Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Die Spam-Company!

Gravity - - Testforum

Beitrag

*flüstert zu Yneva* Ich verstecke dich in meiner Stube vor dem bösen Rauswurf kommando

• Das Fußballdiskussionsthema

Gravity - - Allgemeines

Beitrag

Ich bin irgendwie gegen Nordirland, ganz einfach deswegen weil ich mit deren Spielstiel einfach so gar nix anfangen kann, die Stellen sich 89 min hinten rein und kontern dann 1x

• Das Fußballdiskussionsthema

Gravity - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Givrali: „Zitat von Rheinfeuer: „Die Zeit von Robben, Dost und wie sie alle heißen ist vorbei. “ Vor allem hat Robben nicht sogar schon seinen Rücktritt von der Nationalmannschaft bekanntgeben?Er ist also schon mal raus. Aber ja jugendförderung ist das a und o für eine erfolgreiche Nationalmannschaft. Das trifft auf jedes Land zu. “ Ja das hat er soviel ich weiß. Ich finds ja nur wirklich schade, das ich inzwischen keinen Niederländischen Nationalspieler mehr kenne. Wenn man mal Cillis…

• Die Spam-Company!

Gravity - - Testforum

Beitrag

Yneva und die anderen bleiben hier! Basta!

• Euer Dialekt

Gravity - - Allgemeines

Beitrag

Haha ich hab jetzt auch mal dieses Quiz gemacht und bei mir ist das "Ergebnis" völlig daneben 1. Nienburg (Weser) 2. Aurich 3. Husum 4. Uelzen 5. Helmstedt alles Städte aus dem Nordwesten meine Familie kommt aber eher aus dem Nord Osten oder Bayern und ich wohne in BaWü xD Hab aber auch die Einfärbungen gesehen und festgestellt das es mit den Einfärbungen halbwegs passt.

• [Umfrage] Euer Musikinstrument?

Gravity - - Allgemeines

Beitrag

Ich habe mal Saxophon gespielt, das Instrument hab ich auch noch Zuhause aber mir fehlt schulisch halt inzwischen die Zeit um weiter Unterricht zu nehmen

• Ich werde wieder Bauz nehmen, allerdings wird es wohl oder übel durch Plinfa ersetzt werden, welches ich mir so bald wie möglich rübertauschen möchte.

• Zitat von -Mamo-: „Zitat von Filb.de-Newsbot: „Ebenso wurde die Länge des Story-Scriptes als ungefähr doppelt so lang wie jenes von Pokémon Sonne und Mond bezeichnet. “ Das hat alles viel zu lange gedauert um halbwegs vernünftige Informationen zu bekommen, aber hiermit wurden endlich auch unsere letzten Bedenken aus den Weg geräumt und Kanto im Post-Game könnte sich noch immer bewahrheiten. *geht ultrasonne vorbestellen und freut sich mittlerweile definitiv auf die spiele* “ Ich schmeiß mich weg…

• Hallo!

Gravity - - Uservorstellungen

Beitrag

Hi herzlich Willkommen, ich hoffe du wirst dich hier schnell einleben

• Kampftechnisch ist Amigento ja auch nicht gerade legendär Schön aber das es nach Japan nun auch nach Deutschland kommt, auch wenn es Gamestop ist.

• Ich finde den Boten ja irgendwie etwas zu Stark: Nehmen wir mal an da gibt es z.B. einen geouteten Seher der das SA hat (nehmen wir auch mal an das ihm geglaubt wird ....) dann geht der Bote quasi zum Seher, der schreibt dann jemand anderem z.B. Sil W Gra W Yun B Yne B Sai W Das sind 20 Zeichen, wenn wir mal die Lehrzeichen rauslassen. In den 20 Zeichen wären dann gleich 5 Spieler einer Kategorie zugeordnet und ich bin mir ziemlich sicher das man das wie @Tonja schon meinte noch weiter Abkürzen …

• Dinge, die ihr gerne habt

Gravity - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Rheinfeuer: „Dass Sebastian Vettel es wieder nicht schafft, Formel-1-Weltmeister zu werden Ich kann den Vettel nicht leiden. #ForzaHamilton “ Bei mir ist es genau umgekehrt ich kann den Hamilton nicht ab, der geht mir inzwischen sowas von auf die nerven

• Die Z-Attacken werden auch immer länger wenn ich mir die von Solgaleo bzw. Lunala anschaue Ich kann mir nicht vorstellen, das wirklich jemand 2x diese Ewig lange Animation sehen will außer in Notfällen.

• Also zunächst ein mal Ich fand es schon sehr schade das sich letzte Runde die Leute angemeldet haben und dann quasi nichts beigetragen haben. Wenn ich mich anmelde dann sollte ich auch ein paar Posts am Tag abgeben können. Natürlich kann immer wieder etwas dazwischen kommen, sei es Krankheit, kaputtes Handy oder Computer etc. aber im Normalfall sollte dies definitiv machbar sein. Ich bin definitiv gegen irgendwelche Belohnungen. Nämlich weil ich mich doch nicht anmelde damit ich irgend eine Belo…

• Star Wars Fanclub

Gravity - - Fanclubs

Beitrag

Vielen Dank Habt ihr eigentlich schon den neuen Trailer zu Episode VIII gesehen ?

• Assoziationskreis

Gravity - - Spiele-Forum

Beitrag

Verbrecher

• Das Bundesliga-Tippspiel 2017/18

Gravity - - Allgemeines

Beitrag

VfB Stuttgart - 1. FC Köln 2:1 FC Bayern München - SC Freiburg 3:0 TSG 1899 Hoffenheim - FC Augsburg 2:1 Hertha BSC - FC Schalke 04 1:2 1. FSV Mainz 05 - Hamburger SV 1:1 Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:1 Borussia Dortmund - RB Leipzig 3:1 Bayer 04 Leverkusen - VfL Wolfsburg 2:1 SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach 1:2

• Zitat von Silvarro: „Zitat von Heiteira: „Dieb: Der Dieb hat für meinen Geschmack eine zu niedrige Erfolgsrate. Die Fähigkeit, durch den Jäger sterben zu können, schwächt den Dieb allerdings extrem ab, wodurch es sehr risikoreich wird, ihn überhaupt einzusetzen. Also: Mit einer geringen Chance kann er etwas reißen, meistens trifft er in den 6 Nachtphasen, die die Spiele momentan maximal haben, sowieso nicht und wenn er die falsche Person ausgewählt wird, bedeutes das das Game Over für den Dieb. …

• Verstehe ich den Seuchenleger richtig, das wenn ich mich dazu entscheide die Seuche nicht weiter zu geben diese dann wieder verschwindet? Edit: vergesst es ich hab noch mal nachgelesen

• "Ich habe das letzte Wort!"

Gravity - - Spiele-Forum

Beitrag

Klar kenn ich den, das ist doch dieser Ballfußer ^

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.