei den ganzen…

• Pokémon Neuigkeiten in Nintendo Direct

7om - - Filb.de-News

Beitrag

Zitat von diamondjirachi2: „Das die Spiele einfacher sind als andere RPGs ist auch nicht unbedingt ein Nachteil. Ganz im Gegenteil: ein großer Teil der Spieler die heutzutage Pokemon spielen sind nunmal casual-player (besonders nach Pokemon GO), die auch mit wenig Zeit recht viel erreichen wollen. Und wenn man Stundenlang gegen wilde Pokemon/die gleichen trainer kämpfen muss, um ein hohes level zum weiterkommen zu erreichen, macht das auch nur den hardcorespielern wirklich "Spaß"... “ Doch, das …

• Metroid Fanclub

7om - - Fanclubs

Beitrag

Ok, habe mich jetzt so halbwegs an die Steuerung gewöhnt und besiege die Alphas in Rekordzeit ohne Schaden zu nehmen. Und ich gehe total auf die Offensive, den Konter nutze ich nur, wenn sich die Chance dazu bietet und ich warte nicht die ganze Zeit darauf. Das würde mir zu lange dauern. Außer bei normalen Gegnern, da benutze ich gerne den Konter, da sie ansonsten zu viele Schüsse fressen. Mit Konter sind sie allerdings relativ schnell tot. Und ich bereue es jetzt schon, meine 4 Metroid amiibo e…

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.