Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Ich freue mich auf die Spiele und ich will nichts schlecht reden. Dennoch fällt diese News bei mir unter die Rubrik: "Auslegungssache". Diese Formulierungen kennen wir schon von diversen Pokémon Sunday oder Oha Suta Sendungen, wenn eine Meganeuheit angedeutet wird und dann sehen wir das Pokémon, welches wir schon kennen zum ersten mal schräg von der Seite. Ihr wisst was ich meine. Nehmen wir doch mal ein paar Punkte raus. - The story isn’t a “sequel.” It’s a “story that has a little divergence” …

• Zitat von SnowTabby: „So langsam kommt richtig Vorfreude auf das Spiel auf. Und wenn ich es richtig gesehen habe, scheint der Protagonist diesmal eine Gesichtsmimik statt Dauergrinsen zu haben. “ In den gleichen Szenen (bei denen, die alt waren), wo er diese in SM auch schon hatte (habs überprüft, die gabs wirklich).

• Zitat von Event-Fan: „Zitat von Filb.de-Newsbot: „sondern auch weitere Legendäre Pokémon, wie beispielsweise Mewtu, auf diesem Weg angetroffen werden können. “ Vorsicht Spoiler gefahr(Versteckter Text) “ Naja das ist der Nationaldex in Buchform, welchen es in jeder Generation gibt. Abgebildet ist stellvertretend für jede Gen das jeweils letzte/stärkste Legi (nicht maboroshi): Mewtu für I; Lugia/Ho-Oh für II weil es da noch nicht das "Legi-dritte" gibt und dann die jeweils dritten der Trios: Rayq…

• Forenspiel: Ich verschenke meine Rose ...

Cyrano - - Spiele-Forum

Beitrag

II

• Zitat von Isso08-15: „Zitat von Event-Fan: „Zitat von Guill: „Ich dachte es wäre klar gewesen das Amigento ein legendäres Pokemon ist. Es kommt nicht drauf an ob es ein Cover- oder Sub-legend ist. Ich hoffe wirklich, ich kann einen Code ergattern. Ich hab mir bereits vor einem Jahr, als ich es das erste Mal gesehn hab, ein Event zu einer shiny Version gewünscht und bin überrascht, dass ich nun wirklich die Chance habe. “ so offensichtlich war es nicht und es wurde auch bisher nirgendwo erwähnt.v…

Cyrano - - Spiele-Forum

Beitrag

fünnef! eine Rose an @Jass

• Zitat von Event-Fan: „Zitat von Guill: „Ich dachte es wäre klar gewesen das Amigento ein legendäres Pokemon ist. Es kommt nicht drauf an ob es ein Cover- oder Sub-legend ist. Ich hoffe wirklich, ich kann einen Code ergattern. Ich hab mir bereits vor einem Jahr, als ich es das erste Mal gesehn hab, ein Event zu einer shiny Version gewünscht und bin überrascht, dass ich nun wirklich die Chance habe. “ so offensichtlich war es nicht und es wurde auch bisher nirgendwo erwähnt.vorallem da es jetzt da…

• bei sowas wie Marshadow bin ich mir da sogar sehr sicher. Andere werden wahrscheinlich etwas weniger verteilt. Beispielsweise Amfira, wo es bei der Code-Verteilung bleiben wird (meine Vermutung). Den Grundsatz, den ich beobachten konnte. Pokémon, die es grundsätzlich über einen Code und auf keinem anderen Weg gibt (Marshadow) werden nochmal in einer zweiten Runde verteilt und welche, die das Spiel auch so hergibt (Amigento, Amfira) werden nur per Code verteilt. Wobei - Legis (Amigento/Kapu Riki)…

• Grundsätzlich kommt die Kritik durchaus in letzter Zeit sachlich @Saikx, das stimmt und da bin ich auch froh drüber - "gehatet" war da wohl der falsche Begriff - aber ich gehe gerne darauf ein was mich stört. Die Kritik wird eben immer und immer wieder wie eine kaputte Schallplatte vorgetragen, was - zumindest mich - etwas nervt. Ich lobe auch nicht an einem Stück die Spiele die ich mag oder kritisiere jene durchgehend immer und immer wieder die ich nicht mag. Ich habe nichts gegen die Kritik - …

