Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 919.

• Eure Most-Wanted-Titel zurzeit.

Jun - - Spiele und Technik

Beitrag

Sonic Forced für die PS4 Ich freue mich so extrem drauf und das hypet mich mehr als Pokemon. Aber Pokemon USUM steht natürlich auch auf der Liste. Hm Assassics Creed Origins könnte man auch machen... ansonsten das Horizon Zero dawn dlc wuhu

• Oh Gott wie kann man nur soviel über ein unnötiges Wort wie episch diskutieren Der Trailer war nice, die neuen UBs gefallen mir sehr und es gibt Aussicht auf neue Attacken (Mind = Blown, wie die Attacke selbst andeutet ). Leider immernoch keine neuen Alolaformen, aber die Hoffnung ist noch nicht tot!!!!

• @Floh weiß ich ja nicht. Ich hab ca 1350 Eier ausgebrütet bevor ich ein Ausländer-Ditto drin hatte, nach den 1350 Eiern hab ich das ditto ausgewechselt und bin mit dem neuen ditto bei ca 200... reicht diese info?

• Zitat von Floh: „@Jun Ich kann es Dir nicht mit Sicherheit sagen, weil ich noch nie den Fall hatte, dass das Ditto ausgetauscht wurde, aber ich würde in Deinem Fall stark davon ausgehen, da hier nun die Masuda-Methode genutzt wird, welche die Shinychance erhöht und das evtl Auswirkungen auf die Berechnung des Shinys hat. EDIT: Online scheint es wohl oft so zu sein, dass jemand die Masuda-Methode durch den Austausch eines Zuchtpartners aussetzt und daher die Berechnung neu gestartet wird. Müsste …

• Nochmal ich und es geht nochmal um Shinys. Also laut dieser Karpador-Methode ist es ja so, dass es schon von vornerein feststeht, wann ein shiny kommt, also wenn man die pokemon abgibt. Jetzt habe ich mein deutsches Ditto rausgenommen und ein Kanacken-Ditto reingepackt - heißt das, dass sich das jetzt wieder neuberechnet? Heißt, wenn das beim anderen Paar 2000 Eier gebraucht hätte, fang ich wieder bei 0 an? wenn ja, dann heul ich

• Ich versuchs mal danke. Aber sagen wir mal, ich krieg kein Ditto. Mit ner Wahrscheinlichkeit von 1:3000 (irgendwie so) dürfte es ja auch nicht mehr solange dauern oder? Wie gesagt Schillerpin und so

• @Mekkoga woher weiss ich denn ob die dittos in der gts 4*31 haben? Bzw wieviel die überhaupt haben?

• Ok Leute, ich nochmal mit demselben Thema: ich hab jetzt ein japanisches Karnimani aus der Bank gezogen und da steht ganz normal im Bericht dass es aus japan ist. Bei meinem ehemals englischen Ditto steht das tatsächlich nicht mehr (ich schiebe es dadrauf dass es ein cheat ist), also steht es wohl fest dass die masuda methode mit dem ding nicht greift. Okay ja, geil, Problem ist nur dass ich das erst erkannt hab nachdem ich schon 800 Eier ausgebrütet habe. Und ich hab KEINEN Bock nochmal von neu…

• Dinge, die ihr gerne habt

Jun - - Allgemeines

Beitrag

Musste echt lange überlegen.. mir fiel nur defshop ein. Liebe deren klamotten. und das wars. #fml

• Dinge, die euch nerven

Jun - - Allgemeines

Beitrag

Es folgt eine fachmännische Liste dessen, was mich nervt: - das Wetter und dass alles so kalt und dunkel wird. Eigentlich ist das immer meine Lieblingsjahreszeit gewesen aber dieses Jahr irgendwie nicht - Masuda Methode. Bin bei 720 Eiern; ROCARA LANGSAM REICHTS! - dass meine Lieblingshose auf Defshop seit wochen ausverkauft ist - dass ich eine neue Jacke brauche, aber nix finde - Ich hab so nen tick alles angefangene auch beenden zu müssen und das ist uncool, weil dadurch viel, was eigentlich u…

