Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 424.

• Wow! Also der Trailer war der bisher beste USUM-Trailer überhaupt! Kurz und knackig womit klar sein sollte dass Ultrasonne & Ultramond mehr sind als man anfangs glaubt. Aber um ehrlich zu sein: Mit all den neuen Features wirkt USUM auf mich quasi so, wie SoMo schon von Anfang an hätte sein sollen! Hätten sie es doch gleich so gemacht! Hätte Gamefreak aus Sonne/Mond bereits das gemacht, was USUM jetzt ist, hätten sie sich USUM sparen können. Aber naja, sie hatten offenbar nicht genug Zeit für all…

• Seufz, manchmal frage ich mich, wozu es überhaupt einen QR-Scanner für Sonne/Mond gibt... Offenbar nur für Magearna und Japan-only Kram!

• Kann man jetzt eigentlich Z-Kristalle auf USUM übertragen oder wenigstens in die Bank einlagern? Was nützt es mir, wenn ich mir zB Marshadow auf Ultrasonne rüber hole, aber sein Z-Kristall auf Sonne bleibt?

• Diese ganzen neuen Funktionen lassen die alten Sonne & Mond ja fast schon mickrig erscheinen.

• Episode 990: Gladion & Silvally! The Confinement Mask!! Episode 991: Strike a Fully Powered Pose for a Sleepover! Episode 992: Lillie & Silvally: Memories Reborn! Kaum zu glauben, aber wir nähern uns langsam der 1000. Episode! Was denkt ihr? Wird es da irgendwas besonderes geben?

• Ich möchte gerne von euch wissen, für welches Starter-Pokémon ihr euch in Sonne/Mond entschieden habt und welches es dieses Mal in Ultrasonne/Ultramond sein wird! Werdet ihr euch wieder für das selbe Pokémon entscheiden oder wird eure Wahl dieses Mal anders ausfallen? Ich persönlich werde ja wieder Flamiau nehmen.

• Zitat von Charaxas: „Zitat von Givrali: „Zitat von BlueSumpex: „Okay! Ich habe nur eine Frage! Wo zur Hölle sind Tali, Fran und Bromley?! Wird's nicht langsam mal Zeit, dass die drei auch mal vorkommen? “ Fran und Bromley werden sicherlich noch auftauchen, immerhin sind sie quasi die Chefs von Team Skull und Team Skull haben wir ja auch schon gesehen.Bei Tali bin ich mir ehrlich gesagt sehr unsicher das wir ihn noch zu Gesicht bekommen werden.Würde fast schon sagen, wir werden ihn nicht mehr seh…

• Okay! Ich habe nur eine Frage! Wo zur Hölle sind Tali, Fran und Bromley?! Wird's nicht langsam mal Zeit, dass die drei auch mal vorkommen?

• Also ehrlich gesagt wundert mich eines schon seit SoMo: Warum zur Hölle gibt es in einer Region die zu 90% aus Ozean besteht keine gottverdammte VM Taucher?! Ich meine, was bitte wäre so schwer daran gewesen? Sogar im Anime ist Ash kurz mit einem Tohaido getaucht und in den Games geht das nicht? Warum denn nicht?! Sogar in Einall konnte man tauchen und sei es nur in der Bucht von Ondula, aber immerhin gab es diese Möglichkeit. Und in Alola? Warum nur Gamefreak? Warum?!

• Nicht, dass ich ernsthaft mit einer Rückkehr des Pokémon World Tournament gerechnet habe, aber das wäre wohl zu viel verlangt gewesen... Naja, vielleicht kommt es ja mit der 8. Generation zurück oder vielleicht kommt es nie mehr zurück, was ich echt schade finde. PWT rules!

• Erstes Kappen-Pikachu verfügbar

BlueSumpex - - Filb.de-News

Beitrag

Zitat von GoldenMew: „Bekommst du ein Cosplay-Raichu, wenn du Cosplay-Pikachu einen Donnerstein gibst? “ Als nächstes fragen Leute dann, ob ein Strubbelohr-Pichu zu einem Strubbelohr-Pikachu wird.

