Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 39.

• Danke für die Antworten aber bei verbindungen 1-3 geht es nicht wenn ich wep wähle und den schlüssel eingebe hatte auch 802.11 b am router eingestellt. Wenn ich bei verbindungen 4-6 wep wähle und den schlüssel eingebe komm ich ins internet.bei verbindung 1-3 kommt wenn ich testverbindung mache kommen die grünen empfangszeichen(die eig. den guten empfang bestätigen) aber dannach er zeigt mir trotzdem an keine verbindung

• Hallo zusammen, Da es zurzeit ja den Jirachi Download gibt, den ich mir über die Wi-Fi-Connection runterladen will, würde ich hier gern eine Frage stellen. Ich besitze eine Nintendo Dsi Xl und einen Netgear Router DG834GB. Bei dem Router kann ich auch das w-lan einstellen. Dort habe ich die Sicherheitsstufe WEP eingestellt die das Ds System eig. problemlos erkennen müsste. Wenn ich bei ds Systemeinstellungen auf internet gehe und dann eine beliebige verbindung von 1-3 wähle und dort auf Acess Po…

• Vielleicht ist das auf dem einem unscharfen Bild nicht Geckarbor oder die Weiterentwicklung des Pflanzenstarters, sondern die Starter haben je nach Geschlecht leicht unterschiedliche Färbungen ( also nicht so arg wie bei Shinys)

• Zitat von Greekstyler1996: „Ich stelle mir den Schwan so vor. Erst ein schwan mit bunten fädern die 2 Stufe stelle ich mir fast genau so aus und hat größere Flügel und die 3 Stufe ist dan ein riesiger Drache mit bunten und eleganten Fädern.also ich weis nicht was ihr davon hält aber ich finde diesen vorschlag gut:):):)“ Ähhh du meinst wohl Federn

• Die Sache mit den neuen Pokemon macht mich total verrückt, als ich mir grad nochmal die Schatten angesehen habe, habe ich gemeint ein bisschen von deren umrissen zu sehen ich sehe beim ersten wirklich so nen Schwan:eek:

• Zitat von 00naruto00: „Pokemon_Tyruption_Starter_by_Max_Nohiro.jpg Könnte auch so sein ^^ wenn es nicht 100% Tiger ist“ Die Entwicklung gefällt mir sehr gut schade, dass sie nicht echt ist:oldno:

• Wie wärs mit Prof. Ahorn

• Ich würde mir bei dem Linken eher so ne Art Dinosaurier wünschen, das wär mal toll. Ich weiß es gibt die ganzen Antik Pokemon wie Armaldo, Kaputops usw. aber so richtig Dinosaurier like sah bisher nur Koknodon, Rameidon, Aerodactyl und Tropius aus.

• Ich find ja das der Kopf von dem rechtem stark der Kopfform von Mew ähnelt.

• Hallo! Auch wenn hier seit einem Monat niemand mehr geschrieben hat. Ich will mir doch auch noch die pokewalkerroute runterladen. Ich komm mit meinem Dsi XL problemlos ins Internet wenn ich dann aber im pokemon ss menü das geheimgeschehen über internet runterladen will zeigt er mir an dass kein Acess Point in reichweite ist. Und das Setup für die I-verbindung, die ich schon eingerichtet hab wird nicht mehr angezeigt. Bitte Hilfe bevor das thema geschlossen wird:(

• Zitat von LoveFukano: „ja genau der...ich hab einem anderen beitrag hier etwas von robert gelesen...war der das denn????“ Ja genau Robert hieß er und er hat Ash´s Schnepke geholfen Eisstrahl zu lernen und kurz darauf hats sich dann zu Firnontor weiterentwickelt

• Zitat von LoveFukano: „Also, ich fand die folge als auftakt sehr gut =) es hat mich ein wenig überrascht, dass kenny nicht weitergekommen ist aber dann wiederum fand ich noch nie, dass er ein guter koordinator war und seine vorführung hatte ja so manchen patzer.... und für alle, die news nicht lesen: zoey und lucia stehen im finale (lest doch mal news oder den titel der folgen) und vorher fliegt nando gegen zoey raus und lucia besiegt jesselina >.< aber ich fand die vorführung von zoey und urura…

• Zitat von Blaziken123: „Ja, schaut mal bei eurer Bestellbestätigung da steht es doch eh wann es kommt.... zB. wie bei den meisten 26-29.. also wird es iwan da kommen, entweder am 26 oder 29 weil am Wochende nicht versendet wird...“ Als ich das letzte mal bei Amazon ein spiel bestellt hab, ist es am samstag gekommen, also wird sehr wohl am Samstag zugestellt.

• Also ich hab meine SS- Edition am 4.2 bestellt und die kommt mit Lugia figur am 27.3 Der Livestream is ne super sache.

• Danke für die Tipps. Aber ich komm in nächster Zeit leider nicht zu verwandten und will auch nicht so gern um die Häuser ziehen um irgdw. einen offenen W-Lan zu finden hab aber so ein Netgear da kann ich glaub ich auch W-Lan freischalten weiß nicht wie. Kann mir jemand helfen?

• Ich weiß dass das hier nicht so gut passt, aber ich hät mal eine frage! Ich will mir auch das Pikachufarbene Pichu holen hab aber nur internet mit kabel und zum Mc Donalds oder so komm ich in nächster zeit auch nicht. Deswegen überlege ich mir den wi-fi usb connector von Nintendo zu kaufen, der aber recht teuer ist und den Nachteil hat das der computer laufen muss damit das Internet funktioniert. Kennt jemand eine billigere variante die auch geht wenn der Computer aus ist. Will nicht gleich ganz…

• Man muss sich hier jetz doch bitte nich streiten ob er jetzt Lugia oder Glugia sagt.;) Der Spot ist kurz und schlecht hoffentlich kommt noch was besseres.

• Ich hab mal ne Frage : Kann man sich des auch woanders übers Internet runterladen wenn man zu hause kein W-Lan hat ?

• Man sieht das Chelterrar doch schon im Intro der nächsten Staffel

• Arceus auch bei Toys"R"Us verfügbar

Arceus3 - - Filb.de-News

Beitrag

Zitat von guzman: „HEy Arceus3 Also ich komme aus Tirol und komme deshalb nicht oft nach München, ich wollte dich fragen ob du mir vielleicht sagen kannst ob die am Game Stop das HEart Gold/ Soul SIlver auch per Post verschicken? WEil wenn ich jetzt anfang März 2 Spiele tauschen würde bkäme ich ja das SPiel noch nicht weil es noch nicht auf dem MArkt ist oder? PS. wie kann ich etwas abonnieren?“ Das kann ich dir nicht genau sagen, ich glaub aber eher, dass du die spiele abholen musst. Sorry ruf …

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.