• Schillernde Pokémon in Sonne und Mond

Jun - - Sonne/Mond

Beitrag

Wenn die Götter gnädig mit mir sind, werdet ihr hier demnächst ein shiny-rocara sehen. Bin mittlerweile bei 580 Eiern. Hab dabei immer so schön Hannibal geguckt, aber die Serie ist vorbei und ohne Serie hab ich keine Lust naja, vielleicht rewatche ich staffel 2 von how to get away with murder nochmal (Meine Shinies werden so immer an serien gekoppelt, mein shiny Zorua namens Jun bspw ist ein game of thrones shiny ) Ich hoffe halt nur dass mein englisches ditto aus gen 6 auch in gen 7 noch ein en…

• Danke für die Antwort @Anki1 - aber nein mein spiel ist ganz normal auf deutsch; vielleicht wird das ditto vom spiel auch als ausländer gesehen und behandelt aber fakt ist halt, dass da oben beum bericht nichts steht, wie es eigentlich sonst der fall ist. Das macht mich stutzig

• Hallo ihr von den Göttern geküssten Seelen. Ich mache zur Zeit die masuda methode, um ein shiny rocara zu kriegen und frage mich eins: mein ditto, das in gen 6 noch ganz sicher ausländer war scheint in gen 7 keiner mehr zu sein. Zumindest steht oben im bericht nicht "Eng" oder so, wie es eigentlich der Fall ist... heißt das, mein Ditto ist durch den Bank-Transport kein Ausländer mehr? Und wenn nicht, heißt es ja, dass die Shinyrate nicht erhöht wird beim breeden - ich habe allerdings den Schille…

• Zitat von Kijairi: „Ich finde die neuen Details auch sehr interessant. Das mit Mantax erinnert mich an Überflieger von ORAS auf Latios/Latias. Jetzt bin ich nur noch auf die Umsetzung gespannt. Aber erneut lässt sich sagen - wenig inhaltliche Infos. Weder neue Alola-Formen, noch neue Charaktere. Ich bin stolz auf Nintendo, falls es so weiter geht, denn dann hat man im Spiel tatsächlich noch etwas zu entdecken und weiß nicht schon alles aus den Ankündigungen. Ich hoffe, jetzt denke ich schon an z…

• Der Trailer bockt auf jeden fall. Aber dass es immernoch keine alolaformen gibt, macht mir sorgen Ich wollte eigentlich solange die News verfolgen, bis mindestens eins gezeigt wird und ich entsprechend die sicherheit hab dass da was kommt, aber ich glaub ich hör ab jetzt schon auf und lasse mich überraschen

• Erstes Kappen-Pikachu verfügbar

Jun - - Filb.de-News

Beitrag

Du wirst höchstens einige Wochen auf ein Pokemon warten müssen, das höchstwharscheinlich eh nur in der Box gammelt. Du wirst drüber hinwegkommen

• Erstes Kappen-Pikachu verfügbar

Jun - - Filb.de-News

Beitrag

Ich finds gut, dass man sich entscheiden muss. Dadurch wird das Event individueller und vor allem besonderer weiß aber auch noch nicht welches Pikachu ich mir gönne. Das jetztige hat ja so Nostalgie-Bonus, aber die Mütze sieht halt eher langweilig aus mal sehen

• Ja von mir war das auch nur spaßeshalber gemeint, alles gut :D

• Die Überschrift ist schlimmer als Clickbait :D

• Pokémon Neuigkeiten in Nintendo Direct

Jun - - Filb.de-News

Beitrag

Zitat von Donut: „Zitat von Jun: „Ich hab die ganze "UB=Pokemon?"-Diskussion zwar nicht gelesen, also vielleicht hat das jemand schon gesagt aber ihr könnt euch das ganz einfach machen: definiert das Wort PokéDex. UBs sind im PokeDex aufgelistet. Danke für eure Aufmerksamkeit. “ Die UBs werden im Pokédex aufgezeichnet, damit der Spieler auch Einträge über sie nachlesen kann. Das hat nen Gameplay-Grund, keinen Story-Grund. Wieso sollte der Pokedéx von Anfang an freie Stellen für ALLE UBs haben, w…

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.