• Erstes Kappen-Pikachu verfügbar

Beitrag

Finde ich eigentlich ziemlich assi, dass man sich für ein Pikachu entscheiden muss. Gebt uns doch einfach alle sechs und gut ist!

• Pokémon Neuigkeiten in Nintendo Direct

Beitrag

DJ-6hBPXkAAUr4L.jpg:large Promotion-Poster für Ultra Sonne und Ultra Mond!

• Zitat von Swing: „Zitat von BlueSumpex: „Was offenbar niemand verstanden hat ist, dass die Outfits von Jessie und James in dieser Folge ein Easter-Egg eines anderen Animes darstellen sollen! Ihre Outfits sind nämlich an den Anime Bakusō Kyōdai Let's & Go!! angelehnt, vielleicht auch besser bekannt unter dem Namen The Racing Brothers. Einer der Protagonisten trägt nämlich genau wie James eine Fliegerbrille und ebenso eine Weste über seinem T-Shirt und auch Handschuhe. Es passt gerade deshalb so g…

• Was offenbar niemand verstanden hat ist, dass die Outfits von Jessie und James in dieser Folge ein Easter-Egg eines anderen Animes darstellen sollen! Ihre Outfits sind nämlich an den Anime Bakusō Kyōdai Let's & Go!! angelehnt, vielleicht auch besser bekannt unter dem Namen The Racing Brothers. Einer der Protagonisten trägt nämlich genau wie James eine Fliegerbrille und ebenso eine Weste über seinem T-Shirt und auch Handschuhe. Es passt gerade deshalb so gut, weil die Farben von James' Outfit exa…

• Zitat von Floh: „Zitat von BlueSumpex: „Na endlich! Wie lange hat das jetzt gedauert? Einfach viel zu lange, so viel steht fest! Bitte macht das bei USUM nicht noch mal! “ Hättest Du am Turnier teilgenommen, so hättest Du die Seriencodes bereits vor 2 Wochen bekommen.Das ist echt keine lange Wartezeit und man hätte sie ja umgehen können. Mach doch einfach beim nächsten Mal die 3 Pflichtkämpfe im Turnier und dann bekommst Du sowas früher. “ Ich hab aber kein Bock auf irgendwelche Turniere! Die so…

• Zitat von Tekila: „@BlueSumpex Da ich Neugebauer (obwohl sie zweifelsohne zu den wirklich guten Synchronsprechern gehört hat!) als Ash ebenfalls nie wirklich mochte..joar. Für neugierige hier ein Interview wo Combrinck selbst einiges dazu sagt: youtube.com/watch?v=MubEQZ9h1d4 “ Also wenn sie so im Interview reden hört, klingt sie überhaupt nicht wie Ash. Da muss sie wohl ihre Stimme verstellt haben, weil im Interview klingt sie zu 100% wie eine Frau.

• Na endlich! Wie lange hat das jetzt gedauert? Einfach viel zu lange, so viel steht fest! Bitte macht das bei USUM nicht noch mal!

• Seufz, nicht Caroline Combrinck ist gestorben, sondern Veronika Neugebauer und das bereits am 11. Oktober 2009. Neugebauer hatte Ash von Staffel 4-11 gesprochen, weil Combrinck damals das Land verlassen hatte. Ab der 12. Staffel hatte dann wieder Combrinck unseren Ash vertont und zwar bis zur 19. Staffel. Das Poké-Wiki schreibt hierzu: In der 20. Staffel wurde sie aufgrund künstlerischer Differenzen von Felix Mayer abgelöst. Keine Ahnung was ihr alle mit der neuen Stimme habt! Immerhin wird Ash …

• Wie kommt man im Zeitalter des Internets überhaupt auf die saublöde Idee noch Pokémon per Seriencode zu verteilen? Verteilt das gefälligst per Internet! Meine Fresse!

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.