• @Daki ich stimme dir in deinen Aussagen voll zu. Ich verstehe das gehate auch nicht, denn USUM bietet bereits jetzt weitaus mehr als es die anderen Spezialeditionen tun und dabei wissen wir noch nicht alles vollumfänglich. Nur auf das "coming soon" würde ich mich nicht berufen (hatte das Thema gestern mit @Floh). Alles was irgendwie mit Features zu tun hat wird in Game System untergebracht, alles was Charaktere, Orte und Story betrifft findet bei Story seinen Platz und Pokémon, Alola-Formen und …

• Es ist ja auch keine neue Generation, sondern eine Spezialedition. Dafür das es so ist, kennen wir bereits jetzt mehr Neuerungen als dies bei anderen Spezialeditionen der Fall war. Dazu kommt das neue Pokémon zudem was völlig neues sind, innerhalb einer Generation. @kenji87

• Die Dex-Features klingen etwas wie die O-Kräfte mit Upgrade. Aber schön des es wieder kleine neue News gibt.

• 5 eine Rose @Floh =)

• Sollte der Spieler - im Fall von Neulingen - einen Mentor haben, wäre dies ein Ansatzpunkt, ggf. kann der Mentor, wenn er von außen kommt, einspringen. Jedoch schwierig kann es werden, wenn es eben Mentorenlose Spieler betrifft.

• Ich nehme in der ersten Edi einer Gen immer Feuer - auch in diesem Fall - ich startete Mit Flamiau und spielte mit Fuegro. Spezialedis werden dann mit einem anderen Starter genommen. In Generation 5 wurde es Serpiroyal und ich wurde herbe enttäuscht. Mit Pflanze bin ich einfach nicht warm geworden. Da mit aber in diesem Fall Silvarro durchaus gefällt und ich Hoffnungen hege bezüglich des genialen Zweit-Typs werde ich Pflanze nochmal eine Chance geben. Mit Robball und Entwicklung werd ich einfach…

• @Givrali ich muss den anderen zustimmen. Das ist vor dem Schrein des Gedeihens von Kapu-Toro. Man sieht das in einer Szene wenn man ganz genau und zielsicher stoppt für eine winzige Sekunde. Dort stehen auch die zwei Totems und man sieht hinter Yasu ganz klar den Eingang mit roter Farbe.

• Ich denke es ist eher eine Anlehnung an Tag und Nacht - der -lila-bläuliche Farbton steht eher für die Nacht und damit für Mond, während rot und gelb eher für den Tag und die Sonne stehen.

• Zitat von Gaudium: „Bromley sagt zudem auch etwas Interessantes: "Der Feind meines Feindes ist mein Freund, richtig?" “ Hab die Zitate nicht mehr im Kopf hatte er aber sinngemäß nicht in der Ultradimension was ähnliches gesagt, wobei der Feind im dem Sinne Anego war und er deswegen den Proto (den Feind des Feindes) durchgelassen hat um Samantha zu helfen. Also nicht als wörtliche Aussage, aber sinngemäß hatte ich das dort noch so in Erinnerung. Ich selbst denke, dass wieder Pokémon als Haupt-Ant…

• Da mag ich mal auf ein paar Dinge eingehen: Zitat von Gaudium: „Epische Inszenierung. Und endlich mehr von den UBs. So wollte ich das eigentlich schon in So/Mo. JETZT fühlt sich das alles wie eine Invasion der UBs an. Ob die neuen Antagonisten nun zur Aether Foundation gehören oder nicht, konnte man nur schwer ausmachen, aber auf mich machen sie einen sehr selbstständigen Eindruck und weniger wie kleine Handlanger von Samantha. “ Das Wort Antagonist - wer sagt denn, dass diese neue Gruppierung A…

Cyrano - - Spiele-Forum

Beitrag

5 eine Rose @Tekila - du weißt wofür!

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.