Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 55.

• Zitat von Filb.de-Newsbot: „Ebenfalls wurde im Rahmen eines Interviews mit dem Famitsu-Magazin sowohl bestätigt, dass Pokémon Ultrasonne und Ultramond einen größeren Post-Game-Anteil besitzen als vorherige Spiele “ OH MEIN GOTT! SIE HABEN MEINE STILLEN GEBETE ERHÖRT! Natürlich hat diese "Behauptung" auch großes Potenzial als Enttäuschung zu enden, aber ich lass mich überraschen. Zitat von Filb.de-Newsbot: „als auch dass die Veränderungen weitaus größer sein werden, als die vorheriger Spezialedit…

• Habe Flamia gewählt in Mond. Da es nun in UltraSonne - welches ich mir vorbestellt habe - Hunduster gibt, werde ich nun Robball nehmen, da ich damit gleich ein starkes Wasser Pokemon an meiner Seite habe, dass gegen Drachen austeilen kann <3

• Ich hab zwar schon zum japanischen Trailer meine kleine Meinung geäußert, aber das hier ... da freu ich mich noch viel mehr darauf <3 !

• HYPE THAT ISH UP! Bin mehr als froh es mir vorbestellt zu haben. Da ich mir auch noch Pokemon Silber für die VC geholt habe, bekomme ich ja auch noch ein Celebi auf 30. Hrhrhr. Kann es kaum noch bis zum 17.11. abwarten.

• Zwei weitere Wünsche: 1) Implementierung von Nidoran (Männlich / Weiblich) in UltraSonne / UltraMond 2) Die Möglichkeit Pre-Alola-Formen-Pokemon zu finden oder einfach gesprochen, die normalen Kanto-Pokemon.

• Woran denkt ihr in diesem Moment?

Rayzoris - - Testforum

Beitrag

Ich denke an meinen Feierabend, an meinen Kleriker in Neverwinter Online sowie an Pokemon UltraSonne.

• Dinge, die euch nerven

Rayzoris - - Allgemeines

Beitrag

Mich nervt, dass es bis zum 17. November noch so lange dauert ! Wenigstens eine Woche Urlaub zwischendurch <3

• Zum Mantaxsurfen: Nicht nur cool rumtricksen können sondern für Highscores auch kleine Preise erhalten und beim Reisen auch gegen Trainer kämpfen oder Streetpass Inseln entdecken können (ähnlich wie bei OR/AS)

Rayzoris - - Testforum

Beitrag

An den 17. November ...

• Das Festival-Plaza fand ich persönlich nicht so schlimm und das Tutorial war auch nicht so zeitaufwendig. Über die Rückkehr des Resorts freue ich mich am meisten, da es mich immer mit guten Items versorgt hat <3 . Den Sucher habe ich zwar nicht genutzt (bzw. kann mich nicht mehr daran erinnern), aber sei es drum. Mal gucken, was in den nächsten Wochen noch so angekündigt wird

• Der Hype ist da! Pokemon Stunts! Hundemon in UltraSonne! Der Photoclub! ... Ich liebe das Spiel jetzt schon!

• Dinge, die euch nerven

Rayzoris - - Allgemeines

Beitrag

Die Negativität gegenüber US / UM. Wenn durch Unwetter der Strom ausfällt. Wenn kein Hühnchen mehr im Kühlschrank ist. Wenn kein Hühnchen mehr im Haushalt ist. Wenn es kein Hühnchen in einem Restaurant gibt. Man, ich liebe Hühnchen.

• Einer meiner letzten großen Wünsche wäre, dass man endlich die Musik abschalten könnte, sodass man lediglich halt nur die Umgebungs- , Schritt- und Kampfeffekte hört. Oder so einen kleinen USB-Stick mit der Team Skull Musik drauf.

• Pokémon Neuigkeiten in Nintendo Direct

Rayzoris - - Filb.de-News

Beitrag

Netter Trailer, vom Design gefallen mir beide Ultrabestien nicht so sehr, aber müssen sie ja auch nicht. Pikachu mit Kappe fand ich süß, genauso wie das Pikachu Feld <3 ! Die Übernahme- & Kampfszene zwischen Necrozma und Solgaleo fand ich super. Das Solgaleo-Necrozma sieht ja im Spiel noch viel besser aus als erwartet. Werde ich auf jeden Fall in mein Team mit aufnehmen. Bin schon gespannt, ob es weitere Trailer gibt, aber für mich steht fest ... Ich werde es mir holen! Yays!

• Zitat von GoldenMew: „ Als ob das Spiel merkt, welche Uhrzeit in wirklichkeit ist. “ Nur als kleine Anmerkung: Es gibt Spiele, die das mitbekommen, wenn man an der Systemuhr spielt (die Animal Crossing DS / 3DS Ableger z.B. , ob die anderen das konnten / können weiß ich leider nicht) und mit entsprechenden Strafen geahndet hat. Finde diese zeitliche Begrenzung allerdings recht nett, hat dann ein klein wenig was besonderes.

• Habe ich mir Ultrasonne für 5€ bei GameStop vorbestellt? Ja. Bereue ich es bisher? Nein. 1. Die dürfen gerne die übersetzten japanischen Namen beibehalten, oder alternativ als "Avatar der ..." oder "Verkörperung der ... " betiteln. 2. Noch knapp 2 Monate vor Release fordern etliche Fans mehr Informationen und kreischen herum, dass nur noch "Altes wieder aufgewärmt wird" und "man keine Ideen mehr zu haben scheint". Seit 1996 (also über 20 Jahre) gibt es nun das Pokemon Franchise. Filme, Animeseri…

• Da es den Anschein hat, dass das jeweilige legendäre Pokemon eine Verbindung mit Necrozma eingeht, wäre Folgendes auch ein kleiner Wunsch von mir: Das Besuchen der Ultra-Welt, um entweder die sporadischen Verbindungen endgültig zu kappen oder um eine Art Verständnis zwischen beiden Welten auszuhandeln. Dadurch bekommt man auch die Chance neue Ultra-Bestien zu entdecken (vielleicht auch welche, die sich entwickeln).

Rayzoris - - Testforum

Beitrag

An meinen Feierabend in 7 Stunden und 30 Minuten. An das gemütliche Zocken danach.

• Ich wünsche mir von UltraSonne, dass es sich gelohnt hat, das Spiel im August schon zum vollen Preis vorzubestellen bei GameStop. *Hust*.

• Was war euer letzter Kinofilm?

Rayzoris - - Serien und Filme

Beitrag

Letzter Film war The Boss Baby mit meiner Verlobten zusammen. Der nächste Film wird Spider-Man: Homecoming

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.