Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Was macht ihr gerade im Spiel ?

rafa - - Sonne/Mond

Beitrag

Einen großen Dank an Esteror :D Durch ihn konnte ich meinen Dex in Pokemon Sonne füllen :D Der Schillerpin gehört mir Überleg mir, welches shiny ich züchten werde

• Allgemeiner Tauschthread

rafa - - Tauschbörse

Beitrag

Ich möchte meinen Pokedex füllen und mir fehlen nur noch Lunala und die #only-moon Ultrabestien Ich möchte eigentlich nur die einträge, außer ihr hättet ein beast mit schlechtem wesen und wollt es nicht, ich würde es dann annehmen, einfach um eins in de rbox zu haben, ist aber nicht nötig

rafa - - Sonne/Mond

Beitrag

Pokedex füllen

rafa - - Sonne/Mond

Beitrag

Zitat von silvan333: „Ich habe es eigentlich als sehr angenehm empfunden. Ich habe mich vor allem über die schönen Bilder gefreut. Die letzten zwei sind einfach unglaublich toll. Ich habe sie anschliessend gleich im Internet gesucht, um eines der beiden zu meinem Wallpaper zu machen. Jedoch finde ich das letzte nicht, welches mein Favorit ist. Zum Glück habe ich noch ein Foto davon mit meinem Handy gemacht “ Ja, ist zwar schön, aber wie gesagt, ich wollte schnell die story fertig machen und naja…

rafa - - Sonne/Mond

Beitrag

Zitat von silvan333: „Habe vorhin den Titel des Champs errungen und schaue mir nun den langen Abspann mit den Credits an ... Die 7. Generation ist einfach fantastisch ! :D “ Ist zwar nice, aber viel zu lang x_x Ich wollte das Spiel schnell beenden, da ich noch Sachen machen musste und saß da 30 Minuten xDD

rafa - - Sonne/Mond

Beitrag

Endlich mal den Dex vervollständigen :D

• Schillernde Pokémon in Sonne und Mond

rafa - - Sonne/Mond

Beitrag

Pok%C3%A9monsprite_279_Schillernd_XY.gifIch bin solch einem Pelipper über den Weg gekommen, als ich meine beiden Evoli-Entwicklungen traniert haben :D

rafa - - Sonne/Mond

Beitrag

Trainiere gerade 2 gezüchtete Pokemon auf lvl 50 in Poni. Nebenbei trainiere ich andere Pokemon, um diese zu entwickeln und ihren Pokedexeintrag zu bekommen, heißt, ich fülle gleichzeitig meinen Dex :D Manchmal kämpfe ich im Kampfbaum (Multikampf, da ich S-Einzel und S-Doppel schon freigeschaltet habe). Joa, und demnächst mach ich ne pause beim züchten und konzentriere mich für das Pokedex, will endlich mein Schillerpin bekommen xD

rafa - - Sonne/Mond

Beitrag

Schon wieder xD Wollte ein Formeo fangen, da es geregnet hat und was kommt nach einer Chain von ungefähr 40-50? DAS GOLDENE OWEI xDDD Ich seh schon, ich werd nie das Formeo finden xD

rafa - - Sonne/Mond

Beitrag

Zitat von Flastanarbo: „Jo kannst du^^ Hab das immer so gemacht, dass ich direkt alle nicht perfekten Karpador freigelassen hab. Im Prinzip speicherst du ja nach jedem 30er-Paket und alles was davor war ist für die Methode irrelevant “ Das heißt, nachdem ich die Box voll habe, mach ich sie leer und speichere dann? Und nach dem speichern fange ich wieder mit der Methode an?

rafa - - Sonne/Mond

Beitrag

Zitat von Flastanarbo: „So hatte jetzt auch endlich Erfolg mit der Swap-Methode^^ Nach 336 Eiern kam ein Shiny Karpador (Lustige Story: Ich mach das immer so, dass ich wenn ich aufs Klo gehe, immer ein Ei schlüpfen lasse. (Das mach ich auch immer wenn ich Legendäre Pokémon fange und da hatte ich bisher auch immer lustige Erfolge) Ich kam zurück vom Klo und der 3DS war offen auf dem Schreibtisch. Auf dem Bildschirm ein goldenes Karpador o.O) Hab resettet (ist mein erstes Mal mit der Methode, desw…

rafa - - Sonne/Mond

Beitrag

Versuche mich gerade an den Kampfbaum mit meinen 3 gezüchteten Pokemon :D Hab den Einzelkampf schon geschafft und versuche jetzt den Super-Einzelkampf zu schaffen Aktueller Rekord : 35 Neben dem Kampfbaum züchte ich weitere Pokemon

rafa - - Sonne/Mond

Beitrag

Endlich mein erstes Random-Shiny in Sonne :D War grade dabei Formeo zu fangen(also hab versucht es zu finden) und siehe da, ein shiny Trompeck :D

rafa - - Sonne/Mond

Beitrag

Wollte auch die Zygarde-Zellen sammeln, aber bin jetzt im Dschungel und hoffe einen Formeo zu treffen xD (es regnet xD)

rafa - - Sonne/Mond

Beitrag

Zitat von JamieBlack: „Genau das habe ich neulich auch gemacht um an den Fatumknoten zu kommen. Storiepokemon rein und los. Hat man erst mal das Prinzip verstanden läufts in der Regel. Außerdem kriegt man wenigstens 1 GP wenn man verliert, das hat man am Kampfbaum nicht (wo ich auch dauernd verliere <.< ) Hatte meinen Knoten nach einigen Stunden intensivem farmen ^^ Im moment züchte ich ein Gufa nach dem anderem weil mein "Wackelpudding" einfach nicht schlüpfen will. Bald kann ich keine Eier meh…

rafa - - Sonne/Mond

Beitrag

Habe mal ne Pause gemacht bei Tanhel Zucht, da ich eingesehen habe, dass ich den Fatumknoten benötige. Und da meine Mauzis kein hoes Level haben um mit Mitnahme ne große Chance zu haben, versuche ich mich gerade beim Kampfbaum :D Hab heute mal wieder versucht und kam weiter als sonst :o Hab 3 meiner Story-Pokemon genommen und ich glaube, ich habe 8 oder 9 Siege errungen :o Bin bei 24 GP, also die Hälfte für Fatumknoten :D

rafa - - Sonne/Mond

Beitrag

Hab mal ne Pause am Pokedex gemacht, hab mir gestern ein 4x31 DV's Ditto gefangen, heute wird ein solches Tanhel gefangen

• Ruhmeshalleneinträge in Gen. 7???

rafa - - Sonne/Mond

Beitrag

Der NPC steht rechts vor der Liga Finds etwas schade dass man die alte Ruhmeshalle nicht mehr hat, man kann sich die Pokemon nicht mehr ansehen :/

rafa - - Sonne/Mond

Beitrag

Vervollständigung des Podedex --> Soft-Reset Barschwa

rafa - - Sonne/Mond

Beitrag

Bin auf Mele-Mele unterwegs und versuche so gut es geht den Dex dieser Insel zu füllen. Dann geht es zur nächsten Insel :D

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.